SpVgg Unterhaching vs. Arminia

  • Zitat

    Original von so.cal
    Oder ist der aktuelle Nidergang vielleicht gar kein Zufall, sondern Absicht??


    Was bist du denn fürn Vogel? Was soll denn dieses Absichtsgerede? Was soll denn das den Spielern bringen?
    Oder meinst du Absicht vom DFB/Schiedsrichterin?

  • Und ihr könntet jetzt mal bitte diese Schwarzmalerei sein lassen...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    Und ihr könntet jetzt mal bitte diese Schwarzmalerei sein lassen...


    dann sag du doch jetzt mal was positives

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Arminia hat es immer noch in der eigenen Hand. Und wenn man die Chance nicht nutzt hat man es eben nicht verdient.

    Für immer Arminia!

  • Zitat Livestream Arminia:


    Mag sein, dass Bibiana Steinhaus in ihrem ersten Leben die beste Schiedsrichterin Deutschlands gewesen sein mag. Heute ist sie eher die schlechteste. Erst das nicht gegebene reguläre Ausgleichstor von Hille, jetzt der Witz-Platverweis von Klos - zwei krasse Fehlentscheidungen, die der Frau an der Pfeife die Note sechs einbringen.


    Kann man da denn noch von eigener Doofheit sprechen? Sie hat uns dreimal gepfiffen dieses Jahr und zweimal ganz klar verpfiffen. Das sind im Ernstfall 6 Punkte. 2 auf jeden Fall und selbst die würden uns derzeit helfen.

    Fußballgott!

  • Wir spielen noch gegen 4 der 5 Mannschaften, die unter uns stehen und haben noch alles selbt in der Hand!

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Au Backe! Gerade nach Hause gekommen und sehe das 2:0, nur noch ein einziger Punkt trennt uns vor den Abstiegsplätzen, das wird eine verdamme enge Kiste da unten drin!


    15 Arminia Bielefeld (A) 33 8 14 11 44:51 -7 38

    16 SV Wehen Wiesbaden 33 9 11 13 36:44 -8 38

    17 Rot-Weiß Oberhausen (A) 33 8 13 12 31:38 -7 37

    18 SV Babelsberg 03 33 9 10 14 37:52 -15 37

    19 Carl Zeiss Jena 33 6 12 15 31:51 -20 30

    20 Werder Bremen II 33 4 10 19 29:59 -30 22

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Natürlich wären Punte gegen chemnitz gut, aber davon ausgehn kann man doch eher nicht. Die Punkte müssen in den Spielen danach geholt werden.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    Und ihr könntet jetzt mal bitte diese Schwarzmalerei sein lassen...


    Ist ja immerhin auch noch 1 Punkt auf nen Abstiegsplatz, wir gewinnen zur Zeit gar nichts und Mittwoch kommt die beste Mannschaft der Rückrunde. Da ist jeglicher Pessimismus natürlich komplett unverständlich.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Qbi
    Wir spielen noch gegen 4 der 5 Mannschaften, die unter uns stehen und haben noch alles selbt in der Hand!


    mMit dieser leistung wird mir da aber angst und bange

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Ist ja immerhin auch noch 1 Punkt auf nen Abstiegsplatz, wir gewinnen zur Zeit gar nichts und Mittwoch kommt die beste Mannschaft der Rückrunde. Da ist jeglicher Pessimismus natürlich komplett unverständlich.


    Na dann, können wir ab jetzt zu Hause bleiben und den Untergang des Vereins betrauern. Maaan, das bringt doch auch nix...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!