1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Schade Patsche! Den darf man in der zweiten Liga gerne machen :hi:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Holt euch alle erst mal nen ne Packung Taschentücher.. Ich logge mich hier erst mal aus, sonst springe ich gleich noch mit Depressionen von Dach. :D


    Die letzten Minuten sahen doch schon deutlich besser aus..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Holt euch alle erst mal nen ne Packung Taschentücher.. Ich logge mich hier erst mal aus, sonst springe ich gleich noch mit Depressionen von Dach. :D


    Die letzten Minuten sahen doch schon deutlich besser aus..


    :lol: :lol: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Tja, schöne Einzelaktion von Schönfeld eben, den muss er dann aber auch irgendwo machen.


    Spielerisch haben wir letzte Saison auch nicht viel zelebriert. Man war hinten sicher, vorne effektiv und man hat die Fehler der Gegner sehr oft genutzt. Diese Fehler werden in Liga 2 aber nicht mehr werden, sondern eher weniger.


    Bislang ist das noch 3. Liga gegen 2. Liga und aufgrund der Aufstellung bzw. der wenigen Transfers in die Spitze des Kaders ist man dieses Risiko durchaus eingegangen.


    Aber man scheint sich langsam reinzubeißen. Vor der Pause keinen mehr kassieren und noch 1-2 Chancen rausarbeiten und dann Neustart in Hälfte 2. Unabhängig, wie es dann am Ende ausgeht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nervosität ist das eine, aber dass sie fast gar keinen Zweikampf gewinnen - und das als Drittligaufsteiger, wo körperlicher gespielt wird - das macht mir richtig Sorge! Da fehlt es an Biss und Einstellung und einige sind körperlich extrem unterlegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In meinen Augen stehen wir viel zu tief.
    Die Fürther spielen immer wieder steil in die Spitze zischen Aussenverteidiger und Innenverteidiger.
    Das sollten wir schnell stoppen.


    Fabi, den darf man auch machen.
    Schade


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • okay. Jetzt sind wir im Spiel.


    Die ersten 10 Minuten sind einfach extrem unglücklich gelaufen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!