Saisonabschlussfeier

  • Moin Leudde!


    Gibt's eigentlich nach dem Spiel gegen Hannover irgendwo eine Saisonabschlussfeier mit den Fans? Vielleicht wieder Rathaus oder so? Habe bisher keine Infos drüber gefunden.


    greetz, piplica

  • Das gibts doch nur bei Aufstieg oder Meisterschaften. Und da letzeres noch nicht eingetreten ist, und ersteres auch dieses Jahr nicht eintritt, wirds wohl keine Feier geben. Was es wohl gibt ist ein Stadionfest. Ist aber erst im Juli.

  • Nee du, also Gladbach macht das zum Beispiel auch. Am letzten Spieltag mit den Fans zu irgendso'n Platz inna Stadt.


    greetz, piplica

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Das gibts doch nur bei Aufstieg oder Meisterschaften. Und da letzeres noch nicht eingetreten ist, und ersteres auch dieses Jahr nicht eintritt, wirds wohl keine Feier geben. Was es wohl gibt ist ein Stadionfest. Ist aber erst im Juli.


    Wie wär's mit ner Nichtabstiegsparty? :D

  • Wir stellen uns einfach ganz dreist vors Rathaus betrinken uns und vordern das die Manschaft auf den Balkon kommt :P

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • also ich denke schon, dass im falle eines nichtabstiegs in der stadt vom dsc etwas organisiert wird....

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • ja, wenn leinewebermarkt ist, ist ja wunderbar, dann geht da ja so oder so was ;)


    und was heisst hier "im falle eines nichtabstieges"????
    Für mich is die Sache klar!!!
    runter müssen:
    16. Leverkusen
    17. Nürnberg
    18. Cottbus


    grade nach der erneuten Pleite der eben aufgezählten Mannschaften!!
    Also, die City wird unsichergemacht! ansonsten geht's wie nach jedem Heimspiel ins "Sedan" , zu Miss Busty und meinem Engel :)


    greetz, piplica

  • ich meine irgendwann mal was davon gehört zu habe, dass beim Nichtabstieg irgendwas ähnliches wie die Aufstiegsfeiern geplant ist. Natürlich im kleineren Stil und wahrscheinlich auch nicht mit Einbeziehung des Rathauses.

  • wenn wir nicht absteigen dann müssen wir auch feiern. ich denke, da wird sich der verein was einfallen lassen. aber erstmal den klassenerhalt schaffen !!!

  • Zitat

    Original von Duke
    Wie wär's mit ner Nichtabstiegsparty?


    Eigentlich heißt die Party zum Saisonabschluß hier ja sowieso schon traditionell "Leinewebermarkt". Aber so langsam fürchte ich, daß es dieses Jahr wohl eher eine Abstiegsparty geben dürfte... ;(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!