Rostock-Arminia

  • bei unserer chanceauswertung haben wir die 1. liga echt nicht mehr verdient. ich war die ganze saison lang überzeugt, dass es unmöglich ist, so viel pech und unfähigkeit auf einmal zu haben und wir drin bleiben, doch die chaostheorie hat mir auf eindrucksvolle weise das gegenteil bewiesen. mein vertrauen in bayernvereine habe ich heute endgültig verloren, d.h. an eine sieg bayers gegen nürnberg glaub ich jetzt auch nich mehr, hätt ich aber auch vorher nie.
    und da ich nich glaube dass wir schützenhilfe bekommen bekomme ich doch schon bedenken, ob wir den klassenerhalt sachaffen.
    ich sehe es jedoch positiv:
    ich war noch nie auswärts gegen osnabrück, das kann ich nächste saison dann warcheinlich nachholen, wenn nächste woche mal wieder alles schiefläuft

    HASTA LA 1.LIGA SIEMPRE!

  • Hoffentlich werden wenigstens die Montagsspiele abgeschafft!


    Wenn nicht kann ich mir wohl ne Dauerkarte abschminken.

  • Auf Wiedersehen, 1. Liga.
    Wer jetzt noch spekulliert, hat sie nicht alle:


    5 Tore auf Gladbach,
    Schützenhilfe aus Nürnberg? HAHAHA
    Die werden ihrem Auge ein Heimspiel präsentieren und die Pillenfresser genaus unbedrängt durchlaufen lassen, wie die 60 er heute.


    Richtet Euch auf zweite Liga ein. Wird schwer genug, nicht durchgereicht zu werden, so ohne Sturm...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • nach dieser Leistung heute, haben wir es auch nicht verdient in der ersten Liga zu spielen.
    Die erste Halbzeit war ein völliges Desastern von der Offensiv-Abteilung. Das erinnerte mich irgendwie an das Spiel in Leverkusen. Es war kein Kampfgeist zu erkennen.
    In der zweiten Halbzeit wurde zwar alles etwas besser, aber mir hat immer noch der letzte Biss gefehlt. Es gab ja durchaus einige Torchancen, aber das war alles nicht entschlossen genug. Dank des Ergebnisses von Hannover hatte ich noch Hoffnung, aber das hat sich jetzt ja auch erledigt.


    Jetzt haben wir es nicht mehr selbst in der Hand !!!
    Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr!!!!!
    SCHADE ARMINIA

  • daran können wir in 7 tagen denken. Wir müssen 96 schlagen und abwarten...wer weiß. Denkt an Bayern Manu an Frankfurt an Bayer im Titelrennen gegen Schalke. unsere Chance liegen bei 0.... lasst sie uns nutzen oder wenigsten noch einmal in dr 1. Liga gewinnen!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    daran können wir in 7 tagen denken. Wir müssen 96 schlagen und abwarten...wer weiß. Denkt an Bayern Manu an Frankfurt an Bayer im Titelrennen gegen Schalke. unsere Chance liegen bei 0.... lasst sie uns nutzen oder wenigsten noch einmal in dr 1. Liga gewinnen!!!


    Ja... nur leider sind WIR das Bayern gegen ManU, sind WIR das Schalke und das Leverkusen, soll heißen ZU DOOF um den Klassenerhalt auf dem Silbertablett einfach zu nehmen und gut. Und Nürnberg? *muahaha* vielleicht ermauern sie sich ja ein 0:0 gegen Leverkotzen und 96 ist noch auf 3 Promille Restalkohol, schaun mer mal, ohne Erwartungen hin und stumm wieder heim, auch nett *lol*

  • oder wir erleben die größte Party der Vereinsgeschichte!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also mit einem Club-Schal könnte ich mich vielleicht noch anfreunden. Aber ich weiß nicht, ob ich mir einen grün-weiß stinkenden Werder-Schal antun könnte... :lol:

  • Thommy von Heesen sah soeben im SAT 1 aber recht alt aus ....


    Der kommt schon wieder mit "ganz genau analysieren", was will er denn noch? Er kann ja in der Sommerpause analysieren, dann hat er es vielleicht "gecheckt", dass wir abgestiegen sind .... :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Also mit einem Club-Schal könnte ich mich vielleicht noch anfreunden. Aber ich weiß nicht, ob ich mir einen grün-weiß stinkenden Werder-Schal antun könnte... :lol:


    Einige sind scheinbar immer noch nicht bereit, für diesen Verein ALLES zu geben, sogar für ihn zu STERBEN *lol* Du Poser ;)

  • Zitat

    Original von Hobday
    Wow, eine ganze gelbe Karte hat es für uns gegeben. KLasse, dass nennt sich AbstiegsKAMPF .


    Na....


    Wir wollen doch immer noch in den UEFA Cup:wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Also sowas, ich dachte immer im Osten geht die Sonne auf und hätte nicht gedacht, dass die dort die Sonne für uns unter gegangen sein könnte... so ein Öl...

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Wer jetzt noch spekulliert, hat sie nicht alle:
    5 Tore auf Gladbach,
    Schützenhilfe aus Nürnberg? HAHAHA
    Die werden ihrem Auge ein Heimspiel präsentieren und die Pillenfresser genaus unbedrängt durchlaufen lassen, wie die 60 er heute.


    So wird es kommen:


    - Mönchengladbach verliert mit 1:2 gegen Bremen:
    - Arminia gewinnt mit 5:1 gegen Hannover 96.
    - Leverkusen gewinnt in der 97. Minute mit 1:0 in Nürnberg.


    Daraufhin steigt Arminia ab, weil bei Punkt- und Torgleichheit Gladbach im direkten Vergleich ein Auswärtstor mehr geschossen hat. Den vollkommen unnötigen Ehrentreffer beim 4:1 für Arminia auf der Alm nämlich. Und wir werden uns alle dafür noch kräftig in den Arsch beißen!!! :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Tut mir leid Leute,ich sehe schwarz. Wir hätten den besagten Sack schon am 29 Spieltag in Nürnberg zumachen müssen. Und was kommt?


    NIX!!


    So sind die Spieler auch selbst schuld, und wir sind auf Leverkusen angewiesen. Möglich das Leverkusen verliert, nur fragwürdig ist ob wir überhaupt gegen Hannover gewinnen. Das wage ich nämlich zu bezweifeln.



    AlbertasK

  • so sehe ich das auch und wenn man jetzt mal etwas zurück schaut. seit wann haben wir diese niederlagen, bzw. punktarme serie ?
    richtig, seit der bananenpflücker (sorry!) dieses tamtam mit von heesen veranstaltet.
    die mannschaft war am limit und hat eine wirklich gute saison gespielt und duch diese unglückseligen verhandlungen mit dieser blöden zecke kam das ganze gefüge durcheinander.


    nun steigen wir wieder ab..... toll toll toll.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich war nach dem Spiel total zerissen. Amliebsten hätte ich die Mannschaft ausgepfiffen, weil die meisten wirklich keinen Bock gehabt haben, das dumme ist nur, das die, die in unsere Ecke gekommen sind, fast nur die waren, die Einsatz gezeigt haben.


    Also für mich ist der Kuchen jetzt gegessen. Dieser Abstieg liegt zu 50% an den Schiri und zu 50% an der Mannschaft.


    Einfach nur grottig. Und so eine weite Auswärtsfahrt tu ich mir nicht nochmal an! Unsere spieler haben auswärts ja eh keinen Bock! Immerhin hat die Teilweise gute Stimmung auf der Fahrt für entschädigung gesorgt!



    "Wir steigen auf und steigen wieder ab,
    wir steigen auf und wieder ab,
    und das finden wir lustig,
    weil wir bescheuert sind!" :lol::nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Ich wusste erst auch nicht ob ich klatschen oder pfeifen sollte, aber die beiden die meiner Meinung am wenigsten dafür können (Artur und Matze) derart auszupfeifen und den Mittelfinger zu zeigen halte ich für bescheuert. Denn Artur hat als einziger gestern noch alles gegeben! Und andere Fans zu beschimpfen und den Prügel anzudrohen weil sie geklatscht haben halte ich für total daneben! Einfach lächerlich erst zu singen Mamor Stein und Eisen bricht ..... und dann die Mannschaft auszupfeifen. Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenigstens war die Zugfahrt irgendwie geil, wenn auch ein wenig zulang. Und Stendal ist unser neues zu Hause :lol:


    Wer ist eigentlich der Typ der so gegen Ende mit der Trommel durch den Zug gezogen ist. Mich würd mal interessieren ob der rein gekommen ist, denn so breit hab ich noch niemand gesehen :D

  • Zitat

    Original von rhah
    Ich wusste erst auch nicht ob ich klatschen oder pfeifen sollte, aber die beiden die meiner Meinung am wenigsten dafür können (Artur und Matze) derart auszupfeifen und den Mittelfinger zu zeigen halte ich für bescheuert. Denn Artur hat als einziger gestern noch alles gegeben! Und andere Fans zu beschimpfen und den Prügel anzudrohen weil sie geklatscht haben halte ich für total daneben! Einfach lächerlich erst zu singen Mamor Stein und Eisen bricht ..... und dann die Mannschaft auszupfeifen.


    Fand ich auch richtig scheisse!!!
    Was die Ultras da abgezogen haben war wirklich das Letzte! Artur hatte noch den Mut und kam als erster zu uns Fans und dann wird er von diesen Vollidioten ausgepfiffen! :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!