Arminia vs. VfL Bochum

  • Ohne funktionierende Sturmabteilung wird kein Spiel gewonnen.
    Da muss schon eine gewisse Ausgeglichenheit in der Breite im Sturm sein, nicht nur die Fokussierung auf einen Mann.
    Ich erinnere nochmals: Glasner, Kullmann, Testroet, aktuell Sembolo haben es nicht gepackt oder wurden im nachhinein für zu leicht befunden. Mindestens Sembolo hat schon seine Zweitligatauglichkeit bewiesen, ich frage mich, warum die geholt wurden und weshalb hier keiner integriert werden konnte. Und jetzt Supersprinter Hornig als Sturmersatz, unglaublich. Das ist strategisch-personelle Fehlplanung.

  • 15 Spieltage, 7 Niederlagen im Stück: Das ist die Bilanz eines Absteigers. Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt und wenn es so weitergeht.
    Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen: Einsatz, Kampf und Wille stimmten. Aber wir sind einfach zu harmlos in der Offensive und hinten offen wie ein Scheunentor. Jedesmal dasgleiche: ein Schuß, ein Treffer. Und wenn du so oft verloren hast, hast du einfach die Scheiße am Fuß. Bochum war souverän, ließ hinten nix anbrennen und vorne effektiv.
    Allenfalls die Aufstellung von Krämer ist diskussuonswürdig. Ich hätte Hornig in der IV gelassen und dann lieber Rahn vorne rein. Schütz draußen und Salger nicht ins Mittelfeld.
    Trainer und Mannschaft sind ein gewachsenes Team, welches die Wende schaffen wird. Fabian Klos hat es im Interview gesagt: wir steigen nicht ab. Aber es müssen jetzt Punkte her. Egal wie.



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man sieht auch nicht mal ansatzweise, wer hier jemals noch ein Tor schiessen könnte. Mich würd's nicht wundern wenn wir Ende Januar immer noch mit 14 punkten da stehen. Jeder gegner hat wohl inzwischen erkannt,dass Arminia ruhig dauernd angreifen darf, weil die die Bude eh nie treffen und ein bis zwei Angriffe reichen um Arminia zu besiegen.


  • Jetzt hast Du wieder ellenlang und wunderschön alles analysiert....und was bleibt unter dem Strich?? Niederlage Nummer 7 am Stück. Man muß einfach mal den Arsch in der Hose haben und diesen Lauf so analysieren wie es ist: Diese Mannschaft hat in dieser Liga nix zu suchen (Danke Blutgrätsche). Dieses ewige Gejammere, der Schiri, Pech, Gegenwind, Gras zu hoch und schlecht geträumt ist alles Blödsinn. Diese Spieler haben in dieser Zusammensetzung (sicher würde der eine oder andere in anderen Klubs weitaus besser dastehen, ein Klos ist bei Arminia verschenkt!!) in dieser Liga nichts zu suchen. Ich falle da auch nicht über den Trainer oder die Mannschaft her (mit der Altlast ist es fast unmöglich im Profifußball zu bestehen), nur versuche ich eben nicht alles schwarz weiß blau zu sehen.


  • Und wenn jetzt immer noch einige hier, ohne jeglichen Beleg, behaupten das diese Truppe in dieser Zusammensetzung mit diesem Trainer Zweitligatauglich ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. :pinch:


    Mal sehen was dieser völlig weltfremde PattyG später wieder von sich gibt. :thumbdown:

    Zunächst gibt es einen lieben Gruß ^^


    :smokin:


    Dazu kommt noch, dass ich es bevorzuge VOR einem Spiel mit Angriffslust und Motivation in ein Spiel zu gehen. Menschen die NACH einem Spiel...mal sehen was PattyG jetzt von sich gibt..etc.schreiben, scheinen mir da den mutloseren Weg zu gehen...


    Ich bin eher dafür, dass wenn ich meine "Weltfremden" postings abgebe, dass es vielleicht EINEN gibt, der diesen Mut und Einsatzbereitschaft auf die Tribüne mitnimmt, als hundert die dann mit..."lol, da hat der Patty aber falsch gelegen kommen..."


    Ich gehe bei jedem Heimspiel mit der Einstellung ran, wir geben alles und holen uns die Punkte, und liege bei meinen Einschätzungen lieber von 9 mal nur einmal richtig...als neun mal, keine Eier zu haben und nachher zu sagen..ich habe es ja gewusst...das braucht kein Mensch.


    Und falls es dich tröstet, ich bin, wie viele andere, derbe angepisst, dass wir heute nicht gewonnen haben und werde mich entsprechend "betäuben" ^^


    ..aber dass wusste man vermutlich ja auch schon vorher ;)



    Für mich gibt es auch Niederlagen, und auch Gründe dafür, aber ebenso gibt es Lösungen und Bereitschaft diese misere zu beenden. Heute bin ich enttäuscht, morgen ziehe ich die Ärmel hoch und mache mit dem Scheiss genauso weiter...warum?


    Warum nicht?


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Bochum und einige Mannschaften vorher waren nicht gut, aber für uns hat es gereicht und ich finde das sagt alles über uns aus. Die Mannschaft ist nicht zweitligatauglich, wir können uns aber derzeit nichts anderes leisten.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Bis zum Sechzehner sieht das alles gut aus. Wir hatten heute deutlich mehr Ballbesitz als Boxxum und ein Eckenverhältnis von sage und schreibe 11:1. Leider ist die Mannschaft nicht in der Lage, diese Vorteile zu nutzen. Ich hoffe, dass sich bis zum Winter Sponsoren finden, damit wir im Angriff nachlegen können. Die zweite Hälfte mit Klose hat wenigstens wieder Mut gemacht, mit ihm wurde das Angriffsspiel gefährlicher. Er hat geackert, wie eh und je. Jetzt merkt man ganz deutlich, wie wichtig er für unser Spiel ist!


    Für das 0:1 würde ich übrigens nicht Schütz die Schuld geben. Wo war Salger?


    Ohne Verstärkung für den Angriff sehe ich für das Projekt Klassenerhalt allerdings schwarz.

  • Das wir in dieser Liga nichts zusuchen haben stimmt genauso wenig wie das wir kein Abstiegskandidat sind. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie es kann. Das konnte man in den ersten Spielen sehen. Aber desto länger die Niederlagenserie dauert, umso weniger klappt. Natürlich mangelt es oft an der Qualität des Personals. Das ist offensichtlich. Dennoch müssen wir dieses Manko durch unsere Tugenden wettmachen. Dazu brauchen wir einen schmutzigen Sieg, um die Köpfe der Spieler wieder frei zu kriegen. Die Erfahrung sagt uns: nicht die besten Teams steigen auf und nicht die schlechtesten ab. Aber dafür sollten im Winter auf jeden Fall zwei Verstärkungen her. Eine zur Unterstützung von Klos und einer in der Defensive.
    Ich bin für heute jedenfalls mal richtig bedient. Das tat weh.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ich habe das heute so gesehen, hinten sind wir anfällig, im mittelfeld ohne lenker, vonre zu harmlos, keine ecke brachte gefahr, über die freistöße brauchen wir nicht reden. Die Jungs kämpfen keine frage. Aber ich fürchte das reicht nicht, die anderen Team´s haben sich darauf eingestellt.Der schwung vom aufstieg scheint verpufft.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zunächst möchte erst einmal diejenigen hier begrüßen, die scheinbar ihren Sommerurlaub erst jetzt beendet haben und daher leider die guten Spiele zu Saisonbeginn verpasst haben. :hi:
    Ist sicher nur ein Zufall, dass ihr euch jetzt erst wieder zu Wort meldet, wo die Mannschaft eine Niederlagenserie hat, oder? ;)


    So rosig wie Richie sehe ich das sicher nicht (hast du getrunken? 8o ;) ), aber ein Offenbarungseid war das heute sicher auch nicht.
    Und natürlich sind wir ein Abstiegskandidat.
    Wenn man keine Tore schießt und keine Punkte holt, dann ist das nun einmal zwangsläufig so.

    An Einsatz und Willen hat es der Mannschaft heute nicht gefehlt, nur die Fehler in der Defensive sind nach wie vor eklatant.
    Nur der Pfosten hat verhindert, dass Bochum hier mit einer 100%-Verwertung vom Platz geht.
    Vorm 0-1 befindet sich Strifler im Tiefschlaf und macht gar keine Anstalten, die Flanke zu verhindern.
    Das Tor ist dann nur die logische Folge.
    Auch das 0-2 war praktisch mit Ansage.
    Und beim Pfostenschuss spielt der Bochumer Stürmer mit drei oder vier unserer Abwehrspieler regelrecht Katz und Maus.


    In beiden HZ haben wir besser begonnen, aber dann jeweils mit der erste Chance des Gegners das Tor bekommen.
    Das passiert nach wie vor viel zu leicht.
    In der 2.HZ hat die Mannschaft nochmal 'ne Schippe drauf gelegt.
    Klos' Einwechselung hat da sicher zu beigetragen.
    Nur das er es jetzt wieder alleine richtet, wäre zuviel erwartet.
    Auch die Hereinnahme von Achahbar und Rahn hat nochmal Schwung gebracht.
    Letztendlich reicht das aber nicht aus.


    U.a. weil einige Spieler derzeit ihrer Form hinterherlaufen.
    Schütz seit Wochen schwach, heute unterirdisch.
    Er schafft es nicht einmal, unbedrängt einen 6m-Pass an den eigenen Mann zu bringen. :nein:
    Seine Auswechselung war mehr als berechtigt.
    Auch Jerat schwach, Hille hat gar nicht stattgefunden.
    Dazu Strifler.
    Obwohl sein Gegenspieler 10m entfernt steht, schießt er ihn beim Flankenversuch an, das muss man erstmal nachmachen. :wall:


    Ich halte die Mannschaft auch weiterhin für zweitligareif.
    Nur hat sie einfach nicht die Qualität, um soviele Ausfälle auf dem Platz zu kompensieren.
    Schwach auch unsere Standards.
    Ecken und Freistöße verpuffen völlig wirkungslos oder führen sogar zu gefährlichen Kontern.
    Wenn man spielerische Defizite hat, dann müssen wenigstens die Standards einigermaßen funktionieren.
    Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass es mindestens drei Mannschaften in der Liga gibt, die schwächer sind als wir.
    Nur muss man das auch endlich einmal wieder auf dem Platz zeigen.

    Hornig als Sturmspitze aufzubieten, war ein Griff ins Klo.
    Das Bemühen der letzten Wochen, das Spiel anders zu gestalten, nämlich durchs MF zu spielen, statt lange Bälle, hat man damit praktisch aufgegeben - warum?
    Und die Demission von Sembolo ist für mich damit perfekt.


    Positiv war die Einstellung heute.
    Die Körpersprache wirkte deutlich verbessert, als noch gegen 60.
    Salger als IV fand ich wieder gut, im MF war er dann aber verschwendet.
    Die RK schien aus meiner Sicht durchaus berechtigt.
    Schönfeld immer noch weit entfernt von seiner Bestform, aber etwas besser als zuletzt.
    Klos schnelle Rückkehr ist natürlich sehr erfreulich.
    Auch wenn ihm heute noch nicht viel gelang, aber ich hatte schon den Eindruck, als ob sich seine Einwechselung positiv auf die Mannschaft ausgewirkt hat.
    Und man hat mMn nach auch in den letzten 20 Minuten gesehen, dass das Duo Achahbar/Klos gut funktionieren würde.
    Ich hoffe, dass Krämer das auch so sieht und die beiden in Frankfurt mal von Anfang an bringt.


    Noch ist nichts verloren.
    Auch wenn es hier schon x-mal geschrieben wurde, die Mannschaft braucht dringend ein Erfolgserlebnis.
    Nächster Halt Frankfurt. :arminia:


  • Entschuldigung, aber ich finde es nicht sehr fair, NACH einem Spiel bzw. einer Niederlage, wo man es ohnehin immer besser weiß, Fans zu verspotten, die nicht mit dem "Das wird ja eh nichts"-Strom mitschwimmen. @Patty: Respekt, du bist genau mit der richtigen Einstellung ins Spiel gegangen!


    Frustriert sind wir ja wohl alle. Unsere Mannschaft ist inzwischen brutal erfolglos, da gibt es nichts mehr schönzureden. Und die Aufstellung muss ich erst mal sacken lassen... Appiah war ja wohl angeschlagen. Aber aus einer umgekrempelten Abwehr den Chef raus- und in den Sturm zu nehmen, ohne etatmäßigen Stürmer zu beginnen und dann zu diesem Zeitpunkt schon Klos ins Gefecht zu werfen... Das sieht schon verdammt arg nach Verzweiflung aus...


    Aber daran, dass die Mannschaft gekämpft hat, gibt es überhaupt nichts zu rütteln! Wer was anderes sagt, hat ein anderes Spiel gesehen. Diese Mannschaft lebt, sie verdient es, dass man sie weiter unterstützt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Jetzt hast Du wieder ellenlang und wunderschön alles analysiert....und was bleibt unter dem Strich?? Niederlage Nummer 7 am Stück. Man muß einfach mal den Arsch in der Hose haben und diesen Lauf so analysieren wie es ist: Diese Mannschaft hat in dieser Liga nix zu suchen (Danke Blutgrätsche). Dieses ewige Gejammere, der Schiri, Pech, Gegenwind, Gras zu hoch und schlecht geträumt ist alles Blödsinn. Diese Spieler haben in dieser Zusammensetzung (sicher würde der eine oder andere in anderen Klubs weitaus besser dastehen, ein Klos ist bei Arminia verschenkt!!) in dieser Liga nichts zu suchen. Ich falle da auch nicht über den Trainer oder die Mannschaft her (mit der Altlast ist es fast unmöglich im Profifußball zu bestehen), nur versuche ich eben nicht alles schwarz weiß blau zu sehen.

    Und nun? Stellen wir jetzt das spielen ein, nur weil Du festgestellt hast, dass es eine mittelmäßige Drittligamannschaft, die fast ein Jahr dank Krämer und seiner Taktik weit über Niveau gespielt hat, den Durchhänger hat? Dann lass doch die Flimmerkiste aus und warte das Ende der Saison ab.


    Was hast Du erwartet? Das diese Mannschaft den Schlüpferstürmer in der Liga macht? Was jetzt passiert ist doch das normalste der Welt. Die Krise war zu erwarten, fällt aber durch den Ausfall von Klos heftiger aus, als es sein sollte. Ich sehe es differenziert, Du hast eine K.O-Argumentation. Ich persönlich lebe mit meiner Einstellung besser :hi: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was auf dem Platz passiert ist ja das eine. Aber die Stimmen nach dem Spiel finde ich noch viel krasser. Hornig spricht davon, dass man den Gegner dominiert habe. Das ist doch völlig an der Realität vorbei. Und mich entsetzt, dass das Spieler und Trainer nicht so sehen. Genau das Gegenteil war der Fall. Bochum hat uns dominiert. Sie haben ihr Spiel gespielt. Ballbesitz heißt nicht zwangsläufig Spielkontrolle. Bochums Taktik ist exakt aufgegangen. Sie standen sicher und haben bis auf 2 Chancen nichts anbrennen lassen.


    Bei uns muss aktuell kein Team an die Leistungsgrenze gehen, während wir anrennen und laufen wie die Hasen. DAS ist die Realität. Natürlich hätte das eine oder andere Spiel ein wenig anders laufen können, wenn man ein bisschen Glück gehabt hätte, aber mehr als 2-3 Punkte wären dabei auch nicht rausgekommen. Man muss sich auch die Frage stellen, was uns 11 Ecken nutzen, wenn die teilweise kurz auf den Gegner gespielt werden. Es gab keine einzige gefährilche Situation durch eine Ecke (oder war das Ding von Rahn in der 85. eine Ecke!?). Jedenfalls ist das völlig ungefährlich, die werden einfach schwach getreten auch. Aus dem Spiel heraus passiert auch gar nichts.


    Mit Klos wurde es ein wenig besser, aber mit ihm kann man erst nach der Winterpause rechnen. Gut, dass wir am Anfang schon gut Punkte gesammelt haben. Sonst stünden wir jetzt schon abgeschlagen da unten drin.


    Aus den nächsten beiden Spielen brauchen wir 4 Punkte. Nur wie das klappen soll, ist mir ein Rätsel..

  • Die Aktion mit Hornig ist von Krämer dann doch auch schon reichlich peinlich.
    Derzeit reicht es so einfach nicht, wobei das 1:0 mit Appiah nie und nimmer so einfach gefallen wäre.

  • Sehe ich nicht so. Das ist die Grundvorausstzung im Abstiegskampf. Heute haben sie wieder Wille und Kampfgeist und deshalb wird es auch nicht mehr weiter runter gehen. Wenn sie so spielen, sind sie kein Absrtiegskandidat. Wenn da endlich mal ein Tor fallen würde, wäre der Knoten wahrscheinlich geplatzt!

    Also das Arminia kein Abstiegskandidat ist, scheint mir aber eine mehr als gewagte These. Selbst in der guten Phase zu Saisonbeginn, war Arminia auch schon ein Abstiegskandidat. Denn die Liga ist leistungsmäßig ziemlich eng zusammen. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Mannschaft mehr kann. Und deshalb ist jetzt der Trainer gefordert.

    Für immer Arminia!

  • Sicher haben wir den VfL nicht dominiert, er uns aber auch nicht.
    Im Vergleich zum 60-Spiel war das heute schon eine Steigerung.
    Pech nur, dass der Gegner leider auch besser war, als vor zwei Wochen.


    Das man sich wie gegen die Löwen auch heute an einem positivem Eckballverhältnis hochzieht, gefällt mir allerdings auch nicht.
    Und wenn diese dann noch so schlecht getreten werden, bringt das schon mal überhaupt nichts.


    Wundern tue ich mich schon lange nicht mehr, aber es ist schon erstaunlich, dass einige uns nach dem 8.Spieltag schon als kommenden Erstligisten gesehen haben und teilweise dieselben Leute uns jetzt wieder mal als die mittelmäßige Drittligatruppe mit nur einem guten Spieler sehen, die in der 2.BL nichts zu suchen hat.
    Ich schließe mich da Almgänger an: Die Wahrheit liegt in der Mitte.
    Ich habe bisher lediglich zwei Spiele gesehen, in denen unser Gegner klar besser war (beide FCKs), wobei wir gegen Köln noch sehr ordentlich dagegen gehalten haben.
    Ebenso sehe ich aber so einige Mannschaften, die nicht wirklich besser sind als wir, unabhängig vom jeweiligen Ergebnis.
    Wer jetzt schon den Kopf in den Sand stecken möchte, der soll das tun.
    Ich gehöre da sicher nicht zu.
    Wir brauchen im Winter auch keine vier oder fünf neuen Spieler.
    Was wir brauchen ist EIN Spielsystem, das der jetzige Kader in der Lage ist zu spielen und an dem man dann auch festhält.


  • Es stimmt absolut, dass einige Teams keinen bißchen besser sind als wir. Deshalb gibt es wirklich keinen Grund alles schlecht zu reden und den Abstieg einzuläuten. Zur Zeit punkten diese Teams aber mehr oder weniger, während wir unsere Krise nehmen. Irgendwann sind auch diese anderen Mannschaften mal reif. Nur müssen wir langsam zurück in die Spur kommen, sonst wird der innere und öffentliche Druck unerträglich hoch.
    Krämer sollte das anfangs erfolgreiche System spielen, eine Stammformation finden, wo Laufwege und Spielzüge automatisiert werden.
    Die Tabelle bleibt sicher weiter eng zusammen. Wir haben es also selbst in der Hand auf 20 Punkte bis Hinrundenschluß noch zu kommen.





    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wir Arminen kennen doch oft nur zwei Aggregatzustände. Zu Saisonbeginn waren wird die "Geilsten" und nun, nach einer sicherlich sehr enttäuschenden und beängstigenden Niederlagenserie, sind wir die " Schlechtesten " und " undwürdig ".


    Mir ist das mittlerweile viel zu einfach und ich kann damit auch nicht besser schlafen. Wer hätte sich nicht einen Sieg gegen diese Drecksratten aus Boxxum gewünscht ? Aber die waren halt abgezockt und cool. Bei uns ist momentan nicht nur kaum System drin, sondern auch noch der beschissene Wurm. Hinzu kommen die beschränkten spielerischen Möglichkeiten, das war aber zu Saisonbeginn auch nicht anders und wird sich wohl auch kaum noch ändern. Pleiten, Pech und Pannen ergeben aber noch lange keinen hoffnungslosen Fall. Diese Mannschaft hat zumindest Charakter und hat u.a. durch diesen Charakter Spiele wie gegen Düsseldorf gedreht. Zudem konnte man gestern sehr gut sehen, wie gepushed die Mannschaft auf die Einwechslung von Klos reagiert hat. Das gibt mir zumindest etwas Zuversicht.


    Frankfurt, Dresden, Berlin und Fürth sind die letzten Gegner vor Weihnachten. Das sieht wirklich nicht gut aus, gebe ich zu. Aber wenn wir gegen Dünämöö gewinnen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann haben wir eine harte aber eben nicht hoffnungslose Rückrunde vor der Nase. Auf gehts, Grass fressen ! ;)

  • Krämer macht sich im Augenblick - leider - angreifbar.
    Und das zum Teil völlig unnötig.


    Ich mag Trainer, die nicht immer nur stur dieselbe Elf aufbieten.
    Aber diese wilde Würfelei ist doch eher kontraproduktiv.
    Ein Trainer sollte auch mal verrückte Ideen haben.
    Unseren besten Abwehrspieler allerdings für die Offensive zu opfern, das war schon zu verrückt.


    Mit Appiah haben wir derzeit nur einen zweitligatauglichen RV.
    Striflers Nominierung war daher nicht gut, aber logisch.
    Müller kann die Position auch spielen, wird aber halt weiter vorne dringender benötigt.
    Man kann daher nur hoffen, dass Appiah ebenso wie Fießer bis nächste Woche wieder fit wird.


    Warum Krämer allerdings Hille spielen lässt, obwohl dieser seit Wochen völlig außer Form ist, muss man nicht verstehen.
    Ich bin kein Rahn-Freund, aber er hat in 20 Minuten mehr Alarm gemacht, als Hille zuvor in 70.
    Zudem ist er bei Standards gefährlicher und beherrscht, wenn Lorenz und Appiah fehlen, als einziger lange Einwürfe.
    Und die sind derzeit ja noch unsere besten Standards.


    Das Thema Sembolo sollte sich seit gestern Abend erledigt haben.
    Die Konsequenz daraus kann eigentlich nur die Verpflichtung eines neuen Stürmers in der WP sein, wie immer man das auch finanzieren mag.


    Ich denke, Klos wird in Frankfurt bereits wieder in die Startelf rücken und wir werden auf das alte System, hinten möglichst dicht machen und vorne helfen Klos und der liebe Gott, zurückgreifen.
    Ich hoffe auf Achahbar hinter Klos, glaube aber nicht wirklich dran.
    Er wird wieder nur Joker sein und Klos ablösen oder bei Rückstand als zusätzliche Unterstützung kommen.


    Eine spielerische Weiterentwicklung erwarte ich daher für die nächste Zeit eher nicht.
    Angesichts der derzeitigen Situation ist dies aber auch fast schon nebensächlich.
    Was zählt sind Punkte.
    Dann halt lieber 3-3 als 0-2, die ein bis zwei Böcke schießen wir hinten sowieso. :P

  • wenn Krämer und die Mannschaft der Aufgabe die 2.Liga zu halten nicht gewachsen sind,dann müssen sie ausgewechselt werden.
    Ziel kann es nicht sein einfach wieder abzusteigen.
    Auch wenn die Spieler und der Trainer uns in die 2.Liga gebracht haben,das ist kein Grund sie auch ewig zu halten. :Hail:
    Arminia muß nach vorn sehen,ein erneuter Abstieg könnte uns für lange Zeit in die Bedeutungslosigkeit bringen. :(
    Die Schulden des Vereins werden bei einem Abstieg ewig lange erhalten bleiben.
    So sehr ich unseren Trainer schätze,wenn die 3.liga seine maximale Leistung ist..............dann ist jetzt Schluss.Das gilt ebenfalls für einige Spieler. :hi:


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!