Aalen - Arminia

  • Ups, jetzt schlittern wir doch noch in die Krise .....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • So jetzt geht's ab in den Tabellenkeller. nächste Woche klatsche gegen Köln und dann nennt man das ungebremste Talfahrt. wie kann man sich nur von so einer gurkentruppe wie aalen zwei Eier reinlegen lassen????

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Aber wir haben ja keine Krise!


    Man fragt sich wirklich was einige von einem Aufsteiger erwartet haben.

    Für immer Arminia!

  • tut mir leid, wenn ich jetzt hier schon unseren trainer kritisieren muss, aber langsam reichts jawohl.
    es kann doch nicht sein, dass es seit den letzten drei spielen (leverkusen inbegriffen) mit 9 gegentoren keine änderung in der defensivabteilung gibt.
    und seine einwechslungen wärend des spieles sind der größte witz. er hätte sofort nach dem 1:0 wechseln müssen, stattdessen wartet man noch etwas und lässt die truppe noch ein bischen so weiterspielen. man hat doch gemerkt, dass da nach vorne heute überhaupt nichts geht. da muss man doch mal durchgreifen und sofort wechseln und dann auch mehr als einen spieler :( :(

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Man fragt sich wirklich was einige von einem Aufsteiger erwartet haben.


    Wenn wir selbst gegen Aalen nichts erwarten dürfen, dann hätten wir auch gleich in der 3. Liga bleiben können, ich bitte dich!

    Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    So jetzt geht's ab in den Tabellenkeller. nächste Woche klatsche gegen Köln und dann nennt man das ungebremste Talfahrt. wie kann man sich nur von so einer gurkentruppe wie aalen zwei Eier reinlegen lassen????


    Ohne Klos nix los. Keiner, der mal einen Ball halten kann. Fehlpässe en masse, Wackelabwehr und ein verunsicherter Torwart. Keine guten Zutaten!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bis zum 0-1 stand die Abwehr doch einigermaßen sicher. Warum fällt die dann plötzlich so komplett auseinander.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Bis zum 0-1 stand die Abwehr doch einigermaßen sicher. Warum fällt die dann plötzlich so komplett auseinander.


    die abwehr stand sicher, da wir durch vernüntiges pressing die aalener klein gehalten haben und diese auch außerdem ziemlich schlecht waren/sind.

  • Zitat

    Original von Kyle


    Wenn wir selbst gegen Aalen nichts erwarten dürfen, dann hätten wir auch gleich in der 3. Liga bleiben können, ich bitte dich!


    So hab ich das überhaupt nicht gemeint. Aber das wir mal 3 oder 4 Spiele am Stück verlieren würden ist nun wirklich keine Sensation.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Man fragt sich wirklich was einige von einem Aufsteiger erwartet haben.


    ich kann das mit dem von einem Aufsteiger erwarten nicht mehr hören. ..aalen war echt nicht gut, genau wie Ingolstadt usw. solche Tore muss man nicht kassieren!

  • Sembolos einsatzwille ist Grenzwertig und muss ihn Normalerweise für die nächsten Partien disqualifizieren. Da kannst auch ne blaue Tonne hinstellen die nen paar mal anspielen und hoffen dass der Ball günstig abprallt. Defensiv Verhalten ist bei beiden gleich, nur das die Tonne nicht von alleine laufen kann. Beim zweiten Gegentor hätte die Tonne mehr Gegewehr beim Kopfball geleistet wenn einer deren Deckel ausgeklappt hätte

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von 419312
    Bis zum 0-1 stand die Abwehr doch einigermaßen sicher. Warum fällt die dann plötzlich so komplett auseinander.


    Die Gegentorflut ist ja nun wahrlich auch nichts neues. Vielleicht muss man sich eingestehen, dass die Defensive nicht besser ist.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!