Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Zitat

    Original von PattyG
    ..wie sieht das eigentlich mit TV Übertragung aus? Weiss da zufällig jemand was? zuletzt waren die Quoten ja nicht so hoch...


    Ich würds aber begrüßen wenn es dennoch imTV kommt.


    Jemand draht zum WDR?



    Guckst du hier: DSC-Telgte



    Wird live übertragen!!! ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Mal 'ne kurze "Wasserstandsmeldung" bezügl. des Vorverkaufs....sind jetzt nur noch 635 Plätze frei !! :arminia:
    Also wird wohl spätestens morgen der Rest freigegeben werden müssen :D

  • Eigentlich sind noch mehr frei. Nur Arminia gibt die restlichen Blöcke nicht frei.


    Denke auch wegen Personalkosten. Aber es könnte sehr sehr voll werden!


    Definitiv voller als letzte Saison!

  • Ganz Ausverkauft wird es sicher nicht sein. Sprich 27.300. In B1 oder 2 und T1 werden sicher einige Plätze als Puffer frei bleiben.


    Dafür herrrscht zwischen den beiden Fangruppen einfach eine zu große Rivalität und Gästefans und Heimfans sind in einigen Blöcken zu nahe beieinander.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wäre von Arminia auch nicht verständlich. Geht ja um Geld Einnahmen. Muss man 3 Reihen frei lassen um Polizei da zu platzieren notfalls. Aber bis jetzt schon komisch warum noch nicht mehr freigegeben ist!

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Seit wann bitte schön,hat es bei uns im Stadion strikte Trennung der Lager gegeben? Das ist doch noch nie vorgekommen!!!


    Ach, das ganze Thema wird doch künstlich "hochsterilisiert"...


    :D

  • Ich denke mal,das morgen,wenn die GS wieder auf hat,die restlichen Plätze wohl in den Verkauf gehen werden...schließlich wird jeder Cent benötigt!!
    Denn nicht nur die Einnahmen vom Eintritt sind "bares"....je mehr im Stadion sind,desto mehr wird auch verzehrt...

  • 17 Uhr Statistik:


    in den letzten 24 Stunden mindestens 415 Tickets verkauft (wenn die Reihe auf D kein Rückläufer war, sinds sogar 440 ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ach ja stimmt ja. Sind ja ab Mittwoch erst wieder da. Das vergisst man sehr schnell.


    Wollte gestern zwei Karten für das Darmstadt Spiel holen und erst kurz vor der Melanchthonstraße ist mir eingefallen das die Geschäfftsstelle ja geschlossen hat ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Warum sie das machen verstehe ich nicht ganz. Klar Kosten sparen da Dritte Liga nicht so viele ins Stadion kommen in der Regel. Aber bei so einem Verkauf kann man 2 Wochen vorher doch von montags bis freitags machen.

  • C links wird denke ich auf jeden Fall noch freigegeben. B2 und T1 könnte ich mir wirklich vorstellen das man da zögert. Hoffe mal, dass man sich da nich von irgendwelchen "Sicherheitsexperten" was erzählen lässt, gerade B2 ist nochmal n riesen Ding!

  • B2 wird auf jeden Fall geöffnet, wenn auch vielleicht nur zu 3/4 (je nachdem wie viel Platz die Gäste in B1 einnehmen). Wenn T1 geöffnet wird, dann wohl nur ein paar wenige vertikale Reihen. Ohne Puffer mit Ordern und Polizeibeamten geht da (leider) nichts.

  • Wenn sie heute dann T1 in den Verkauf geben werde ich den letzten Platz der Reihe kaufen und das ganze Spiel stehen, dann sehen die Prxxx auf dem Stehplatz nur die Hälfte vom Spielfeld!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!