Karlsruher SC - Arminia

  • Schwächen in Stärken verwandeln, wer braucht schon 2x IV:


    Platins
    Appiah - Salger - Feick
    Schütz - Fießer
    Schönfeld -------- Lorenz
    Müller
    Sembolo - Achabar


    Sieg oder Untergang ;) - ich weis, ist utopisch :D

  • Warum sollte man mit einer offensiven Aufstellung in das Spiel gehen? Die Null muss erst mal stehen, und das hat gegen Köln weitgehend gut geklappt. Vor allem Fießers Auftritt macht mir da etwas mehr Mut als vorher. So gesehen wäre hinten "nur" das Problem, wie man Hornigs Ausfall kompensiert.


    Vorne sollte natürlich mehr Gefahr als gegen Köln erzeugt werden. Ananas hat da gut gespielt, aber nicht ein einziges Mal gefährlich aufs Tor geschossen. Kann jetzt natürlich auch an der Qualität der Köllschen Abwehr gelegen haben.


    Stellt man neben ihm Sembolo auf, geht man das Risiko ein, mit Achahbar und ihm zwei Spieler auf dem Platz zu haben, die kaum bis gar nicht nach hinten arbeiten (können) und für die Defensive (Unterbindung des Karlsruher Aufbauspiels) quasi ausfallen. SK muss abwägen, ob man sich das leisten kann.


    Es war halt ein schöner Luxus, mit Klos einen Stürmer in der Mannschaft zu haben, dank dem die Abwehrarbeit gefühlt schon am gegnerischen Strafraum anfing. Die Zeiten sind erstmal leider vorbei.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Bis auf Hornig...würde ich zum Spiel gegen Köln gar nichts ändern....


    Ich hab heute auch ein gutes solides Gefühl...der KSC macht die Arbeit und wir machen die Punkte....


    Wir gewinnen heute...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich denke das auch hier die anfängliche Euphorie verflogen ist. Realistisch betrachtet gibt es heuten einen beim KSC. Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr freuen, glaube daran tue ich nicht. Klos ist der Schlüsselspieler zusammen viellieicht mit Jerat. Wenn einer ausfällt gibt es keinen Ersatz.

  • Laut Kicker laufen wir so auf:



    Platins - Appiah, Burmeister, Salger, Feick - Schütz, Fießer, Riese - C. Müller, Schönfeld - Achahbar


    Achahbar.. ich weiß ja nicht.. ich bin auch nicht gerade optimistisch gestimmt. Tippe auch eher auf eine Niederlage..

  • Der KSC ist jetzt aber auch keine Übermannschaft. In der dritten Liga haben wir, wenn auch etwas glücklich, vier Punkte geholt.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Ich hoffe einfach mal, dass mich mein äußerst schlechtes Bauchgefühl heute täuscht und wir irgendwie einen schmutzigen Sieg einfahren.


    Dafür würde ich aber nicht ne 4er Kette und dazu 3x 6er aufstellen, denn das wäre viel zu defensiv. Ich bin da eher bei Zecke`s offensiver Variante:


    Platins/Ortega - Appiah, Burmeister, Salger, Feick - Schütz, Fießer - C. Müller, Achahbar, Schönfeld - Sembolo

  • Laut Facebook gibt es die Mörder-Mauer-Variante:
    Platins - Feick, Salger, Burmeister, Appiah - Schütz, Jerat, Riese, Fießer, Schönfeld - Achahbar
    Bin gespannt...

  • Hohe Bälle werden dann heute aber nicht die optimalste Lösung sein.


    Sehr frühes Pressing bislang.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!