Karlsruhe - Arminia

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Nicht ganz...dafür aber ein solides Spiel gemacht. Ich sach's ja, der stellt alleine einen kalt ;) Denke, nächste Woche hat er einen weiteren Einsatz verdient (wir haben ja momentan kaum noch Abwehrspieler)


    Haste Dir schon das Trikot bestellt? :lol:


    Noch nicht, aber ich mache es, schön mit Name und Nummer beflockt !

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Der Riese ist zu klein für die Innenverteidigung... der würde jedes Kopfballduell verlieren...


    Wer redet denn von IV?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Noch nicht, aber ich mache es, schön mit Name und Nummer beflockt !


    ...und die Alu-Stollen nicht vergessen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • nächstes Spiel


    Platins


    Strifler Appiah Salger



    Hille Rahn Riese Hille



    Testroet Klos Glasner

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Riese ist ein Abräumer.Der ist ein wenig zu unbeholfen und ich glaube auch zu langsam für Links.


    Langemann ist eher ein Offensivspieler oder?


    Glaubst du,wir können auf sowas achten, bei den Spielern die wir noch zur Verfügung haben?

  • Zitat


    Achwas...der kriegt nen klaren Auftrag "schalt den Nielsen aus". Das reicht (wenn der spielt). :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!



  • Gut, entweder kommt der noch für Platins oder wir schmuggeln den heimlich mit rein. Merkt doch eh keiner in der 3. Liga

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Richtig so, wir treten mit 10 Mann an und Hille wechselt von links nach rechts und umgekehrt .... :D :D

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Richtig so, wir treten mit 10 Mann an und Hille wechselt von links nach rechts und umgekehrt .... :D :D


    Upps, der zweite Hille sollte natürlich Schütz sein.
    Aber das mit dem wechseln schafft Hille schon :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wie wahr den das Spiel? Habe bis auf das Ergebnis nichts mitbekommen, da ich Unterwegs war. Der Ausgang des Spiels ist Klasse für uns. Weder auf Karlsruhe und Telgte verloren und auf Osnabrück einen Punkt aufgeholt. Passt. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Ich empfand das Spiel übrigens als wahnsinnig spannend :)
    Vielleicht kein Zauberfußball, aber was solls.


    Hätten wir das Dingen in der 45. rein gemacht oder Platins nicht im Tor gehabt, wäre das Spiel sicher noch viel interessanter in beide Richtungen gegangen^^


  • wohl ehr so :


    Platins


    Strifler Appiah Schütz Salger



    Hille Rahn Riese Lorenz



    Testroet Klos


    oder so :



    Platins


    Strifler Appiah Mikic Salger



    Hille Schütz Riese Rahn



    Testroet Klos


    btw was ist eigentlich mit Heithölter. Ist der immer noch verletzt ? Der könnte einen Platz im DM einnehmen bei aktuellem stand

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Kampfspiel. Fehlpassfestival. Nach 75 Minuten waren beide Teams total platt. Riese stand Calhanoglu 90 Minuten auf den Füßen :D Insgesamt bin ich zufrieden


    Genau das was ich von Riese erwartet habe als ich ihn in der Startelf gesehen habe :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Glaubst du,wir können auf sowas achten, bei den Spielern die wir noch zur Verfügung haben?


    Muss man.Sonst wirds gewinnen ziemlich schwer.

    4 Mal editiert, zuletzt von Anstoss ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!