Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Ist Eintritt frei?


    Nein, aber man verdient nur dann Geld, wenn von den Einnamen nach Abzug der Kosten noch etwas übrig bleibt. Wenn es denn dazu kommt, kassiert Valencia sicherlich auch noch einen prozentualen Anteil.


    Gibt es schon Infos zur Zuschauerzahl?

  • Es scheint 1:1 zu stehen, wenn man diesem Ticker glauben darf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Inzwischen 1:1. (laut bet365 Live, und das stimmt idR)


    Jap, stimmt. (Das Spiel wird übrigens auch im ASC Radio übertragen)


    3.800 Zuschauer sind da.

    Einmal editiert, zuletzt von Torio ()

  • 1:1 Endstand.


    Trotz Testspiel ein (rein ergebnistechnisch) unerwartet positiver Ausgang, wie ich finde :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Torio ()

  • Gerade wieder daheim. Nach meiner Meinung ein großartiger Auftritt aller Arminen gegen einen Gegner, der 60 Minuten quasi in Bestbesetzung gespielt hat. Arminia hatte neben dem Tor von Burmeister weitere Großchancen, ein deutlicher Klassenunterschied zum spanischen Dritten war nur selten zu sehen. Und auch spielerisch war vieles zu sehen, was merkwürdigerweise in Pflichtspielen zumeist schmerzlich vermisst wird. Mir hat es gefallen, und ich hoffe nur dass die Spieler sich nicht zu sehr verausgabt haben. Ansonsten kann man mit viel Selbstbewusstsein nach Dortmund fahren. Allerdings hat Krämer die Qual der Wahl, denn eigentlich hat sich jeder für Samstag empfohlen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    ist das so? finde das spiel absolut überflüssig und werde der sache auch fernbleiben


    Ja. Das ist so [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/39/smilie-trinkt-kaffee.gif]


    Zum Spiel.
    Ich habe ehrlich nicht mit so einem Auftritt gerechnet. Zwar muss man immer im hinterkopf behalten das sich der FC Valenica aktuell in der Vorbereitung befindet, dennoch tolles Spiel unserer Jungs. Schade das es nicht noch zum Sieg gereicht hat. Die Chancen waren da.
    Und was für tolle Fußballer Valencia in ihren Reihen hat, hat man beim 1-1 gesehen. Nach dem 1-0 haben sie einmal kurz das Tempo angezogen und sofort viel der Augleich.
    War nen schöner Fußballabend. Doch was zählt ist Samstag. Einzig die Zuschauerzahl fand ich doch enttäuschend.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • der gegener bei einem groß aufgezogenen stadionfest eine woche vor saisonstart u die hütte wäre voll gewesen!!! Weil viel bessere Gegener sind ja international nicht emhr zu finden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Meine Güte, da haben Kullmann in der 1. HZ und Klos in der 2. HZ aber riesen Dinger versemmelt. Etwas mehr Konzentration im Abschluss bitte, meine Herren. :D


    Ansonsten war Ortega sehr stark, wir haben echt 2 gute Torleute...

  • Zitat

    Original von Kai
    der gegener bei einem groß aufgezogenen stadionfest eine woche vor saisonstart u die hütte wäre voll gewesen!!! Weil viel bessere Gegener sind ja international nicht emhr zu finden


    :bier:
    genau das habe ich auch gedacht... aber kleinigkeit, jetzz heißt es: Konzentration auf die Saison!!!!
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Meine Güte, da haben Kullmann in der 1. HZ und Klos in der 2. HZ aber riesen Dinger versemmelt. Etwas mehr Konzentration im Abschluss bitte, meine Herren. :D


    Ansonsten war Ortega sehr stark, wir haben echt 2 gute Torleute...




    Ich weiss wie es anderen geht aber ich sehe den jungen lieber im Tor. Ich weiss, dass Platins gut gehalten hat, aber Ortega trau ich zu auch unhaltbare Dinger rauszuholen, außerdem sollten die schnellen Abwürfe unserem hoffentlich offensiverem Spiel dienlicher sein, als die zahlreichen Abschläge von Platins ins Niemandsland.
    Was Ortega da gestern teilweise wieder gezeigt hat war absolut spitzenmäßig und für einen Torwart mit zarten 19 Jahren ungewöhnlich gut...

  • Zitat

    Original von El Armino
    [...] aber Ortega trau ich zu auch unhaltbare Dinger rauszuholen, außerdem sollten die schnellen Abwürfe unserem hoffentlich offensiverem Spiel dienlicher sein, als die zahlreichen Abschläge von Platins ins Niemandsland.


    Die schnellen Abwürfe von Ortega landeten aber auch nicht immer dort, wo sie sollten. Ich erinnere mich noch an das 1:1 durch MS (siehe http://youtu.be/wIv_YWdrLn0?t=40m40s). Durch diesen und andere Patzer in den vorherigen Spielen wurde er dann bekanntlich bis auf weiteres durch Platins ersetzt.


    Letztlich aber hat man natürlich mit Platins und Ortega die Qual der Wahl. Beide haben uns (zumindest seit der "Krämer-Ära") oft den Arsch gerettet und gleichermaßen hier und da mal gepatzt.


    Ortega ist jung, sehr jung, hat im Vergleich zu Platins sicher mehr Potenzial, sich nach oben zu entwickeln. Man sollte, wenn man mich fragt, auf keinen Fall den Fehler machen, ihn die ganze Zeit auf der Bank weilen zu lassen, sonst wird er wohl nicht mehr lange das Arminia-Trikot tragen.


    Zum Glück muss nicht ich solch eine schwere Entscheidung treffen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!