Arminia - VFR Aalen

  • Zitat

    Original von almöi
    3 Spiele, 3 Freistösse, 3 Tore. Zufall oder steht die Mauer jedesmal falsch? Gegen Nürnberg kann ich es beurteilen, da war kaum was zu machen. Aber gegen Osna und Aalen?


    Osna kannst du auch streichen, der wurde schließlich abgefälscht.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • ich würd danicht die Schuld bei der Mauer oder beim Torwart suchen. Solche Dinge lassen sich durch ein mangelndes Zweikampfverhalten erklären. Ich habe nur das Nürnbergspiel gesehen. Aber kann es sein, dass wir viel zu ungeschickt im Zweikampf sind und so zu viele Freistöße zulassen?? Das hast auch oft etwas mit mangelnder Erfahrung zutun.


    Aber mal abwarten wie es weiter geht. Noch ist Zeit

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Im Moment sind wir auf Platz 18 und somit auf einem Abstiegsplatz.
    Wann ändert sich endlich mal was bei uns? ;(

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wie oft hat UliZ heute schon gesagt: "was mach denn jetzt Rahn da?"


    Richtig, richtig.
    Aber von Ahlen wechselt einfach noch nciht :nein:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wie oft hat UliZ heute schon gesagt: "was mach denn jetzt Rahn da?"



    Immer wieder diese Nackenschläge..wie lange kann eine junge Mannschaft das verkraften bis sie sich irgendwann auch selber aufgibt...wenn nichts grundsätzliches passiert werden wir noch große Probleme bekommen...
    Von Ahlen ist gefordert...

  • Hernandez für Rahn.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Hernandez kommt für Rahn

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hey, wir sind nur noch 17. Heidenheim schießt das 3:1 gegen Chemnitz. Somit Chemnitz nun 18. :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • der Zweetz kommentiert sowas von als Fan hahaha

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und Hernandez bringt direkt frischen Wind rein, gleich sollte noch Agyemang für Ratsche kommen und dann mit zwei echten Spitzen gespielt werden

  • Man man wann hört das endlich auf? Bis wir am ende der 6.Liga stehen und nicht mehr absteigen können???


    Wiedermal fassungslos ... :( :( :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von elefant
    Telgte ende..1:0 Ende :(


    Tja wahrscheinlich sind wir mit denen nicht mal mehr auf Augenhöhe zur Zeit. Die sind ungeschlagen Vierter.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von elefant
    Wenn man dem VFR Radio glauben schenken darf gelingt unserer Arminia so gut wie nichts..stimmt das so ?


    Laut Ulli auch

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!