Arminia vs. Wiesbaden

  • Das Schönste ist immer noch, wie die Fans den Trümmerhaufen weiterhin unterstüzt. Warum können nicht einfach mal alle Leute das Stadion verlassen? Die Bielefelder sind zu müde, dass der Baum brennt...


  • lass die "Attacke" ma lieber "auf Schlake" ;)


    ich denke jeder 08/15 Verein hat mehr "Star Appeal"
    wir sind von einem 08/15 Verein im Moment weit entfernt


    -
    Insider, ich würde es Schockstarre nennen...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Das Schönste ist immer noch, wie die Fans den Trümmerhaufen weiterhin unterstüzt. Warum können nicht einfach mal alle Leute das Stadion verlassen? Die Bielefelder sind zu müde, dass der Baum brennt...


    Das hat mich heute auch gewundert, da bekommen die nix geschissen, setzen in der letzten Sekunde aber dann doch mal einen Ball wenigstens an die Latte... verlieren mal wieder, und was gibts... latenten Beifall :lol:


    Man mag es Gleichgültigkeit nennen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Irgendwo dazwischen(weiß jetzt nicht mal den Termin) das Pokalspiel, wo man zwingend den ersten Pflichtspielsieg holen sollte.


    :rolleyes: Du hast recht, aber sind WIR soweit unten angelangt, das nun als Strohhalm der Hoffnung ein Sieg gegen einen Kreisligisten herhalten muß????
    Wo sind wir gelandet...??? :nein: :wall: :pillepalle:


    Wenn die "Mannschaft","Trainer" und "sportl.(?) Leiter" wissen könnten, wie der gemeine, ahnungslose und immer "fröhliche" Bielefelder FUSSBALLFAN leidet... ;(


    ICH MÖCHTE NUR FUSSBALLSPIELE sehen, aber von Fußball und Spielen ist Bielefeld soweit weg, wie der Bruderkuss von USA und China...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Es muss endlich jemand her der denen klar macht das wir immer noch Arminia Bielefeld sind und man nicht einfach in Bielefeld gewinnt, egal wie schlecht man gerade ist.


    Aber so? Das ist doch gar nix, reine Anwesenheit in leichtem Lauf mit Erholungsphasen: Da möchte ich für das Geld auch mitmachen...
    Wie kann man den Verein auf dem Platz so präsentieren, auch wenn wir trauriger Weise über die Dörfer pingeln, dass man in Ehrfurcht gegen jede Truppe erstarrt und erstmal hinten die "Null" stehen musss....


    Hier ist nicht Fussball Grundschule, ich erwarte von der Mannschaft zu allererst mal das totale Zerreißen. Dieser Alibi-Sport ist eine absolute Frechheit, ich glaube, das in dieser Mannschaft sogar einige richtig gut Fussball spielen können.


    Jetzt muss was kommen, ansonsten tun sich dies auf Dauer keine 4.000 Zuschauer an!!!


    *richtig sauer ich bin

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Felipe
    Kann andererseits auch jeden verstehen, dem dieser Trümmerhaufen nicht einmal mehr das Auspfeifen wert ist.


    Um mich rum war eher sowas wie "Schockstarre" oder "gelähmtes Entsetzen", gefolgt von abwinkender Resignation nach dem 0:1. Das war stellenweise eine Ruhe wie im Theater.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Typisches 0:0 Spiel zweier mieser Mannschaften, aber nur unsere Trottel schaffen es noch sich von harmlosen Wehenern noch einen reindrücken zu lassen, von jemanden der nocht nicht einmal mit der Mannschaft trainiert hat.


    Ich bin ratlos. Das kann alles nicht mehr wahr sein, jedes Jahr die gleiche Scheisse...

  • Wieder @Home und echt niedergeschlagen... :nein:
    Was soll man zu einem solchen Spiel noch schreiben? Ich bin sprachlos.
    Wenn wir nicht irgendwie nen Knipser herbeizaubern können- so ne richtige Drecksau- dann seh ich schwarz. ;(

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Wieder @Home und echt niedergeschlagen... :nein:
    Was soll man zu einem solchen Spiel noch schreiben? Ich bin sprachlos.
    Wenn wir nicht irgendwie nen Knipser herbeizaubern können- so ne richtige Drecksau- dann seh ich schwarz. ;(


    Kann kaum glauben, daß du im Stadion warst.
    Sonst würdest du die ganze Sache nicht einfach nur an einem "Knipser festmachen. :nein:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Da kannste Cissé hinstellen, Gomez - die sind auch verloren, wenn man mit gefühlten 15 defensiven Spielern spielt und dann gegen schwache Wehener noch weitere defensive Spieler einwechselt.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Was willst du mit nem Knipser, wenn nach vorne nix geht!?


    Wenn es nen Stürmer ist, der mit den ganzen hohen Bällen umgehen kann, wären wir nen schritt weiter... ;)
    Wieso konnten WIR eigentlich nicht den Nils- Ole Book verpflichten? Der kommt 1. aus Beckum und 2. war er bis vor kurzem ohne Verein.

    Für immer. :arminia:

  • Ach, der wäre doch hier genauso untergegangen wie die anderen Krü(c)k(en). Selbst Schuler würde im anderen Trikot noch ein Tor gegen Arminia schießen. Die Abwehr ist ja ok... Dann schießt der Gegner mal ein Tor - wenn du vorne zwei machst, ist doch alles gut.

  • Problem Torhüter, Problem Mittelfeld-Schaltstelle, Problem Angriff, Spielsystem - Fehlanzeige, Torgefahr - Null ...


    ... und das Schlimmste: keiner sagt "Jau, Scheiße, so isses im Moment!", sondern alles, aber wirklich alles wird schöngeredet!


    :kotzen:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!