Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

  • Alles andere, als dass Arminia in die Relegation geht, ist völlig inakzeptabel!
    Wie oft wurde dieser Verein angezählt? Jetzt wird womöglich ein SPielverlauf
    durch diesen Dreck beeinflusst.


    ABBRUCH - und Relegation Arminia...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • angenommen, nur mal angenommen, die machen noch das 2:2 und wir wären weg.
    Einspruch einlegen und dann??? Wann würde darüber entschieden? Die Relegation steht ja unmittelbar an . . . ?

  • Unter Protest wieser antreten und bei der der nächsten Kleinigkeit auf den Verweis für Gefahr um Leib und Leben der Gästespieler die Spielstätte verlassen!!
    Wertung für uns und gut ist das!!


    Nein.Wie Verbeek bei Alkmaar damals einfach sagen das wir Aufgrund der Gefahr nicht mehr weiterspielen.
    Alles andere als eine Wertung für uns wäre ein Skandal.

  • Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Dynamo kriegt es seit Jahren nicht hin das Problem zu löschen.
    Die Fans tuen auch nichts gegen die Chaoten, siehe Polizeibilder.
    Es ist einfach nur beschämend


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also,


    fair ist die Nummer da nicht. Unsere Jungs haben den Dresdnern regulär den Zahn gezogen mit dem 2-0. Jetzt haben natürlich Trainer der Dresdner noch mal Zeit runter zu kommen und sich zu sammeln.
    Der Abbruch sorgt natürlich psychologisch für einen Bruch. Frechheit!


    Meiner ansicht nach darf hier nicht mehr angepfiffen werden. Wird aber. Und wenn wir dann unentschieden spielen sichd wir die Idioten.

  • Alles andere, als dass Arminia in die Relegation geht, ist völlig inakzeptabel!
    Wie oft wurde dieser Verein angezählt? Jetzt wird womöglich ein SPielverlauf
    durch diesen Dreck beeinflusst.


    ABBRUCH - und Relegation Arminia...

    Dann würde man auch endlich mal ein Exempel statuieren und Leute abschrecken.
    Aber ob Gräfe den Mut dazu hat?
    Ich weis es nicht, würde es mir aber wünschen und nicht nur weil es für die Blauen wäre sondern für den Fussball


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Als Dynamo-Spieler würde ich mich einfach nur schämen für diesen Club zu spielen.


    Naja,die Spieler können ja nix dafür.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • es geht wohl weiter. Bin gespannt wie lange?

    Ich hätte mir gewünscht MG hätte mehr Rückgrat. Aber wahrscheinlich haben sie dann noch mehr angst vor den Krawallen hinterher.
    DAs ist ein Armutszeugnis


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt werden diese Arschlöcher auch noch belohnt! Scheße.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • was ist passiert ?
    Anschlusstreffer?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!