Das Restprogramm

  • Ewig dieses rumgeheule.


    Antreten, gewinnen und nach Hause fahren. Was die anderen machen kann uns herzlich egal sein.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Einfach nur nen geschenkten elfer gegen münster reinmachen oder vorher schon bei den genügend chancen deckel draufsetzen dann muss man jetzt nicht rumheulen...ist doch peinlich sowas. Stuttgart wird eh nichts gegen Münster reissen...
    PS: Vielleicht ist es auch als Stichelei zur Motivation für den VFB gedacht ;)...dann wäre es wieder cool ;)

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Und wenn sich jetzt dazu keiner der Offiziellen geäußert hätte und ein User hier im Forum es "herausgefunden" hätte, wäre das Geschrei hier groß gewesen, dass wir hier nicht versuchen, das Beste herauszuholen. Wie man's macht, man macht es falsch :rolleyes:


    Also ich hätte mit Sicherheit nicht geschrieen, zumal es hier eigentlich auch kein Grund zu gibt. Es betrifft vermutlich nur einen Spieler, der im Spiel gegen Münster in der Startelf stehen würde und wohl nicht spielen wird.

  • Ist letztlich aber auch ein Problem der Reserveteams. Hin und wieder gibt es da auch Ausfälle, wenn man oben aushelfen muss und umgekehrt kann es da ja auch mal passieren, dass von den Profis dort jemand Spielpraxis bekommt und damit die Qualität außer der Reihe mal anhebt. Mit diesen Unbekannten muss man klar kommen, wenn sich an der grundsätzlichen Situation, dass die Reserveteams der Bundesligisten erwünscht sind, nichts ändert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Jau!
    Nun, im Grunde genommen ist es doch ziemlich wumpe, wer, wann gg. welche Truppe spielt.


    WIR müssen unsere verbleibenden Spiele möglichst siegreich gestalten und damit am besten am Samstag weitermachen.


    Sollte dem so sein, eledigt sich jegliche Diskussion um andere Vereine ( die mir nebenbei gesagt scheissegal sind) sowieso.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Übrigens greift jetzt auch die bild das Thema Stuttgart II. Da steht, dass Arminia sauer auf den DfB sei und das bei Stuttgart II ohne fünf Stammspieler antreten würde. Ich weiss jetzt nicht, ob der DSC meint, dass Stuttgart ohne fünf Stammspieler antritt oder ob die bild das "recherchiert" hat. Auf jeden Fall ist das, wie bereits gestern erwähnt, großer Humbug. Manchmal scheint es mir so, als ob Arabi und Uhlig unter Verfolgungswahn leiden. Die Aachen-Geschichte, die Beschwerde, dass Arminia angeblich von den Schiedsrichter benachteiligt werde, die heftige Reaktion auf den harmlosen Klos-Artikel im WB und jetzt dieses hier. Und bei Uhlig habe ich noch die Radio Bielefeld-Aktion von ihm und Schnitzmeier von der vorletzten Saison in Erinnerung, wo sie vollkommen überzogen über einen Beitrag auf Radio Bielefeld reagiert haben.


    Tante Edith meint, dass bei den Kickers der Stammtorhüter wegen eines Spiels der U23 der Türkei fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Was Uhlig angeht: Da musst du gar nicht über die Grenzen dieses Forums hinausgehen, nicht wahr? Den Beweis für mindestens leicht wahnhafte Züge hat er doch hier schon lange geliefert, bevor er vom Pressefuzzi zum Unterschriftenautomat befördert wurde. Als Mod wirst du wissen von welchem Vorgang ich spreche, gell? Das braucht einen doch jetzt nicht plötzlich zu wundern, damals habt ihr allesamt brav geholfen den Deckel draufzuhalten. Das ist eine ungebrochene Tradition, die schon vor Uhlig ihren Anfang nahm und mit ihm auch nicht aufhören wird. Es ist eben alles beim Alten, nur ein neuer Zyklus mit anderen Gesichtern, aber immer noch die gleiche (Un)Kultur, die auch die Mods dieses Forums seit jener Aktion zu kleinen Teilen mitzuverantworten haben. Wenn auch nur als Bauern, die ein paar Steine zum Bau der Trutzburg getragen haben, aber bevor ich keine Fackeln und Mistgabeln sehe kann ich die Kritik nicht so ganz für voll nehmen, so sehr ich sie auch berechtigt finde.


    Erträglich ist das nur, weil wenigstens das Sportliche passt. Aber keine Sorge, ich lasse es hiermit auch gleich wieder gut sein. Ist eh völlig sinnlos, wer wissen will, der weiß schon längst und den Rest will ich nicht übermäßig beim Schönfärben stören. Da ist wenigstens ein Hauch von Blau dran - wie in blauäugig. Und mit etwas Glück kommen wir auch diesmal wieder genau damit davon - mit einem blauem Auge in Form von zwei Jahren dritter Liga. Stuttgart sollte dabei genauso wenig ausschlaggebend sein wie Aachen. Denn es geht doch eigentlich um mehr als nur den Aufstieg. Wir haben nicht nur einen sportlichen Abstieg zu korrigieren, sondern auch einen immensen Imageschaden. Der beste Weg den wenigstens teilweise auszumerzen ist ein Aufstieg ohne jeden Zweifel an der sportlichen Berechtigung und dazu haben wir nach wie vor alle Möglichkeiten selbst in der Hand.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Hier der Link zum Bild Artikel:
    http://www.bild.de/sport/fussb…en-dfb-29597420.bild.html


    Auch wenn ich die Aachen Kritik (zumindest in der Sache) weiterhin für berechtigt halte(Die Folgen sehen wir ja aktuell), so hat man im Moment das Gefühl, dass im Zweifel immer die anderen Schuld sind. Das gleiche mit der Kritik in Richtung Münster und der nicht verkauften Tickets, anstatt dass man sich dann mal selbst hinterfragt, warum man mehr Tickets als nötig dahin geschickt hat.


    Auch dieses Mal ist die Kritik einfach sachlich nur zum Teil richtig. In der Theorie könnte ja auch Münster oder selbst wir nen Nationalspieler(wir reden hier ja nicht von deutschen A-Nationalspielern) abstellen müssen und müssten damit leben. Dann dürfte man aktuell gar keine Nachholspiele ansetzen.


    Und gerade die zweiten Mannschaften sind wie gesagt ohnehin ein Sonderfall, mit dem man leben muss. Die zweite Mannschaft von Frankfurt wird durch die Trapp-Verletzung ab jetzt vermutlich ihren Keeper zur Bundesligamannschaft abstellen müssen, sollen sich da betroffene Vereine auch beschweren? Lächerlich ist das! Erst denken, dann reden, auch wenns manchmal schwer ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Was Uhlig angeht: Da musst du gar nicht über die Grenzen dieses Forums hinausgehen, nicht wahr? Den Beweis für mindestens leicht wahnhafte Züge hat er doch hier schon lange geliefert, bevor er vom Pressefuzzi zum Unterschriftenautomat befördert wurde. Als Mod wirst du wissen von welchem Vorgang ich spreche, gell? Das braucht einen doch jetzt nicht plötzlich zu wundern, damals habt ihr allesamt brav geholfen den Deckel draufzuhalten. Das ist eine ungebrochene Tradition, die schon vor Uhlig ihren Anfang nahm und mit ihm auch nicht aufhören wird. Es ist eben alles beim Alten, nur ein neuer Zyklus mit anderen Gesichtern, aber immer noch die gleiche (Un)Kultur, die auch die Mods dieses Forums seit jener Aktion zu kleinen Teilen mitzuverantworten haben. Wenn auch nur als Bauern, die ein paar Steine zum Bau der Trutzburg getragen haben, aber bevor ich keine Fackeln und Mistgabeln sehe kann ich die Kritik nicht so ganz für voll nehmen, so sehr ich sie auch berechtigt finde.


    Einen gewissen Wahn hat er auch damals bewiesen, das ist richtig. Allerdings beruhte das auf einem Missverständnis, auch wenn die Reaktion übertrieben war. Du kannst dir sicher sein, dass wir Mods die Art und Weise seiner Reaktion kritisch gesehen haben und dies auch intern angesprochen haben. Die Kontaktaufnahme mit dem Forumsbetreiber beruhte aber durchaus auf äußerst kritische Beiträge, wenn ich mich richtig erinnere, welche aber nicht in diesem Forum zu finden waren, was er fälschlicherweise angenommen hatte.

  • Genau diesen Fall wollte ich mit meinem Beitrag oben skizzieren. Dass er natürlich auch noch eintritt, das ist ja göttlich. :lol:


    Klarer Fall, Uhlig beantragt morgen eine Spielverlegung, damit auch alles sportlich abläuft. ;)
    Oder Münster beschwert sich auch beim DFB, wer weiß, wer weiß.


    Nee, nee, das ist mir alles zuviel Nebenkriegsschauplatz. Beim Spiel in Aachen ging es immerhin noch um unser eigenes Spiel. Das hier ist jedoch völlig unnötig. Dachte, die Zeit mit den Fettnapfsuchgeräten hätte ein Ende, aber immerhin das bleibt konstant.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Palmö
    Na jetzt müsst ihr aber konkretet werden, jögi und Rasengrün


    Ne, außer dass kritische Beiträge vermutlich irreführend ist, sondern beleidigende Beiträge bzw. juristisch fragwürdige besser passen würde. Vielleicht noch soviel: Unser Pressesprecher hat damals zum Einstieg hier ins Forum recht ungelassen auf unverantwortliche Beiträge mit juristischen Mitteln gedroht. Dass seine recht harsche Reaktion auf Beiträge beruhte, die gar nicht in diesem Forum standen (ich glaube, die waren in den Kommentaren bei der NW), er aber warum auch immer glaubte, sie hier entdeckt zu haben, machte seine Reaktion in meinen Augen nicht unbedingt besser. Ich schrieb übrigens damals folgendes kurzes Statement:


    Zitat

    Dass dem Verein eine gewisse Gelassenheit in solchen Punkten ganz gut täte, will ich nicht bestreiten. Das wäre vielleicht ein Tip an unseren heutigen neuen User. Man kann wohl davon ausgehen, dass wir Moderator mit grenzwertigen Beiträgen verantwortungsvoll umgehen werden.


    Wer mit dem neuen Usre gemeint ist, dürfte klar sein, oder? Auf jeden Fall war seine Reaktion damals durchaus symptomatisch für manch andere Fälle, die ich heute ja auch schon genannt habe, wo ein wenig mehr Gelassenheit nicht geschafet hätte.

  • Anscheinend zu lange mit einem gewissen RK zusammengearbeitet.


    Ja, Gelassenheit, die geht dem ein oder anderen manchmal total ab
    :)


    Wenn ich an den traurigen Blick denke, nachdem Vandalen fast die komplette Alm abgerissen haben und Áufkleber geklebt haben.....



    Positiv darf jedoch auch mal erwähnt werden, dass sich MU aber voll reinhängt und teilweise (und aus der Not heraus) den Hans Dampf in allen Gassen geben darf/muss.
    Dafür ein Lob.


    Verbesserungswürdig ist immer etwas, als Pressesprecher/Profi erwartet ich mehr Souveränität.
    Kann mich hier Rasengrün, LeckerKnoppers und Jögi voll anschließen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Bei dfb.de gefunden, auch nochmal bzgl. Stichwort 2. Mannschaften. Da das Spiel ja ausgefallen ist, stellt sich die Frage nicht, aber über sowas dürfte man sich da eher aufregen, wie ich finde. Hätte ich in Erfurt mutmaßlich ziemlich scheiße gefunden, wenn ein direkter Konkurrent sich da mal so eben nen Profi dazu holt, nur weil Länderspielpause ist. Trotzdem ist es von den Statuten halt in Ordnung.


    Zitat

    Borussia Dortmund II: Prominente Unterstützung aus dem Profiteam steht für die Borussia-Reserve am Mittwoch (ab 18 Uhr) im Nachholspiel gegen Rot-Weiß Erfurt in den Startlöchern. Nationalspieler Kevin Großkreutz will in diesem wichtigen Spiel für die U 23 seines Klubs auflaufen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Laut einnem User auf transfermarkt.de wird übrigens Yalcin beim Spiel gegen Münster dabeisein. Damit werden Stuttgart theoretisch drei Spieler fehlen, von denen wohl nur einer gespielt hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!