Arminia vs. Wiesbaden

  • Zitat

    Original von Almadler
    Genau, der geduldige Arminenfan schluckt ja alles, was man ihm so verzapft!


    Der geduldige Arminenfan hat doch längst resigniert. Siehe Zuschauerzahl. Die meisten haben den Verein aufgegeben. Absolut verständlich nach den letzten Jahren.

  • Zitat

    Original von Richie


    Um mich rum war eher sowas wie "Schockstarre" oder "gelähmtes Entsetzen", gefolgt von abwinkender Resignation nach dem 0:1. Das war stellenweise eine Ruhe wie im Theater.


    Herr Zweets sagte: es sein Grabesstille, wie auf einer Beerdigung - bzw, man könnte die nadel im Heuhaufen fallen hören.... ;(


    wann gab es sowas schonmal ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Herr Zweets sagte: es sein Grabesstille, wie auf einer Beerdigung - bzw, man könnte die nadel im Heuhaufen fallen hören.... ;(


    wann gab es sowas schonmal ;(


    Das hat Herr Zweets auch schon nach dem Gegentreffer in unserem Heimspiel gegen Aalen gesagt.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Genau, der geduldige Arminenfan schluckt ja alles, was man ihm so verzapft!


    nee, auch der geduldigste arminen fan geht jetzt nicht mehr hin, aus protest. ich bezahle doch nicht mehr für so einen scheiße.


    das ende der fahnenstange ist doch schon längst überschritten.


    wäre arminia ne hose hätte ich sie längst umgetauscht, aber geld zurück gibt es ja nicht

  • So fühlt es sich also an, wenn "die Hoffnung" stirbt.
    Ich habe gerade meine Arminiafahne im Garten eingezogen.


    Mal sehen ob die Hoffnung nur Scheintod ist und wiederbelebt werden kann, oder ob sich mein "das wars Gefühl" durchsetzen wird.


    Bin leer und hab die Schnauze voll.


    Trainer hinterlässt wohl keine erkennbare Handschrift und die Spieler wollen, oder können nicht mehr.


    Frontzeck, Gerstner, Ziege, Eulenberg, Dammeier, Lienen .... es hört nie auf. <Never change a dying System>

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Der Verein ist einfach am Ende, egal welcher Trainer, welche Spieler wir holen, keiner schafft es den Verein wieder nach oben zu bringen, findet ihr das nicht komisch? Also ob wir nur Müll einkaufen oder Spieler kaufen die einfach auf den Verein schei....!


    Also ich bin auch maßlos bedient und werde mir vorerst nichts mehr von diesem Verein antun. Man kann verlieren, aber bitte sich auch mal den Hintern aufreißen. Ich bin auch der Meinung andere Vereine sind schlechter besetzt als wir, nur sie spielen besser zusammen und kämpfen um jeden Zentimeter.


    Traurig was aus diesem Verein geworden ist und die Talfahrt geht immer weiter, bis wir endgültig in die Insolvenz müssen!

  • Zitat

    Original von BBlue
    ...und diese Mannschaft ist also gut genug für die 3.Liga, wie viele hier schon geschrieben haben? so so.....*grübel*


    Nee, dass ist die Mannschaft der man Zeit zur Findung geben muß, neurteilen kann man diese erst nach dem sechsten Spieltag!!


    Wie kann man nur so ungeduldig sein. 2 von 18 möglichen Punkten und ein Abschuß nach unterirdischer Leistung im Pokal sind noch nicht deutlich genug.

  • @chucky:


    Is das ein Versprechen oder nur so gesagt?! ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky


    Nein also vorerst werde ich nicht ins Stadion fahren, das wollte ich damit sagen!


    ...wollt ich doch meinen!


    Deine melancholisch angehaucht bis tiefdepressiven Beiträge hier würden mir sonst immens fehlen! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    ...wollt ich doch meinen!


    Deine melancholisch angehaucht bis tiefdepressiven Beiträge hier würden mir sonst immens fehlen! :hi:


    Komisch nur das ich nicht der einzigste bin der so redet und denkt. Aber du bist anscheinend einer der glaubt dieser Verein läuft gut und alles geht sein normalen Weg und wir spielen bald wieder 1. Bundesliga! Träumen darf man nochmal.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chucky


    Komisch nur das ich nicht der einzigste bin der so redet und denkt. Aber du bist anscheinend einer der glaubt dieser Verein läuft gut und alles geht sein normal Weg und wir spielen bald wieder 1. Bundesliga! Träumen darf man nochmal.^^


    ...exakt so sieht es aus! Andre, ich freu mich für dich, das du wieder losledern kannst! ;)


    Wasser auf deine Mühlen...


    Alles läuft gut, ich lupper jetzt auf der Tube DSC- Bayern und häkle mir meinen Aufsteiger 1. Liga Schal Saison: 2013/2014...und wünsche Dir einen schönen Abend! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Ein schönes Spiel ...
    Von einen Bierbecher getroffen... Check
    Ein unnötiges Gegentor ... Check
    Torwartfehler .............. CHECK
    Schlägernde LC-Idioten ... Check


    Die über alles erhabene Elite macht sich breit.
    Die einzigen, die im Fanzug ein abschließbares Privatklo haben.
    Ein Hoch auf unsere Fans .... Arschlöcher ! :)


    Achja: Scheiß Spiel :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hotte
    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Mehr fällt mir zu diesem elenden Dreck nicht mehr ein !


    ... und ich dachte schlimmer als die Niederlage heute geht gar nicht. Schwupps kommt hotte wieder um die Ecke ... verzieh dich!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    ... und ich dachte schlimmer als die Niederlage heute geht gar nicht. Schwupps kommt hotte wieder um die Ecke ... verzieh dich!


    Sehs positiv. Immer wenn hotte auftaucht ist der Trainer auch bald weg :D
    Ich kann da durchaus einen Zusammenhange erkennen...


    Ach hotte ist schon ne kleine Foren Legende. Es würde was fehlen ohne ihn ;)

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Das hat mich heute auch gewundert, da bekommen die nix geschissen, setzen in der letzten Sekunde aber dann doch mal einen Ball wenigstens an die Latte... verlieren mal wieder, und was gibts... latenten Beifall :lol:


    Man mag es Gleichgültigkeit nennen.


    Da gab es unter der Woche ein Treffen in der die Mannschaft um Unterstützung gebeten hat,auch bei Rückstand


    Denke das da einige ihrem Versprechen nachkommen wollten


    Macht den gezeigten Fußball deswegen nicht besser,nicht ein Prozent
    Aber ich werde mir trotzdem für das nächste Spiel ne Karte kaufen,nur hingehen werde ich nicht mehr...es geht einfach nicht mehr..

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Schlägernde LC-Idioten ... Check


    Die über alles erhabene Elite macht sich breit.
    Die einzigen, die im Fanzug ein abschließbares Privatklo haben.
    Ein Hoch auf unsere Fans .... Arschlöcher ! :)


    Was war denn los ?
    Den Rest kann ich nur unterschreiben.

  • Artikel aus der OWL am Sonntag


    Leistungsstand ungenügend
    Arminia zeigt beim 0:1 gegen Wiesbaden erneut keine Drittligatauglichkeit
    Von Sebastian Bauer
    Bielefeld. Die Lage ist fast hoffnungslos. Nach dem 0:1 (0:0) gegen den SV Wehen Wiesbaden wankt Fußball-Drittligist DSC Arminia Bielefeld unaufhaltsam weiter in Richtung sportliche Bedeutungslosigkeit.
    Gegen die Hessen lieferte der frühere Bundesligist gestern zum wiederholten Mal in dieser Saison einen spielerischen Offenbarungseid ab. Besserung ist nach der vierten Niederlage im sechsten Saisonspiel und der dritten Heimpleite in Folge nicht in Sicht. Besonders erschreckend: Die Aussagen der Verantwortlichen entlarven sich beim Blick auf das Spielfeld als Durchhalteparolen. »Taktisch haben wir sehr gut gegen den Ball gespielt«, sagte der Sportliche Leiter Samir Arabi. Und Trainer Markus von Ahlen stellte fest: »Nach der Niederlage in Darmstadt haben wir uns aufgebäumt. Die Mannschaft zieht top mit.« Zu erkennen war von all dem nichts. Erneut blieben die Bielefelder den Nachweis ihrer Drittligatauglichkeit schuldig.
    Einer, der mittendrin war, musste indirekt bestätigen, dass es so nicht ausreicht, um kurzfristig den Weg aus dem sportlichen Tal zu finden. »Das war sicher ein ganz schwaches Drittligaspiel«, sagte Arminias drittligaerfahrenster Spieler Thomas Hübener. Womit der Defensivspezialist goldrichtig lag. In 90 Minuten erspielte sich Arminia genau eine richtige Torchance, und zwar in der letzten Minute der Nachspielzeit - ein Kopfballtreffer von Tom Schütz an die Latte. Ansonsten war der DSC von Offensivgefahr so weit entfernt wie vom Zweitliga-Klassenerhalt in der vergangenen Saison. »Das Spiel nach vorne muss konstruktiver werden. Hinten raus haben wir die Nerven und zu viele Bälle verloren«, fand Hübener Worte für das Offensivgeschehen, das bei den Hausherren gar nicht stattfand.
    Gleiches galt für die Wiesbadener, die die Qualität eines Top-Aufstiegsfavoriten im gesamten Spiel schuldig blieben. Aber selbst das genügte, um durch Nils-Ole Book (77. Minute) zum Siegtreffer zu kommen.
    Damit dürfte die Partie am Samstag bei Jahn Regensburg zum Schicksalsspiel für Trainer Markus von Ahlen werden. Denn dass die Mannschaft sich weiterentwickelt, ist nicht erkennbar. Sportchef Samir Arabi stärkt von Ahlen noch den Rücken: »Der Auftritt hat gezeigt, dass Trainer und Mannschaft gut zusammenarbeiten. Das war von uns taktisch sehr sehr gut gespielt.«
    Bielefeld: Platins (4) - Hammann (5/78. Klos), Appiah (4,5), Schuler (4), Krük (3,5) - Hübener (4,5), Schütz (4,5) - Hille (4,5/76. Demme), Schönfeld (5/67. Rahn), Rzatkowski (5) - Agyemang (5)
    Wiesbaden: Gurski - Schimmel, Benjamin Hübner, Herzig, Bieler - Mann - Triadis, Janjic (74. Abraham), Book (80. Burkhardt), Mintzel - Smeekes (64. Sailer)
    Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
    Tor: 0:1 Book (77.)
    Zuschauer: 6405
    Gelbe Karten: Hammann - Book, Sailer


    Artikel vom 21.08.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!