Wacker Burghausen vs Arminia

  • Zitat

    Original von Fichte
    Arminia wird das Spiel kaufen und 2:1 gewinnen.
    Der DSC wird dabei nun zum ersten Mal von seinem gestern gewählten Sponsorenkomplex so richtig profiteren ;).


    Da hat das Geld wohl nur für 92 Minuten gereicht...
    Ough man, ist das bitter...

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Der Verein stürzt einen ja wirklich in tiefste Depressionen!


    Eben darum prost! :saufen:
    Anders als im Suff ist dieser Scheiss ja gar nicht mehr zu ertragen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich glaube, egal was bei Arminia alles gemacht wird, es kann nur verkehrt sein.
    Aber immerhin kein Wochenende versaut (das kommt erst noch)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Eben darum prost! :saufen:
    Anders als im Suff ist dieser Scheiss ja gar nicht mehr zu ertragen!


    Manche Menschen müssen morgen zur Schule! :baeh:

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Das reicht. Endgültig. Schnauze voll. Und kommt mir nicht mit der Hübener ist schuld. Wir haben danach 10 gegen 10 gespielt. Und zwar immer noch mit einer Führung. Anschließend auch noch mit einem Mann mehr.


    Das ist alles richtig. Aber mit Hübener fehlt derjenige, der die Abwehr dirigiert und die meiste Erfahrung hat. Als er weg war, schwamm die Abwehr. Das scheint die alle so zu verunsichern, dass selbst Aktionen nach vorne nicht mehr gelingen.

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Eben darum prost! :saufen:
    Anders als im Suff ist dieser Scheiss ja gar nicht mehr zu ertragen!


    Dann bist du seit 4 Jahren Alkoholiker. LOL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Hübeners unnötige Rote Karte war der Bruch im Spiel... vorher haben sie zur Abwechselung richtig gut gespielt.... DAS ist nen Kopfproblem, da kam die Angst vor der Niederlage und vor Gegentoren wieder hoch... kann man denen die Angst nicht mal endlich wegtrainieren.... das ist egal welcher Trainer, egal welche Spieler, kaum spielen sie bei Arminia haben sie Angst vor einer Niederlage...



    Bei einer 2-0 Führung hat man Angst vor einer Niederlage ?


    Wie schlimm muss es da um die Psyche der Spieler wirklich bestellt sein ?


    Sorry, habe lange genug selbst Fußball gespielt, bei 'ner 2-0 Führung hatte ich aber nie Angst, noch zu verlieren... :nein:

  • Soviel kann ich nicht trinken, dass man sich das schönsäuft. Das schlimme ist, ich habs mal wieder gewusst nach der Panik in der Schlussphase mit 9 gegen 10. Und noch viel schlimmer, es hört trotzdem nicht auf wehzutun. Und ich werd nächsten Samstag trotzdem wieder im Stadion sein. Oh man.....

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Wildstyle88
    Ich starre seit 10 Minuten auf die Live-Ergebnisse und die dazugehörige Tabelle. Nichtmal Bock auf CL. Prost.


    Geht mir ähnlich. Ich hab nur keinen Alk im Haus.:wall:

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Das ist alles richtig. Aber mit Hübener fehlt derjenige, der die Abwehr dirigiert und die meiste Erfahrung hat. Als er weg war, schwamm die Abwehr. Das scheint die alle so zu verunsichern, dass selbst Aktionen nach vorne nicht mehr gelingen.


    Deshalb sollte Hübener bestraft werden, ich denke 3 Monatsgehälter wären ausreichend ... also 900,- €uro ...

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Gefühlte Niederlage. Unglaublich. Was ist mit dieser Truppe los? Die Undiszipliniertheit von Hübi hat uns den Sieg gekostet.


    oh, wir müssen aufpassen, was wir sagen. Der Trainer ist jetzt schuld, dass Hübner die rote Karte bekommen hat. Bloß nicht gegen die Spieler stänkern oder gegen die Abwehr. Es ist immer nur die Schuld von Platins und von Ahlen, verstehste almgänger :D :rolleyes:

  • Beim NW-Ticker steht es noch 2:1 für Arminia 90.+22.Min
    Es hört halt nie auf

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von PasiR.
    [Sorry, habe lange genug selbst Fußball gespielt, bei 'ner 2-0 Führung hatte ich aber nie Angst, noch zu verlieren... :nein:


    ja, du hast aber vielleicht vorher schon mal gewonnen! ;)
    Das Gefühl eines Sieges im schwarz-weiss-blauem Dress kennen unsere nicht.

  • Zitat

    Original von Indernet


    oh, wir müssen aufpassen, was wir sagen. Der Trainer ist jetzt schuld, dass Hübner die rote Karte bekommen hat. Bloß nicht gegen die Spieler stänkern oder gegen die Abwehr. Es ist immer nur die Schuld von Platins und von Ahlen, verstehste almgänger :D :rolleyes:


    Meine Güte...
    Beratungsresitenz im Quadrat.
    Nach Hübeners Platzverweis waren es 10 gegen 10. Nachher waren wir wieder in Überzahl. Und Burghausen spielt POWERPLAY. Das ist eine Sache der Einstellung. Wer stellt die Mannschaft denn ein? Hübener?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • wie undiszipiliert kann eine mannschaft überhaupt sein??? das ist jetzt schon die 5. rote karte!!!! verdammter hühnerhaufen ... ohne hübener kriegen wir ggn saarbrücken mindestens 6 dinger, und wenn die lusche mva dann immer noch da unten steht weiß ich auch nicht weiter...

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    sehe gerade, dass der Cinar das Tor für Burghausen geschossen hat. Der hätte doch laut Uli schon vom Platz gestellt sollen wegen seiner vielen Fouls


    ja genau!!! und das ist halt wieder das typische dsc pech, das auch nie fehlen darf!!! Ahhh MANN EY :wall:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!