Arminia - RW Erfurt

  • Zitat

    Original von Craig
    Lorenz gefällt mir auf LV richtig gut , aber ich finde auch das die Gesamte Mannschaft heute ein über weite Strecken richtig gutes Spiel abliefert .Diese ganzen ausfälle so zu Kompensieren , ganz Stark :arminia:


    Volle Zustimmung!!!! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Heidenheim-MS 3-1

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ein gutes Spiel hat Arminia da hingelegt. Von den Ausfällen konnte man gar nichts sehen.
    Lorenz war heute richtig klasse. Wenn ich das mal mit seinem ersten Spiel für Arminia vergleiche, dann liegen da ja Welten zwischen. Aber auch Riese hat im Mittelfeld sehr souverän gespielt.

    Für immer Arminia!

  • Richtig gutes Spiel heute, die ganzen Ausfälle hat man der Mannschaft nicht angemerkt!


    Und MS ist weiterhin am schwächeln... OS morgen hoffentlich auch! Hätte heute nicht besser laufen können :)

  • Jetzt heisst es , die Durststrecken von MS und OS auszunutzen - wir wollen doch alle den Rathausbalkon in SWB :arminia: :arminia: :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • @ Craig - völlig off topic:


    Bist Du so nett + änderst Dein Avatar wieder ?


    Diese Hackfresse will ich NIEMALS im Arminia-Trikot sehen - nich mal für lau...


    danke ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Geiles Spiel.
    Verdienter Sieg. Wir können auch Ausfälle gut kompensieren.
    Starke Mannschaftsleistung. Der Sieg war nicht wirklich gefährdet.
    Haching, Osna und Pr.M. haben wir noch zu Hause.
    3 Siege gegen die direkten Mitkonkurrenten und gut is.
    Der Showdown kommt wohl am 20. April, wenn wir in Heidenheim antreten müssen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nur weil du ne Antipathie gegen den Typen hast , werde ich nicht mein Avatar ändern , wär ja noch schöner :pillepalle:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schöner Ungefärdeter Sieg.
    Mann hat gar nicht gemerkt das viele Stammkräfte fehlen. Agyemang hätte ich heute ein Tor gegönnt. Wie schon gegen Offenbach stark gespielt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So, zurück von der Alm und immer noch schön zufrieden. Arminia hat heute echt stark und souverän aufgespielt. Lorenz und Riese haben mir richtig gut gefallen und Ackermann hätte ich auch nen Tor gegönnt. Ich glaube dann würd bei dem der Knoten platzen.


    Jetzt bin ich mal gespannt auf die Aufstellung im nächsten Spiel wenn die Gesperrten wieder zurück sind.


    Weiter so Arminia!!!

  • Ein Hammer Spiel von der Arminia trotz Ausfälle. Aber warum so wenig ins Stadion kommen dafür habe ich absolutkein Verständnis. Diese Mannschaft hat es verdient. Traurig ist das!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ein Hammer Spiel von der Arminia trotz Ausfälle. Aber warum so wenig ins Stadion kommen dafür habe ich absolutkein Verständnis. Diese Mannschaft hat es verdient. Traurig ist das!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ein Hammer Spiel von der Arminia trotz Ausfälle. Aber warum so wenig ins Stadion kommen dafür habe ich absolutkein Verständnis. Diese Mannschaft hat es verdient. Traurig ist das!


    Ich hab es mittlerweile aufgegeben mich darüber aufzuregen, aber ich glaube, daß mehr und mehr ins Stadion kommen werden je näher das Ende der Saison rückt. Weil es nach Aufstieg riecht... ;)

  • Zitat

    Bei meinem Tor habe ich den Ball nicht fliegen sehen, als der Jubel losging wusste ich aber, das der drin war."

    :D


    War aber auch ein geiles Tor :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Warum Lorenz nicht schon längst mal anstelle von Rahn gespielt hat, erschließt sich mir nach dem heutigen Spiel noch weniger...


    Endlich mal einer, der gute Flanken und Ecken schlägt, sogar lange Einwürfe beherrscht.
    Auch in der Defensive fand ich ihn sehr präsent.


    Wenn Salger nächste Woche auf die LV-Position zurückkehrt, wäre Lorenz mal eine echte Alternative im LM.
    Könnte ein richtig gutes Pärchen auf der Seite werden.

  • So bin jetzt auch zurück.Einfach nur Klasse wie sich die Mannschaft trotz der vielen Ausfälle präsentiert hat.Trotzdem habe ich was zu meckern undzwar das der Ackermann nicht immer aber in einigen Situationen zu eigensinnig agiert hat.Zu denen die nicht ins Stadion gekommen sind, da kann man nur den Kopf schütteln und um ehrlich zu sein fehlen mir echt die Worte.Es ist schon traurig das nicht alle die Mannschaft voll unterstützten, dass obwohl die sich in allen Spielen den Hinter aufgerissen hat.Das man noch Chancen um den Austieg hat, muss einen doch geil machen :D ins Stadion zu gehen.

  • Zitat

    Original von coppi.reit


    Endlich mal einer, der gute Flanken und Ecken schlägt, sogar lange Einwürfe beherrscht.


    Die Einwürfe sind echte Granaten!! Die erinnern mich an die Dinger von Christian Fuchs. Das kann auch noch von Vorteil sein...

  • Relativ sicher nach Hause gespielt, wichtig, dass das 2:0 auch fällt. Nen krummes Ding kann ja immer mal passieren.


    Krämer hat jetzt auf jeden Fall die Qual der Wahl. Hat sich eigentlich niemand für die Bank nächste Woche empfohlen. Geht man davon aus, dass Hübener/Hornig zurückkommen, dann wird es sich wohl entscheiden, ob Strifler oder Appiah rechts spielen und Lorenz könnte man in der Tat mal anstelle von Rahn versuchen. Riese würde ich eigentlich neben Schütz lassen fürs nächste Spiel, damit die Zentrale da zumindest konstant bleibt.


    Agyemang durchaus bemüht, aber das eine Ding darf man als gelernter Stürmer auch mal machen. Testroet bleibt trotz Ausfälle nur Edeljoker, mal schauen wie lange der ruhig bleibt.


    Solche Spiele wie heute muss man gewinnen. Dasselbe gilt für die nun folgenden Auswärtsspiele in Stuttgart und Saarbrücken. Wenn man da 4-6 Punkte holt, dann dürften auch ab Unterhaching die Zuschauerzahlen nach oben gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!