Arminia - VFR Aalen

  • Samstag um 14.00 Uhr geht's gegen Aalen weiter. Nach dem Fight von gestern Abend habe ich Lust auf mehr: die ersten drei Punkte müssen her. Wann haben wir den letzten Heimsieg gefeiert? Lang, lang ist's her. Auf geht`s Arminia. Diesmal auch siegen!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mein erstes Spiel seit dem Paderborn Spiel der letzten 2tliga Saison auf der Alm für mich, da ich an dem WE in der alten Heimat verweile. Bin schon gespannt auf die neue Truppe, sie endlich mal 90 Minuten live zu sehen :D

  • Gibt hoffentlich den ersehnten Dreier. Ganz wichtiges Spiel um mit Selbstvertrauen an die nächsten Aufgaben herangehen zu können!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 2 Spitzen würde ich mir auch wünschen. Dann würde Erich auch nicht immer so in der Luft hängen.
    Kopfzerbrechen bereitet mir eigentlich die Innenverteidigung.
    Mit Hübener, Hornig und Burmeister fällt die erste Garde komplett aus.
    Wer soll da neben Appiah spielen? Schulle? Und wer macht dann den LV?


    Fragen über Fragen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • LV kann doch Hammann,Schneck oder Barton übernehmen,oder wie sie alle heißen. ;)
    Zwei Spitzen würde ich auch bevorzugen. Über Außen würde ich am liebsten Rzatkowski und Hernandez sehen,vorne drin Klos und Schönfeld.
    Als Klos eingewechselt wurde,wurden viele hohe Bälle gewonnen,gefiel mir gut.


  • Als LV in den Testspielen spielte Langemann. Aber man könnte natürlich auch Nico Hammann als RV und Ahlschwede auf links(laut Transfermarkt seine 2. Position) einsetzen.
    Dann sehe die Abwehr so aus:


    ------------------------Platins--------------
    --Hammann---Appiah--Schuler---Ahlschwede


    Ich bin auch für die Variante mit zwei Stürmern. Dafür würde ich die Doppelsechs auflösen(nur Schütz) und mit Klos als zusätzlichem Stürmer spielen.
    Hoffentlich wird Hernandez mal eher eingesetzt als immer nur in den letzten 20 Minuten. In der Startelf vermute ich ihn aber nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • bin mal gespannt, wieviel mitgereiste aus aalen morgen eintrudeln werden. auf deren homepage steht etwas von zwei bussen. ich tippe mal ca. 150 mitgereiste.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • So sehen uns die Anderen:


    Zitat

    ...den wohl größten Traditionsclub der 3. Liga, Arminia Bielefeld, der ein riesiges Fanpotenzial auf der Bielefelder Alm, der Schüco-Arena, besitzt.
    (...)
    Die Stärke des Gegners zeigte sich zuletzt aber auch an der Tatsache, dass die Arminia um Trainer Markus von Ahlen den 0:1-Rückstand ausgerechnet in der Schlussphase wettmachte, im Neun-gegen-Elf. „In diesem Team steckt eine unheimliche Qualität, keine Frage“, weiß auch Hasenhüttl.
    (...)


    Nicht nur der einmaligen Atmosphäre auf der Bielefelder Alm wegen,...


    [URL=http://www.schwaebische.de/sport/regional/sport-ostalb_artikel,-Cool-werden-Jetzt-geht%E2%80%99s-auf-die-Alm-_arid,5114023.html]Schwäbische Zeitung[/URL]

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese
    So sehen uns die Anderen:



    [URL=http://www.schwaebische.de/sport/regional/sport-ostalb_artikel,-Cool-werden-Jetzt-geht%E2%80%99s-auf-die-Alm-_arid,5114023.html]Schwäbische Zeitung[/URL]


    Na da schreibt ja ein echter Kenner... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Gegen Aalen holen wir aufjedenfall den ersten 3er. Bin mir da ziemlich sicher.


    Würde wie folgt aufstellen


    ......................Platins......................
    Ahlschwede.Appiah....Schuler.Langemann
    ......................Schütz.....................
    Hernandez........................Rzatkowski
    ..............Rahn........Schönfeld...........
    .....................Ackermann...............


    Nur die Abwehr bereitet mir bisschen Sorgen, wenn ich das so sehe. Aber anders gehts nicht.

  • Zitat

    Original von Raju


    Bänderverletzung ;)


    so ein 2:0 für Arminia wäre schön :)



    Ohh schade..Den traue ich auch zu das ein oder andere Ding noch zumachen..Weiß man wie lange er ausfällt?



    Mir ist egal wie hoch wir gewinnen hauptsache wir gewinnen überhaupt.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!