Wie findet ihr Uli Zwetz?

  • Hallo


    Jumbo und ich hatten heute morgen eine sehr interessante Diskussion. Ich habe ihm eine MP3 vom letzten Spieltag der letzten Zweitliga-Saison gegen LR Ahlen geschickt in der Uli Zwetz das Spiel kommentiert.


    Jedenfalls findet er Uli Zwetz überhaupt nicht gut, ich hingegen finde den Zwetz einfach super. Niemand anderes kann ein Spiel so gut kommentieren wie er. Er schafft es einfach aus einer mickrigen Chance eine tausendprozentige zumachen. Bei Zwetz muss man immer mit einem Herzinfarkt rechnen. Außerdem ist er totaler Arminia Fan und immer mit ganzen Herzen dabei.
    Zudem kann er Schiris garnicht leiden! (aber wer kann das schon) :D


    Jedenfalls höre ich Zwetz sehr gerne.


    Nun ja, Jumbo findet das überhaupt nicht er meint das Zwetz viel zu viel redet.


    Jetzt interessiert mich eure Meinung! Antwortet bitte mal!


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Nun ja, Jumbo findet das überhaupt nicht er meint das Zwetz viel zu viel redet.


    Der Mann ist mir irgendwie unsymphatisch. Für mich ist das ein Labersack! Ich muß zwar sagen, das ich mir noch nie ein ganzes Spiel angehört habe, das er kommentiert. (Das geht hier auch überhaupt nicht. Radio Bielefeld bekommt man hier nicht.)


    P.S.: Das Risiko das ich hier der einzige bin, der ihn nicht mag gehe ich gerne ein.

  • Ich find ihn schon ganz ok, auch wenn er manchmal natürlich übertreibt. Aber er hat Ahnung und ist mit Leib und Seele dabei. Auf jeden Fall 1000mal besser als der inkompetente Stefan Schüler !


    P.S. Die besagte Audiodatei hab ich auch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich finde den ganz gut. Gerade dass er aus jeder noch so kleinen Chance was macht, finde ich gut. Das macht ein Fußballspiel am Radio doch erst so richtig spannend.

  • Zitat

    Original von Idiot
    ich finde den ganz gut. Gerade dass er aus jeder noch so kleinen Chance was macht, finde ich gut. Das macht ein Fußballspiel am Radio doch erst so richtig spannend.


    Zustimmung!


    Kann ich allerdings kaum beurteilen, kann mir mal jemand die Audiodatei zuschicken?

  • :lol: Die mp3s rulen! Uli Zwetz find ich schon klasse. Es ist immer interessant wenn er kommentiert. Ein guter Kommentator is er ganz bestimmt nicht, kann keinem Manni Breuckmann das Wasser reichen, aber man kann ihn sich gut anhören.

  • ich finde uli zwetz einfach nur kultig... :D


    wie du schon sagtest:

    Zitat

    Bei Zwetz muss man immer mit einem Herzinfarkt rechnen. Außerdem ist er totaler Arminia Fan und immer mit ganzen Herzen dabei.


    -absolut, vorallem die auswärtsspiele kommentiert er mit solch einer dramatik... *uff*


    und das er mit herzen dabei ist, liegt glaube ich daran das er ARMINIA seit regionalligazeiten überall mit hinbegleitet...

    ⚫⚪🔵

  • Hah wie geil. Der celebriert ja sogar Gegentore. "Nein, wir sind nicht zufrieden. Vor 30 Sekunden wären wir es noch gewesen." :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Hah wie geil. Der celebriert ja sogar Gegentore. "Nein, wir sind nicht zufrieden. Vor 30 Sekunden wären wir es noch gewesen." :lol: :lol: :lol:


    Und irgendwie stimmt das ja auch... :lol:

  • Also Uli Zweetz find ich auch Kult. Bei Auswärtspartien wo ich nicht dabei bin, stelle ich mich mit meinem Auto auf Kanzlers Weide (Parkplatz in Minden) und zappe immer zwischen NDR 2, WDR 2 und Radio Bielefeld, weil man Radio Bielefeld da nur hören kann. Die Ahlen-Berichterstattung ist auch Kult. Immer wenn es mir scheisse geht, höre ich mir das (ausser dem 2:1) an und schon geht es einem viel besser.


    Gruss Domino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!