Leverkusen : Arminia

  • Ihr klingt ja alle nicht so optimistisch...! Ich war auch in Leverkusen und okay... schön wars nicht, aber


    1.waren Lucios Tore echt super
    2.hatte Bayer zwar mehr Ballbesitz,hat aber trotzdem nichts zustande gebracht
    3.hat der Herr Schiri ja auch so seine Rolle gespielt
    4.wäre es doch schade,wenn Bayer absteigt, weil dann der Platz für Bochum besetzt wäre :D


    Außerdem bleibt es so wenigstens spannend im Abstiegsrennen ( anders, als oben - oder gibt es hier noch FCB-Fans? ) und wir feiern halt am 34. den Klassenerhalt, so wie letztes Jahr den Aufstieg ( war doch geil, oder nicht? )



    [MARQUEE]:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:[/MARQUEE]


  • Am besten wär es noch, wenn mit einem Sieg gegen Bo**um der Klassenerhalt gesichert wird.
    Am letzten Spieltag gegen 96 werden wir bestimmt verlieren,wenn es für die noch um den Erhalt geht

  • Achja, ich muß nochmal sagen, dass Lucio wirkich zu den besten Spielern gehört die ich je live sehen durfte. Wie er das Team hochgezogen hat und gelaufen ist war der Wahnsinn. Meiner Meinung hat der Mann wirklich Weltklasseformat.
    Ohne Lucio wäre Bayer bestimmt wieder nix gelungen.

  • das war ja gestern ein richtiges scheiß spiel. In der ganzen ersten Halbzeit sind wir kaum bis zum Leverkusener Tor gekommen, hätte es keinen Elfmeter gegeben, wären wir ohne Tor wieder nach hause gefahren. Auch in der 2.Halbzeit habe ich fast keine guten Ansätze von uns gesehen. Lediglich in der letzten Viertelstunde gab es ein paar Torchancen, die ich auch nicht wirklich für gefährlich halte. Wenn das so weitergeht steigen wir ab.
    Ich kann aber überhaupt nicht verstehen, warum sich hier einige so sehr über den Schiri aufregen. Im gegensatz zu einigen anderen, die wir schon hatten, war der gestern doch ganz passabel.


    Positiv überrascht hat mich lediglich die BayArena. Ein richtiges Schmückstück, finde ich. Unglauclich auf die Nerven gingen mir nur diese Kinder im unteren Teil vom F4-Block. Eins davon hatte ´n Schalke-Trikot an und war für Bielefeld.
    Was mir noch aufgefallen ist: Was war auf der Rückfahrt (im Sonderzug) eigentlich mit dem Schaffner los? Der war ja richtig ausgelassen...

  • Zitat

    Original von Idiot


    Was mir noch aufgefallen ist: Was war auf der Rückfahrt (im Sonderzug) eigentlich mit dem Schaffner los? Der war ja richtig ausgelassen...


    yo auf der rückfahrt wer er wirklich gut drauf,
    machte den zug auf nen puff auf der rechten seite aufmerksam,
    wo die prostituierten im fenster sassen,
    und hat die ergebnisse aus der 2. bundesliga verkündet ! ! !


    find ich klasse wenn das nicht immer solche spiesser sind.

  • Hey jetzt mal wieder mehr Zuversicht. Diese Mannschaft war immer da, wenn es wirklich um die Wurst ging. besonders bei Heimspielen, wo man gesagt hat, dass es jetzt wirklich ein absolutes Endspiel ist. Letzte Saison gegen Bochum z.B....und genau so wird es dies jahr wieder kommen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Auf Premiere hat Möhlmann aber zuvor noch gesagt Arminia würde auf sieg spielen.


    Nur mal so am Rande :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich schließe das hier mal mit dem Möhlmann thread zusammen, es geht ja ums selbe Spiel!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Idiot
    Unglauclich auf die Nerven gingen mir nur diese Kinder im unteren Teil vom F4-Block. Eins davon hatte ´n Schalke-Trikot an und war für Bielefeld.


    Du sprichst mir aus der Seele. Ich stand fast direkt am Zaun und dann andauernd dieser Kindergartenchor. Ich hab mir mal überlegt rüberzuklettern, aber da standen doch ein bischen zu viele Bullen. ;)

  • Ich fand es gestern in Leverkusen ein wenig anrüchig.


    Eines muss man vorab jedoch klar sagen, was Arminia da geleistet hat, spottet zunächst einmal jeder Beschreibung! Kein bißchen Engagement, viel zu wenig Druck, es fehlte einfach der Wille das Spiel zu gewinnen.


    Aber!!!! Leverkusen war auch nicht viel besser!


    Was mir am meisten auf den Sack ging, war wieder dieser Schiri.
    Die gelb-rote gegen Ansgar kann man geben, das hat er sich selber zuzuschreiben, jedoch das "Foul" von Rübe, welches per Freistoß zum 2:1 führt, schreit förmlich nach dem Wort und die Bezeichnung BESCHIß!


    Wenn das kein klares Stürmerfoul von Lucio war, dann heisse ich ab sofort Roger Rabbit!
    Fußballmafia DfB!!!!!


    Ich mag nicht einzuschätzen, wie wir am Ende gegen Lev. gespielt hätten, wenn Ansgar nicht vorzeitig in die Dusche gegangen wären, vielleicht hätten wir trotzdem verloren, aber jeder weitere Gedanke daran ist eh nur reine Verschwendung!


    Was mir dann jedoch auf dem Weg nach Hause passierte, bzw. auf dem Weg zu meinem Bekannten LEV-Fan, hat mich ja schier zur Weißglut gebracht!


    Da möchte ich mit dem Sohn meines Bekannten, der sinniger Weise mit auf dem Arminenblock war, am Fluß die Brücke überqueren, die durch einen Polizeibulli verengt wurde.
    Als ich mich anschickte die Brücke zu überqueren sagt mir dieser Jungbulle doch ich dürfe die Brücke nicht überqueren sondern solle doch bitte zum SOnderzug gehen!
    Als ich dem Milchbubi versuchte zu erklären, das ich zu Besuch bei einem Leverkusener wäre und mit meiner Familie und Auto angereist wäre, dieser Bekannte hinter dieser Brücke wohnen würde, lachte dieser imertinente kleine Bulle, ja nee is klar, neee????!!!


    Der Sohn meines Bekannten bestätigte die Story, zeigte dem Polizisten auch seinen Ausweis und der nickte dann. Der Sohn ging voran auf die Brücke und ich folgte ihm, bis mich eine rabbiate Hand an der Schulter zerrte und die dazugehörige Person,.(Milchbibibulle) sagte: Ich sagte ihnen doch sie haben mit dem Sonderzug zu fahren!!!


    So langsam riss mir der Gedulsfaden und ich meinte zu dem Spacken, er solle mir doch bitte mal seinen Namen und seine Dienststelle nennen. Ich bekam nur die Dienstnummer!
    Also nächster Versuch, ich sagte ihm er könne sich das jetzt gerne nocheinmal überlegen und mich durchlassen, oder eine Anzeige wegen Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte- und entfaltung bekommen möchte! Ergebnis, ich wurde von zwei Beamten in die glorreiche Mitte genommen und zum Sonderzug begleitet!


    Nun stand ich an der Unterführung zum Bahnhof die Beamten liessen mich mitlerweile los, als ich erneut darum bat, mal Ausnahmsweise nicht mit dem Sonderzug nach HAuse zu fahren, sondern eben mit meinem Wagen, der nun mal 3 km, weiter entfernt stehen würde, samt meiner Frau und Kinder.


    Antwort: Sehen sie zu das sie zum Zug kommen, oder wir befördern sie dorthin!
    Als ich dann fragte wo denn bitte schön der Einsatzleiter wäre, wurde mir dieser auch gezeigt und ich durfte ihm sogar einen Besuch abstatten. NAch erneuter Schilderung meines Anliegens, die er sich wirklich sehr ernst und geduldig anhoerte, meinte er: Ja, nee ist klar, nun sehen sie mal zu das sie in den Zug reinkommen! :pillepalle:


    Ich stand ehrlich kurz vorm kochen und rief über Handy meine bekannten Rechtsanwalt an und übergab mein HAndy dem Einsatzleiter.


    Was soll ich sagen, nach nur 2 Minuten durfte ich mich vom Bahnhof in Richtung Innenstadt begeben und mich meiner Familie nähern, ohne Polizeieskorte, versteht sich!*GG* Leider wollte mir mein bekannter Anwalt nicht sagen, was er dem beamten gesagt hatte, jedoch lief dieser doch leicht rötlich an, muss wohl sehr amüsant gewesen sein!*GGG*


    Also, Spiel verloren, Polizei mal näher kennengelernt und wofür???
    Alles for nothing!


    Nun müssen wir halt Bochum versuchen ein Bein zu stellen, mal sehen ob das denn klappt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @ Benno: Das ist ja nicht normal was Du mit Deinen Deutschen Bullen erlebt hast. Ist das bei Euch normal. Dünkt mich echt bald ein Polizeistaat, wenn man Deine Schilderungen hört. Du bist wahrscheinlich kurz vor dem Durchdrehen gestanden. Das wäre etwas für mich gewesen. Ich wäre 100prozentig ausfällig geworden, und wäre wahrscheinlich mit auf den Posten geschleppt worden. :nein:


    Kann das fast nicht glauben. Gruss Endspurt

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich habe ja schon viele Auswärtsfahrten mitgemacht, aber soetwas habe ich auch noch nicht in der Art erlebt.


    Grundsätzlich durfte kein sichtlicher Armine diese Brücke übertreten, da man wohl vom Grundsatz davon ausging, das alle die in Richtung Bahnhof gingen auch mit dem Sonderzug fahren würden.


    Mein Bekannter erklärte mir dann, das die Polizei extra angeordnet wurde so zu verfahren, da es wohl die letzten Heimspiele in dem Wohngebiet in dem er wohnt, (ca. 400 Meter vom Stadion) zu Randalen gekommen wäre, bei denen zig Fensterscheiben von Wohnhäusern eingeschmissen worden sind.


    Von daher kann ich das Verhalten der Polizei bedingt nachvollziehen.


    Allerdings hatte ich weder eine Alkoholfahne, da nichts getrunken, noch sehe ich eigentlich so aus, selbst in Arminenklamotten, als ob ich ein Randalierer sein könnte.
    Naja, was solls, ich dachte soetwas gibt es nur in Rostock, aber man wird halt auch einmal eines anderen belehrt.


    Vorletzte Saison beim Auswärtsspiel in Ahlen, da war es auch ziemlich eng mit der Polizei und auch dort musste man als Armine zum Sonderzug, war mir aber damals vollkommen egal, da ich ja mit dem Sonderzug gekommen bin!*GGG*


    Aber @ Ende, von einem Polizeistaat sind wir Gott sei Dank doch noch sehr weit entfernt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Was mir dann jedoch auf dem Weg nach Hause passierte, bzw. auf dem Weg zu meinem Bekannten LEV-Fan, hat mich ja schier zur Weißglut gebracht!
    Da möchte ich mit dem Sohn meines Bekannten, der sinniger Weise mit auf dem Arminenblock war, (...)


    Is nich wahr, oder?? Ich meine, auch ich habe so manchmal das Gefühl, man wird nur Polizist, wenn man die Aufnahmeprüfung zum Straßenkehrer mangels IQ nicht bestanden hat, aber das ist ja wogl der Hammer. Profilierungssüchtiger Jungbulle? Alles klar. Das ist ja wohl der Oberhammer, ich denke, Dein Anwalt hat ihm GENAU das Richtige gesagt, das ist das Schöne an Anwälten, ohne auch nur ein beleidigedes Wort können die einem kalr machen, dass Du scheiße hoch drei bist *lol* super, Benno, stimmt mich allerdings bezüglich Polizeiwillkür sehr nachdenklich... früher fing's auch so an, die Leute, die so drauf waren nannte man Gestapo *lol* vermutlich hat Dein Anwalt auch auf die historischen Parallelen hingewiesen :lol:

  • Aber auf jeden Fall hat er wohl die richtigen Worte gefunden, ansonsten wäre ich wohl mit dem Sonderzug "schwarz" nach Hause gefahren!*GGG*


    Ich frage mich jedoch, ob die Bullerei denn dann auch das Geld für eine unfreiwillige Schwarzfahrt bezahlt hätte??? :lol: :D :baeh: :hi:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • scheiss Spiel, scheiss Brücke, kleinkarriertes Land
    ... und diese wichtigen, verkleideten und oft mit komplexen behafteten grünen Pappnasen


    Gruss


    ulis

  • Also das die Polente vorsichtig ist ok,


    aber dennoch wäre es wohl einfacher gewesen die zu deinem auto zu begleiten :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was für eine Sauerei!!! Habe das Spiel jetzt bis zur 80.Minute auf Premiere angeschaut...wir werden nur verarscht.
    beim 1:1 stand die mauer 2m zu weit hinten und beim 2:1 war das vorher wenn überhaupt ein foul von lucio...danke dfb..meine fresse

  • der gleiche Schiri hat Lautern dies Jahr auch schon bervorzugt!!!!!!!!!! Es scheint, als ob er möchte, dass die etablierten in der Liga bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Herr Krug SCHEITERT DIES Jahr an der Altersgrenze u. ein Herr Weiner darf noch sehr lange pfeifen. Ich hoffe es kommen bald mal richtig gute neue Schiris nach. So wie Merk oder Krug...obwohl die vielleicht zu Beginn ihrer Laufbahn auch nicht so gut waren. ABER MUSS HERR WEINER GERADE GEGEN UNS ÜBEN???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!