Arminia vs. Wiesbaden

  • Die Mannschaft zieht mit? Also davon sieht man bis jetzt leider garnichts. Obwohl ich schonmal gesagt habe, ist ist schon relativ komisch, das egal welcher Trainer, welcher Spieler bei uns ist, die Mannschaft immer tiefer sinkt. Da muss doch noch was anderes dahinter stecken.


    Also das jeder Trainer so schlecht ist und kein Spieler bei uns einschlägt, kann eigentlich nicht sein.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Die Mannschaft zieht mit? Also davon sieht man bis jetzt leider garnichts. Obwohl ich schonmal gesagt habe, ist ist schon relativ komisch, das egal welcher Trainer, welcher Spieler bei uns ist, die Mannschaft immer tiefer sinkt. Da muss doch noch was anderes dahinter stecken.


    Also das jeder Trainer so schlecht ist und kein Spieler bei uns einschlägt, kann eigentlich nicht sein.


    wenn man null anspruch hat zieht die mannschaft bestimmt mit.


    solche aussagen der führung schockieren mich am meisten!


    jeder im stadion hat einen trümmerhaufen geshen, die bank nicht, da wurde mal wieder gut gearbeitet :nein:

  • Von der DSC-Homepage:


    Zitat

    ...In der 82. Minute hatten die Gäste dann sogar die große Chance das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Doch Patrick Platins parierte einen Schuss des durchgebrochenen Markus Schuler sehenswert...


    Hab zwei Fragen dazu.
    Wer hat Markus Schuler durchgebrochen und wo war ich, als er auf das eigene Tor geschossen hat? :hi:


    Edith: Der durchgebrochene Schuler wurde auf der Homepage gerade durch Markus Mann ersetzt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Die Mannschaft zieht mit?


    Captain Subtext übersetzt das mal: "Die Mannschaft meckert nicht."

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Captain Subtext übersetzt das mal: "Die Mannschaft meckert nicht."


    Warum sollte sie auch??? Einmal am Tag etwas "dosiertes" Training, keine Kritik vom Chef, morgen frei ... So möchte ich meine Kohle auch verdienen ... :wall: :wall: :wall:

  • Bald stehen nur noch 468 Fans auf der Tribüne und skandieren: "Wir war'n Arminen und ihr nicht!!!"


    Wir waren gestern auch auf "J" und bei uns waren auch nur fassungslose Gesichter, viel Gleichgültigkeit, bzw. resigniertes Abwinken. Wenn das so weitergeht und nicht endlich ein Zeichen von oben kommt, dann werden in den nächsten Heimspielen nicht mal mehr die DK-Inhaber regelmäßig kommen... Zuschauerschnitt 9.500??? EPIC FAIL, bei der Leistung...


    Einfach alles nur noch erbärmlich beim DSC...

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Warum sollte sie auch??? Einmal am Tag etwas "dosiertes" Training, keine Kritik vom Chef, morgen frei ... So möchte ich meine Kohle auch verdienen ... :wall: :wall: :wall:


    Montag, 15. August: Abfahrt nach Sandhausen, Nachmittags Training vor Ort


    Dienstag, 16. August: Vormittags Training vor Ort | 19:00 Uhr Auswärtsspiel beim SV Sandhausen


    Mittwoch, 17. August: 14:00 Uhr Training


    Donnerstag, 18. August: 14:00 Uhr Training

    Freitag, 19. August: 14:00 Uhr Training

    Samstag, 20. August: 14:00 Uhr Spiel gegen SV Wehen Wiesbaden

    Sonntag, 21. August: 10:00 Uhr Training


    Montag, 22. August: trainingsfrei

    So, sieht also eine "Arbeitswoche" bei Arminia aus... :nein:
    Nicht schlecht, so leicht möchte ich auch mal mein Geld verdienen!!!


    Warum wird da nicht zusätzlich mal eine Einheit "taktik" nach dem Training eingeschoben oder eine Videovorführung wie man Tore macht???


    Btw, war einer heute beim "schwerem" Training???

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • "Morgen frei?" Doch nicht wirklich, oder?
    Würde ich eine solche Nicht- Leistung erbringen, würde ich mich in Grund und Boden schämen und versuchen etwas an der Situation bzw. meinen Fähigkeiten zu ändern. Solch ein Auftreten auch noch zu unterstützen kann doch echt nicht wahr sein.


    Wieso fängt die Mannschaft eigentlich erst an zu drücken, wenn sie in Rückstand gerät? Über denn Sinn oder den Unsinn der getätigten Auswechslungen will ich gar nicht mehr sagen...

    Für immer. :arminia:

  • Das sind ja ähnliche Trainingsmethoden wie unter der Ziege. Da gab es nach so mancher Niederlage erst mal zwei freie Tage. Schließlich mussten seine "Jungs" den Kopf wieder frei bekommen.


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Ich glaube nicht, das heute ein normales Training durchgeführt wurde. Wohl eher lockeres auslaufen.


    Hätte mal den freien Tag gestrichen.


    Man kann auch 2 Mal am Tag trainieren!!! Muss ja nicht jedes Mal bis zum Anschlag gehen. Aber Taktik und ein paar Laufwege einstudieren wäre schon drin.


    So wird das nicht. Aber deswegen ist er ja auch in der Mannschaft soooo beliebt. Er lässt sie in Ruhe. :wall: :wall: :wall:

  • Wenn es nicht läuft sollte 2-3 mal am Tag trainiert werden, bis es läuft und die Mannschaft eingespielt ist.
    Kann man mal Theorie lehren bei einer Tasse Kaffee, oder nur Standards üben etc.


    Ich denke doch, dass dies nur die öffentlichen Trainingszeiten sind und dennoch ein weiteres Mal trainiert wird, ansonsten hätte ich hier wenig bis gar kein Verständnis für....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich habe gestern zu den 6.400 Zuschauern gehört, und war über die Leistung unserer Mannschaft entsetzt! Wenn ich die Aussage von unserem Trainer nach dem Spiel höre, ist das der blanke Hohn für mich! Wiesbaden war zwar vor der Saison als Titelkandidat eingestuft worden, gestern war da jedenfalls nichts von zu sehen. Die waren sogar schwächer als Aalen, oder Stuttgart II, die ich auch live gesehen habe. Spielentscheidend war für mich auch wieder die Wechsellei vom Trainer. Da bringt er nach Rahn(67. Min.), Demme(76. Min.) einen defensiven Mittelfeldspieler um das 0:0 über die Zeit zu bringen! Weil ja gegen einen Aufstiegsanwärter gespielt wurde!? Und das wurde dann auch prompt mit 0:1(77.Min.) bestraft! Anstatt Demme zu bringen, hätte der vorher schon einen Stürmer bringen müssen, um Wiesbaden stärker unter Druck zu setzen. Gegen diesen am gestrigen Tag sehr schwachen Gegner hätte man wesentlich mehr Druck aufbauen müssen! Traurig aber wahr, mit diesem Trainer werden wir mit Höchstgeschwindigkeit in Richtig 4. Liga fallen. Das werden wir dann aber nicht mehr erleben, weil der Verein dann vorher schon lange endgültig Pleite ist! :wall:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Arnold
    Wenn es nicht läuft sollte 2-3 mal am Tag trainiert werden, bis es läuft und die Mannschaft eingespielt ist.
    Kann man mal Theorie lehren bei einer Tasse Kaffee, oder nur Standards üben etc.


    Ich denke doch, dass dies nur die öffentlichen Trainingszeiten sind und dennoch ein weiteres Mal trainiert wird, ansonsten hätte ich hier wenig bis gar kein Verständnis für....


    man kann auch mehrmals ein taktik training einstreuen. das habe ich selbst des öfteren früher in der LANDESLIGA machen müssen und es hat immer früchte getragen.
    was da in liga 3 bei arminia trainiert wird ist ein witz!

  • Auch ich war gestern natürlich live vor Ort. Es war schon beim Betreten der heiligen Stätte sehr depressiv. Keine Fischbude, kein Crepes für meine Kurze. Kaum was los, Tristesse pur!
    Auf der West konnte man sich seinen Platz aussuchen, war ja reichlich frei. UNd dann wieder so etwas. Herr Delling hat in der Sportschau gerechnet und festgestellt, dass wir seit 37 Spieltagen ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz stehen. Seit 4 Jahren fast nur noch Scheisse wo man hinguckt. Chaos überall im Club, keine Leistung auf dem Platz, jetzt auch noch Klatschen gegen Vereine die wir ALLE vor ein paar Jahren noch müde belächelt haben...


    Ich bin einfach nur hochgradig frustriert, da keine Aussicht auf ansatzweise Besserung besteht. Jetzt in Regensburg gibt es wieder ordentlich auf die Mütze. Wo soll das nur enden???


    Ich habe fertig... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Meine Fresse, alle nur am heulen hier. Was habt ihr denn erwartet?
    Klar, Platins ist nen Unsicherheitsfaktor, taktisch unsauber gespielt, vorne keine vernünftigen Anspiele, lieber noch mal quer spielen oder den Stürmer mit dem Rücken zum Tor anspielen. Aber: Wehen war -abgesehen vom seltendämlichen Gegentor- keinen Deut besser. Ich hab schon schlimmere Spiele gesehen, und die Mannschaft lebt noch, das zumindest zeigt die Torchance in der letzten Minute.


    Glaube daher nicht, dass die Mannschaft ein sicherer Absteiger ist. Bei manchen Kommentaren hier hat man ja das Gefühl, dass der nächste Abstieg für euch sicher ist ...
    Manche Abläufe müssen besser werden, nen Erfolgserlebnis muss her und MvA muss schnell lernen, die Mannschaft taktisch besser einzustellen, oder er muss weg. Aber komplett chancenlos war die Truppe gestern nicht und wird es auch im Verlauf der Saison nicht so sein wie letztes Jahr, da bin ich mir sicher...

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Meine Fresse, alle nur am heulen hier. Was habt ihr denn erwartet?
    Klar, Platins ist nen Unsicherheitsfaktor, taktisch unsauber gespielt, vorne keine vernünftigen Anspiele, lieber noch mal quer spielen oder den Stürmer mit dem Rücken zum Tor anspielen. Aber: Wehen war -abgesehen vom seltendämlichen Gegentor- keinen Deut besser. Ich hab schon schlimmere Spiele gesehen, und die Mannschaft lebt noch, das zumindest zeigt die Torchance in der letzten Minute.


    Glaube daher nicht, dass die Mannschaft ein sicherer Absteiger ist. Bei manchen Kommentaren hier hat man ja das Gefühl, dass der nächste Abstieg für euch sicher ist ...
    Manche Abläufe müssen besser werden, nen Erfolgserlebnis muss her und MvA muss schnell lernen, die Mannschaft taktisch besser einzustellen, oder er muss weg. Aber komplett chancenlos war die Truppe gestern nicht und wird es auch im Verlauf der Saison nicht so sein wie letztes Jahr, da bin ich mir sicher...


    Bis auf den Pfostentreffer waren wir doch Chancenlos - in einem Heimspiel!


    :lol:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Meine Fresse, alle nur am heulen hier. Was habt ihr denn erwartet?
    Klar, Platins ist nen Unsicherheitsfaktor, taktisch unsauber gespielt, vorne keine vernünftigen Anspiele, lieber noch mal quer spielen oder den Stürmer mit dem Rücken zum Tor anspielen. Aber: Wehen war -abgesehen vom seltendämlichen Gegentor- keinen Deut besser. Ich hab schon schlimmere Spiele gesehen, und die Mannschaft lebt noch, das zumindest zeigt die Torchance in der letzten Minute.


    Glaube daher nicht, dass die Mannschaft ein sicherer Absteiger ist. Bei manchen Kommentaren hier hat man ja das Gefühl, dass der nächste Abstieg für euch sicher ist ...
    Manche Abläufe müssen besser werden, nen Erfolgserlebnis muss her und MvA muss schnell lernen, die Mannschaft taktisch besser einzustellen, oder er muss weg. Aber komplett chancenlos war die Truppe gestern nicht und wird es auch im Verlauf der Saison nicht so sein wie letztes Jahr, da bin ich mir sicher...


    Dein Wort in Gottes Ohr. Hätte nichts dagegen, jedoch fehlen mir irgendwie doch die Ansätze daran zu glauben. Parallelen zum letzten Jahr sind nicht zu leugnen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Auch ich war gestern natürlich live vor Ort. Es war schon beim Betreten der heiligen Stätte sehr depressiv. Keine Fischbude, kein Crepes für meine Kurze. Kaum was los, Tristesse pur!
    Auf der West konnte man sich seinen Platz aussuchen, war ja reichlich frei. UNd dann wieder so etwas. Herr Delling hat in der Sportschau gerechnet und festgestellt, dass wir seit 37 Spieltagen ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz stehen. Seit 4 Jahren fast nur noch Scheisse wo man hinguckt. Chaos überall im Club, keine Leistung auf dem Platz, jetzt auch noch Klatschen gegen Vereine die wir ALLE vor ein paar Jahren noch müde belächelt haben...


    Ich bin einfach nur hochgradig frustriert, da keine Aussicht auf ansatzweise Besserung besteht. Jetzt in Regensburg gibt es wieder ordentlich auf die Mütze. Wo soll das nur enden???


    Ich habe fertig... ;(


    Das kann man so unterschreiben. Beim Eingang fand ich das auch schon komisch. Bis 5 Minuten vor Anpfiff nur ein Tor auf. Der erste Bierstand geschlossen. Die Pizzabude auch schon lange weg. Und dann diese leere im Stadion. Auf der Süd noch Platz ohne Ende. Naja wird sich auch nicht ändern solange so ein Fussball geboten wird.

  • Zitat

    Original von Spud
    Herr Delling hat in der Sportschau gerechnet und festgestellt, dass wir seit 37 Spieltagen ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz stehen


    Da hat er sich verrechnet, da Arminia am 1. Spieltag dieser Saison 15. war und nicht auf einem Abstiegsplatz stand. Macht es aber auch nicht besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!