Arminia - Wiesbaden

  • Heidenheim gleicht ebenfalls kurz vor der Pause aus. Warten wir es mal ab, wie es am Ende aussieht. Letze Woche um diese Zeit sah es auch sehr mau aus und es wurde unser Spieltag.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Und hier ein Zitat während des Hansa-Spieles ....


    Und täglich grüßt das Murmeltier...


    Zitat

    Original von arminia-boyz
    3.Liga = drittklassige Schiris !! Jede Woche ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • das wird noch ein ganz schwerer Brocken. Und der Schiri wird uns in der 2. HZ wohl voll verpfeifen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    das wird noch ein ganz schwerer Brocken. Und der Schiri wird uns in der 2. HZ wohl voll verpfeifen.


    Ich hatte zum Schluss das Gefühl er wollte was gut machen, ehrlich gesagt, weil die letzten paar Min fast nur für uns gepfiffen und das 1:1 hätte man auch abpfeifen können wegen aufstützen.

  • Das Fachblatt bei der Arbeit... Zur allgemeinen Erheiterung: http://www.kicker.de/news/fuss…-wehen-wiesbaden-122.html


    Halbzeit-Fazit: Nach wie vor kann ich der Doppelspitze Klos-Glasner wenig abgewinnen, wir sind dadurch weniger kompakt, haben meist weniger Leute gut zu den zweiten Bällen stehen und Glasner liefert zu wenig um das wirklich auszugleichen. Lorenz und Rahn funktioniert sehr ordentlich (offensiver Linksfuß hinter defensiv-fleißigem Rechtsfuß...), Müller als RV erstaunlicherweise auch gar nicht schlecht, obwohl Hille der schwierigere Vordermann ist, wobei die bisher offensivste AV-Paarung in dieser Saison durch den Spielverlauf nach der Wiesbadener Führung auch wenig gefordert wurde. Schiedsrichterleistung unglücklich, aber wenigstens nicht kartenfreudig.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Also ich frag mich wirklich langsam so die 3 in den gelben Shirts ihr Handwerk gelernt haben...... Da lieg ich mich mit Ruch Chorzow wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.... :baeh:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!