Aalen - Arminia

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So hab ich das überhaupt nicht gemeint. Aber das wir mal 3 oder 4 Spiele am Stück verlieren würden ist nun wirklich keine Sensation.


    Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden ;)


    So sehe ich das auch und meine Kommentare waren jetzt auch nur besonders auf das Spiel hier bezogen. Gegen die anderen habe ich auch nichts erwartet, hier und heute hatte ich aber schon etwas mehr erhofft.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Warum ?? Was ist daran denn so falsch ?? Und der Trend is your friend. Jetzt sogar 0:2 .
    Die Truppe wird langsam auf passende Größe gestutzt.
    Und von was für Gegnern. Es geht scheinbar bergab.


    ...das ist halt der Unterschied, zwischen Realität und dieser für uns am Anfang der Saison durch die Siege völlig übergroßen Erwartungshaltung, wo eigentlich klar war, dass mann sie nicht erfüllen kann!


    Und auch heute: Aalen war letze Saison immerhin 8. oder 9. und wir sind Drittligaaufsteiger! Das haben einige bis jetzt immer noch nich aufn Schirm...daher hab ich auch gleich gesagt,man sollte mal alles bischen einordnen, es wäre auch besser für die Jungs!


    Nun gibts schon ne Krise! Na denn... es scheint wieder eine Katastrophensaison zu werden!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher


    ich kann das mit dem von einem Aufsteiger erwarten nicht mehr hören. ..aalen war echt nicht gut, genau wie Ingolstadt usw. solche Tore muss man nicht kassieren!


    Ich beziehe das auf die bisher gesamte Saison, nicht auf dieses eine Spiel. Das das heute nicht gut ist, bestreite ich nicht.

    Für immer Arminia!

  • Hm. Ich hätte mir jetzt auch bei einer knappen Niederlage nicht ins Hemd gemacht, aber 3-0 (sollte es dabei bleiben) stellt leider doch eine kleine Krise dar. Einstellungsproblem oder zu wenig Qualität? :(

  • tja, jetzt nimmt uns köln noch ausseinander...und dann siehts sehr schnell sehr bitter aus.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • experiment Sembolo mißglückt,entweder paßt das Spiel nicht zu ihm oder er ist so schlecht.
    Ich würd mich mal in der zweiten umsehen.Kleit kann nicht schlechter sein.

  • Unsere Abwehleistung ist einfach nur schlecht. Wieder 3 Gegentreffer kassiert. Da muss dringend was getan werden. Das geht so nicht weiter.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!