Dauerkarten Saison 2012/2013

  • Ich habe meine Dauerkarte gleich heute beim Kauf bekommen.


    Unsere Choreo gegen Münster ziert das gute Stück :arminia:

  • Hat schon jemand die Dauerkarte zugeschickt bekommen?
    Die Schlange am Sonntag war mir zu lang...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Hat schon jemand die Dauerkarte zugeschickt bekommen?
    Die Schlange am Sonntag war mir zu lang...


    Die nicht abgeholten Karten werden erst nach dem letzten Abholtermin (13. Juli) verschickt! ( http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15295 )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Alle Dauerkarten, die im Fan- und Ticketshop des DSC bestellt wurden, können noch bis zum 13. Juli beim DSC abgeholt werden. Möglich ist dies heute und morgen (09:00 bis 12:00 Uhr) am Empfang in der Geschäftsstelle und von Mittwoch bis Freitag im Fan- und Ticketshop (10:00 bis 18:30 Uhr) des DSC. Anschließend werden die nicht abgeholten Dauerkarten postalisch zugestellt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Habe gerade meine bestellte DK abgeholt.


    Man mag es kaum glauben, aber in den Schlangen vor den 3 Kassen haben mehr Leute noch eine neue DK bestellt als die vorher bestellte abgeholt. Sprich der Verkauf scheint auch jetzt noch gut zu laufen.


    Naja, war für einen Westfalenpokalsieger ja auch nicht anders zu erwarten :unschuldig:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    Habe gerade meine bestellte DK abgeholt.


    Man mag es kaum glauben, aber in den Schlangen vor den 3 Kassen haben mehr Leute noch eine neue DK bestellt als die vorher bestellte abgeholt. Sprich der Verkauf scheint auch jetzt noch gut zu laufen.


    Naja, war für einen Westfalenpokalsieger ja auch nicht anders zu erwarten :unschuldig:




    Gibt's noch welche für die Süd ?

  • Zitat

    Original von El Armino




    Gibt's noch welche für die Süd ?


    Jeppp, für alle Blöcke. Greif zu :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen




    Gibt's noch welche für die Süd ?


    Jeppp, für alle Blöcke. Greif zu :arminia:[/quote


    Sooo auch noch schnell zwei für die Süd gesichert!:arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Derek
    Habe gerade meine bestellte DK abgeholt.


    Man mag es kaum glauben, aber in den Schlangen vor den 3 Kassen haben mehr Leute noch eine neue DK bestellt als die vorher bestellte abgeholt. Sprich der Verkauf scheint auch jetzt noch gut zu laufen.


    Naja, war für einen Westfalenpokalsieger ja auch nicht anders zu erwarten :unschuldig:


    Das war am Sonntag auch schon so. Es haben (gefühlt) mehr Leute im Shop gestanden und eine neue DK bestellt, als bereitliegende abgeholt. Da der Zwischenstand von > 2.000 DK schon etwas her ist, bin ich gespannt, wie viele es werden...

  • Hat Uhlig nicht gesagt, das rund 2000 DK-Besitzer am Autogewinnspiel Teilnahmeberechtigt waren? So habe ich das nämlich verstanden und nicht das er sich auf die Gesamtzahl bezog. Und der Teilnahmeschluß war ja schon am 6.06.


    Übrigens das Motiv der neuen DK gefällt mir sehr gut :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • hab mir meine dauerkarte auch am mittwoch gesichert.....und ich war nicht der einzigste...vor mir war einer der hat gleich zwei stück geholt für die süd
    :arminia: :arminia: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:


  • Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15313


    Mich betrifft es zwar nicht, könnte aber für einige von ausserhalb Bielefelds interessant sein.
    Könnte mir vorstellen, dass man eine Art Sonderticket einführt, dass z.B. 20-30 Euro kostet und dann eine Saison lang wie bisher die DK als Fahrausweis gilt.

  • Kann mir jemand erklären was unter "Ticketpreiserhöhung mit dem "Solidaritätskonzept"" zu verstehen ist?


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein Sonderticket, das wäre echt schön. Wird wohl eher ne Website oder so geben um Fahrgemeinschaften zu bilden...

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Kann mir jemand erklären was unter "Ticketpreiserhöhung mit dem "Solidaritätskonzept"" zu verstehen ist?


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein Sonderticket, das wäre echt schön. Wird wohl eher ne Website oder so geben um Fahrgemeinschaften zu bilden...


    Solidaritätskonzept bedeutet einfach, dass damals die Ticketpreise angehoben wurden um die inkludierte Fahrkarte zu finanzieren, d.h. jeder Käufer einer Karte hat die Kosten für die Beförderung in OWL mitgetragen, egal ob er es genutzt hat oder nicht.

  • Ich finds schade, dass man - wie immer bei Arminia - nicht mal Fakten nimmt. Warum erklärt man nicht das der VVOWL für diese Tickets so und so viel tausend Euro haben wollte und die nunmal nicht drin sind? Warum behält Arminia den schwarzen Peter was das angeht? Unabhängig davon, dass auch Bahntickets bezahlt werden müssen, ist diese Entscheidung doch vor allem ökoglogisch eine absolute Katastrophe. Den Schuh muss sich Arminia eigentlich echt nicht alleine anziehen ...

  • Naja ein OWL Ticket was von allen Mitgliedern getragen wird will doch keiner haben. Wo ist das Problem wenn man das Ticket Extra anbietet für auswärtige Mitglieder!? Obwohl die DK ja nun auch nicht günstiger geworden ist, obwohl ja nun kein VVOWL Ticket mehr im Preis enthalten ist :hi:

  • Zitat

    Original von Count
    Weil die genauen Zahlen keinen was angehen, außer Arminia und den VVOWL!


    Kann Arminia doch egal sein, Arminia leidet doch wenn überhaupt darunter, dem VVOWL wird der ganze Kram doch egal sein. Mal abgesehen davon, dass man keine Zahlen nennen müsste, um Schuld von sich zu weisen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!