Alles zur 2.Liga- Arminia ist wieder da. Abstiegskampf oder Durchmarsch.....


  • Meines Wissens gibt es für Kabel-Kunden noch keine Regelung. Sky Sport HD1 und HD2 werden mittlerweile eingespeist.


    http://www.dwdl.de/nachrichten…_bundesliga_im_hdbereich/

  • Unitymedia hat scheinbar nachgerüstet und bietet die Sport HD Kanäle mittlerweile an. Wie das nun mit der Trennung von Sport und Bundesliga HD wird, muss man dann sehen. Hier ist die aktuelle Übersicht.


    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp


    Da auf "HD" klicken und dann ist unten eine Übersicht über die Kabelanbieter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=16518


    Kartenverkauf scheint recht gut zu laufen. Hoffe, es kommt auch nen ordentlicher Mob nach Fürth mit.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ja hört sich gut an besonders für das Paderborn Spiel. Bei Union würde ich sagen hört es sich auch gut an. Union könnten 15.000 werden und Paderborn rechne ich mit über 20.000 aber nicht ausverkauft!

  • Bis zum Union Spiel sind es noch 16 Tage und bis zum PB Spiel 37 Tage! Da geht doch noch was.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ja stimmt wenn man die Dauerkarten abzieht es nicht so viel. Aber für die paar Tage eigentlich auch nicht wenig. Die Geschäftsstelle hat ja Montag und Dienstag zu und ich bin überrascht warum nur an den Tagen viel weg geht, da es ja genug Vorverkaufsstellen gibt. Aber ich denke es wird recht voll werden. Alleine gestern für Paderborn ca 1.200 Karten und das nur durch die Dauerkarten Inhaber, finde ich das Recht viel!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wenn man von Union die Dauerkarten abzieht, bleibt da aber nicht viel übrig ;)


    Die sind da mit inbegriffen? Dann sind das tatsächlich nicht viele. Naja, die meisten kaufen eh kurz vorher oder sogar an der Tageskasse bei Nicht-Derbys.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Unitymedia hat scheinbar nachgerüstet und bietet die Sport HD Kanäle mittlerweile an. Wie das nun mit der Trennung von Sport und Bundesliga HD wird, muss man dann sehen. Hier ist die aktuelle Übersicht.


    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp


    Da auf "HD" klicken und dann ist unten eine Übersicht über die Kabelanbieter.


    Kleine Info dazu noch. Bestandskunden die Sport mit HD hatten, bekommen nun 2 Bundesliga HD-Kanäle zu den Sport HD-Kanälen dazu. Habe beim Kundenservice mal nachgefragt, da ich eigentlich mein Paket Film gegen Buli tauschen wollte.

  • Der freie Vorverkauf von den Spielen Paderborn und Braunschweig beginnt morgen sehe ich das richtig?


    Nur in Bielefeld im Fan und Ticketshop erst ab Montag!


    Ist das so korrekt?

  • Ich glaube, sogar erst ab Mittwoch, da der Fan- und Ticketshop ja Mo und Di zu hat. Da muss man sich dann an Westfalenblatt und Co halten.


    Wie ist das eigentlich mit der Beschränkung auf 4 Tickets? 4 Tickets insgesamt oder 4 pro Spiel? Habe 4 Paderborn Tickets geholt und bräuchte nun doch noch 2 für Braunschweig. Keine Ahnung, wie eng das in Sachen Stehplätze werden könnte. Der Ausweis wurde ja nicht markiert, tragen die das irgendwo im System ein oder ist denen das letztendlich eh Wurscht wie oft man sich da als Mitglied anstellt?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich glaube, sogar erst ab Mittwoch, da der Fan- und Ticketshop ja Mo und Di zu hat. Da muss man sich dann an Westfalenblatt und Co halten.


    Wie ist das eigentlich mit der Beschränkung auf 4 Tickets? 4 Tickets insgesamt oder 4 pro Spiel? Habe 4 Paderborn Tickets geholt und bräuchte nun doch noch 2 für Braunschweig. Keine Ahnung, wie eng das in Sachen Stehplätze werden könnte. Der Ausweis wurde ja nicht markiert, tragen die das irgendwo im System ein oder ist denen das letztendlich eh Wurscht wie oft man sich da als Mitglied anstellt?


    4 Tickets pro Spiel, so hab ich es verstanden. Kontrolliert aber eh keiner, ich musste nur den Ausweis vorzeigen, das war es.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich glaube, sogar erst ab Mittwoch, da der Fan- und Ticketshop ja Mo und Di zu hat. Da muss man sich dann an Westfalenblatt und Co halten.


    Wie ist das eigentlich mit der Beschränkung auf 4 Tickets? 4 Tickets insgesamt oder 4 pro Spiel? Habe 4 Paderborn Tickets geholt und bräuchte nun doch noch 2 für Braunschweig. Keine Ahnung, wie eng das in Sachen Stehplätze werden könnte. Der Ausweis wurde ja nicht markiert, tragen die das irgendwo im System ein oder ist denen das letztendlich eh Wurscht wie oft man sich da als Mitglied anstellt?


    Maximal 4 pro Spiel. Habe gestern auch 4 für PB geholt und gefragt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hatte es gestern jetzt eh nicht mehr geschafft. Komme gerade vom Westfalenblatt. Hatte neben den 2 Braunschweig Tickets noch 1 für Paderborn gekauft (noch 770 Tickets in Block 4, andere Blöcke hatte ich nicht gefragt). Da musste ich doch glatt Name und Anschrift dafür angeben. Zielt das auf den Schwarzmarkt ab? Dafür, dass beim Mitgliedervorverkauf gar nicht groß geschaut wurde, hat mich das doch etwas gewundert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hatte es gestern jetzt eh nicht mehr geschafft. Komme gerade vom Westfalenblatt. Hatte neben den 2 Braunschweig Tickets noch 1 für Paderborn gekauft (noch 770 Tickets in Block 4, andere Blöcke hatte ich nicht gefragt). Da musste ich doch glatt Name und Anschrift dafür angeben. Zielt das auf den Schwarzmarkt ab? Dafür, dass beim Mitgliedervorverkauf gar nicht groß geschaut wurde, hat mich das doch etwas gewundert.


    Ich denke, dass man versucht, die Tickets unter die eigenen Fans zu bringen und durch diese Kontrollen verhindern will, dass sich Paderborner im freien Verkauf im großen Stil bedienen. Von daher erübrigten sich diese Kontrollen bei Mitgliedern bzw. Dauerkarteninhabern.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vorverkauf gegen Braunschweig läuft wirklich gut. Union geht so und Paderborn für die Zeit auch gut.


    Braunschweig könnte doch ausverkauft werden. Braunschweig bringt viele Fans mit und umso mehr hier Karten kaufen kommen auch noch mehr. Vorteil Sonntag. Hat in der Regel jeder frei!


    Man merkt Arminia ist wieder da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!