Europa-League 2013/2014

  • Da müssen die Wölfe ja im Rückspiel auf jeden Fall ordentlich beißen...sehr schön :klatschen:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da müssen die Wölfe ja im Rückspiel auf jeden Fall ordentlich beißen...sehr schön :klatschen:


    Die meinen wohl, was Bayern schlecht vorgemacht hatte, dass können wir noch viel schlechter nachmachen, weil zu Hause.
    Und sorry, ich glauben nicht, dass die im Rückspiel beißen werden, nur wenn sie noch eine Chance sehen vielleicht. (Also min. 2:2)
    Die werden das eher herschenken um sich mehr auf den DFB Pokal und Liga konzentrieren zu können.
    In Neapel wird dann nicht der Golf spielen, sondern wohl der Polo oder gar der Up, und die Spieler der ersten Mannschaft werden geschont (meine Befürchtung)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hast Recht - Schade, dass das Dingen von schürrle grad nicht reingegangen ist.


    In der 2. HZ ist quasi noch alles drin. Wolfsburg traue ich schon zu, dass sie das Dingen noch in der 2. HZ drehen, aber Neapel hatte andererseits auch schon weitere Chancen um zu erhöhen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Wölfe werden im Rückspiel auch keine B- Elf aufs Feld schicken. Selbst wenn sie heute verlieren. Da wird keiner geschont. Auch in Napoli ist alles drin und hoch verlieren ist bei den Millionen Investitionen auch nicht angesagt. Hauptsache die sind richtig kaputt, wenn sie unseren Kartoffelacker umpflügen müssen:D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Einfach lächerlich was die da spielen. Aber große Klappe haben werden, wenn sie bei uns mit einem Tor Unterschied gewinnen sollten :/:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das Märchen von der besten Liga der Welt... Enthüllt! 0:4! Die werden in Neapel sicher nicht mehr beißen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was ist denn da los? Zeigt die Formkurve etwa nach unten:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die werden sich in Neapel aber auch nicht abschlachten lassen wollen. Abgesehen davon , dass sich die komplette Fußballwelt lächerlich macht. Also schonen wird nicht gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hoffe Meier schont gegen Wolfsburg ein paar Spieler für das schwerere Spiel gegen Kiel;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dieses Gelaber von der besten Liga der Welt, nur weil es mal zwei BL-Vereine ins CL-Finale geschafft haben, war doch eh nur dummes Geschwätz. Bayern und Dortmund haben 2013 doch eher von den Schwäche-Phasen einiger spanischer und englischer Top-Clubs profitiert.
    Diese beiden Ligen dominieren seit Jahren den europäischen Fußball und sie werden es auch weiterhin tun. Zum einen, weil die absoluten Top-Stars eben dahin gehen und weil die Spitze breiter und ausgeglichener ist, als bei uns. Real und Barca machen es zwar in der Regel unter sich aus, aber die nächsten Clubs dahinter haben immer noch eine sehr hohe Qualität.
    Mal abgesehen von den paar Jahren, in denen die Dortmunder die Bayern ein wenig ärgern konnten, herrscht bei uns schon seit langer Zeit die pure Langeweile. Aber wenn die Nr.1 der Nr.2 einfach mal so ein paar Top-Spieler wegkaufen kann, dann ist das ein schlechtes Zeichen - für die gesamte Liga.
    Und so gut die Wolfsburger auch aktuell in der Liga sind, heute wurden ihnen klar die Grenzen aufgezeigt. Ebenso den Bayern, auch wenn die noch nicht draußen sind.
    Dass wir die Italiener überholt haben, liegt nicht an einer stärkeren BL, sondern an einer schwächer gewordenen Serie A. Aber wie man heute gesehen hat, reicht es ja immer noch locker für den BL-Zweiten.
    Solange die Bayern die Liga so dominieren, werden wir den Anschluss an Spanien und England aber nie herstellen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!