Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Und wenn wir dann doch überraschenderweise gegen Leverkusen verlieren, haben wir ja jetzt schon die Schuldigen gefunden: die Werbeleute, die den Gegner mit einem provokanten Spruch heissgemacht haben.



    ;)

  • ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die plakataktion in bayerhauptdorf auch nur irgendetwas an der der einstellung der leverkusener mannschaft ändert. die sind profis und werden vom trainerstab entsprechend genordet. im fanbereich mag das sicherlich anders sein, aber die entscheidung fällt auf´m platz.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Hab gerade gelesen die Bahn bietet einen "Entlastungszug" zu diesem Spiel an. Aber wieso nur?
    Bayer hat noch 512 Stehplätze und 789 Sitzplätze im Ticketshop frei. Von Block A2 sind also nicht ganz 100 Tickets weg. Wenn das in etwa so bleibt feiern wir eh ohne "Gäste", aber die DB fährt einen leeren Zug durch NRW. Da hätte es auch gereicht an den normalen Zug ein bis zwei Wagen anzuhängen. :pillepalle:

    ...wer mitarbeitet verliert die Übersicht!...

  • so, noch 1700 Tickets zu Verfügung, heute allein 400 ver"tickt".
    Ca. 200 von denen sind nicht mehr zusammenhängend!!
    Es wird Zeit für B1 und B2!!!!!!!!!!!!!!!


    Man könnte langsam mal an das Ziel AUSVERKAUFT denken,
    obwohl uns da die Aspirinis nen Strich durch die Rechnung machen werden....

  • Zitat

    Original von heikon
    so, noch 1700 Tickets zu Verfügung, heute allein 400 ver"tickt".
    Ca. 200 von denen sind nicht mehr zusammenhängend!!
    Es wird Zeit für B1 und B2!!!!!!!!!!!!!!!


    Man könnte langsam mal an das Ziel AUSVERKAUFT denken,
    obwohl uns da die Aspirinis nen Strich durch die Rechnung machen werden....


    Und der Block C links ist mit 568 Plätzen neu dabei - und in den 1700 enthalten.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Pazifist
    Hab gerade gelesen die Bahn bietet einen "Entlastungszug" zu diesem Spiel an. Aber wieso nur?
    Bayer hat noch 512 Stehplätze und 789 Sitzplätze im Ticketshop frei. Von Block A2 sind also nicht ganz 100 Tickets weg. Wenn das in etwa so bleibt feiern wir eh ohne "Gäste", aber die DB fährt einen leeren Zug durch NRW. Da hätte es auch gereicht an den normalen Zug ein bis zwei Wagen anzuhängen. :pillepalle:


    Wenn man keine Ahnung hat ... :hi:

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Wie viele Steh- und Sitzplätze hat denn unser Gästeblock??


    Auf jeden Fall haben sie mehr Tickets verkauft, als Leute in den Sonderzug passen werden, sodass diese Kritik vollkommen blödsinnig ist. (Kann dieses Bahn-Bashing einfach nicht ab ...)

  • Sitzpätze kann man nachzählen es sind A2 806 Zählung B2 hat ergeben 1525 und B1 1141 kann mich aber auch verzählt
    haben, jedenfalls sind es irgendwie weniger geworden. A1 sind glaube ich 1312. Um auf die 10% für Gäste zu kommen, wird glaub ich normal T1 und T2 abgegeben.
    Würd ja auch passen. Die zwei Wagen in die 800 Leute passen, möchte ich sehen. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Sitzpätze kann man nachzählen es sind A2 806 Zählung B2 hat ergeben 1525 und B1 1141 kann mich aber auch verzählt
    haben, jedenfalls sind es irgendwie weniger geworden. A1 sind glaube ich 1312. Um auf die 10% für Gäste zu kommen, wird glaub ich normal T1 und T2 abgegeben.
    Würd ja auch passen. Die zwei Wagen in die 800 Leute passen, möchte ich sehen. ;)


    Ausserdem fahren auf der Strecke soweit ich informiert bin Doppelstockwagen, die die Bahn auch nicht mal grade eben 2 oder 3 übrig hat. Schon garnicht für möglicherweise randalierende Fussballfans.
    Da nimmt die DB lieber alte N-Wagen, die ruhig ne Macke kriegen dürfen. ;)

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Sitzpätze kann man nachzählen es sind A2 806 Zählung B2 hat ergeben 1525 und B1 1141 kann mich aber auch verzählt
    haben, jedenfalls sind es irgendwie weniger geworden. A1 sind glaube ich 1312. Um auf die 10% für Gäste zu kommen, wird glaub ich normal T1 und T2 abgegeben.
    Würd ja auch passen. Die zwei Wagen in die 800 Leute passen, möchte ich sehen. ;)


    OK, danke :) Aber man könnte höchstens T1 abgeben, T2 ist ja schon seit einigen Tagen für uns frei. Man kann ja schlecht den ~50 Leuten die Karte wieder wegnehmen :)


    Ein weiteres Problem, das sich ergibt, ist die Sache mit der Rückreise. Sollte es zu Elfmeterschießen kommen, wird es für unsere Gäste schwierig werden den Zug zu erwischen. Der fährt nämlich planmäßig schon um 21:47
    ab. Mit Nachspielzeit wäre die Verlängerung dann so gegen 21:30 vorbei, und selbst dann wird es extrem eng, wenn 27000 Leute auf einmal nach Hause wollen. Naja erstens ist es nicht mein Problem, zweitens wird der Zug wahrscheinlich warten, da es ja ein Sonderzug ist und drittens wird es nicht zur Verlängerung kommen. :D :unschuldig:

    Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

  • Zitat

    Original von Pazifist
    Hab gerade gelesen die Bahn bietet einen "Entlastungszug" zu diesem Spiel an. Aber wieso nur?
    Bayer hat noch 512 Stehplätze und 789 Sitzplätze im Ticketshop frei. Von Block A2 sind also nicht ganz 100 Tickets weg. Wenn das in etwa so bleibt feiern wir eh ohne "Gäste", aber die DB fährt einen leeren Zug durch NRW. Da hätte es auch gereicht an den normalen Zug ein bis zwei Wagen anzuhängen. :pillepalle:


    Der Entlastungszug ist übrigens seit gestern ausverkauft.

  • Nur noch rund 1400 Karten. Wenn das so weiter geht, werden spätestens Mitte nächster Woche B1 und B2 freigegeben. Nur mal so als Vergleich: Im Gästeblock gibt es noch knapp 1300 freie Plätze.


    Und hier, wie viele Karten schon genau verkauft wurden:


    27.300
    - 340 T1
    - 1.519 B2
    - 1.150 B1
    - 1.411 Heim-Karten
    - 1.273 Gäste-Karten


    =21.607 verkaufte Tickets, insgesamt wären noch 5.693 Plätze frei.
    (alle Angaben ohne Gewähr ;))


    Die 20.000 sind auf jeden Fall voll. Dann sollten am Ende mindestens 25.000 bei rumkommen.


    P.S.: Ich hätte da noch ne Karte für Block 3 (ermäßigt!) übrig. Wer die haben möchte, einfach per PN melden ;)

  • ...so habe ich auch gedacht, aber in der Zeitung steht wieder was von 19000 verkaufeten Tickets!
    Da so viele der 1400 Plätze im Online Ticket Shop nicht mehr zusammenhängend sind, sollten sie die Nord vorm Wochenende öffnen.
    Bei dem Wetterchen überlegt es sich der eine oder andere ja vielleicht doch noch, ne Karte zu kaufen.


    MM: Lieber nen halb besetzter Block als ein leerer!!!

  • Das mit den 19000 kann daran liegen dass in der Gesamtkapazität auch die Logen und ViP Plätze enthalten sind, außerdem tauchen immer wieder irgendwelche Plätze auf mehr oder weniger ausverkauften Blöcken auf. Höchstwahrscheinlich online gebucht, aber mit der Bezahlung hat es irgendwie nicht geklappt!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von heikon
    ...so habe ich auch gedacht, aber in der Zeitung steht wieder was von 19000 verkaufeten Tickets!
    Da so viele der 1400 Plätze im Online Ticket Shop nicht mehr zusammenhängend sind, sollten sie die Nord vorm Wochenende öffnen.
    Bei dem Wetterchen überlegt es sich der eine oder andere ja vielleicht doch noch, ne Karte zu kaufen.


    MM: Lieber nen halb besetzter Block als ein leerer!!!


    Wundere mich sowieso warum C Links so schlecht läuft, denn die Reihen 9 - ca 22 sind definitiv die besseren Plätze, da man die Ost sieht und nicht von hinten auf die Schei... Anzeigentafel kuckt.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!