DFB-Pokal Arminia - Sandhausen

  • Wie die letzten Spiele auch. Am Ende soll Kollege Zufall entscheiden, wo der Ball hingeht. Viel zu viele Abstimmungsfehler, keine Struktur zu erkennen. Da passt immer noch nicht viel zusammen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Schuppan
    1:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Von Florian Dick

    Der auch schon im letzten Heimspiel einige sehr gute Freistöße geschossen hat. In der Hinsicht ist er ein super Einkauf und wird uns sicher noch die ein oder andere gute Vorlage bereiten.


    Insgesamt ist die Vorstellung weniger wacklig und mit etwas mehr Zug nach vorne. Man sieht auch diesmal wer die Heimmannschaft ist.
    Allerdings muss da noch bisschen was im Zusammenspiel passieren. Da sind noch viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten dabei.


    Aber ansonsten war das schonmal ne kleine Steigerung zu den letzten Auftritten. :)

  • Schön, dass wir führen. Das Spiel ist trotzdem bescheiden. Aber was gar nicht geht ist diese Nängeltante von Sky. Wenn wir ein bescheidenes Spiel sehen, dann braucht uns die Kommentatorin das nicht noch ständig verstärkend auf das Brot schmieren. Die Stimme bewirkt den Rest.

    Fußballgott!

  • Grausamer Kick - und wir führen 1:0 :D :arminia:



    Wenn jetzt Sandhausen das Spiel machen muss, dann wird es lustig. Die können offensichtlich noch weniger als wir. :respekt:

  • Schön, dass wir führen. Das Spiel ist trotzdem bescheiden. Aber was gar nicht geht ist diese Nängeltante von Sky. Wenn wir ein bescheidenes Spiel sehen, dann braucht uns die Kommentatorin das nicht noch ständig verstärkend auf das Brot schmieren. Die Stimme bewirkt den Rest.

    Aber einen geilen Satz hatte er: Der Ball hat jetzt innerhalb von 30 Sekunden 6mal die Mannschaft gewechse :lol: lt.

  • Der auch schon im letzten Heimspiel einige sehr gute Freistöße geschossen hat. In der Hinsicht ist er ein super Einkauf und wird uns sicher noch die ein oder andere gute Vorlage bereiten.


    Sowas wollte ich gerade schreiben. Dicks Freistöße sind wirklich gut. Um mal was positives auszusprechen. ;)

  • Halbzeit.
    Ich denke, wir spielen gar nicht mal so schlecht, dafür, dass wir vorher viel vergeigt hatten.
    Ist zwar ein relativ langweiliges Spiel, aber wir haben eine optische leicht Überlegenheit.
    Gute Freistosschancen hatte zwar Sandhausen, doch so richtig gefährlich ist der Zweitligist nicht.
    Unsere 1:0 Führung finde ich nicht unverdient. Ich will mal hoffen, dass wir jetzt mehr Sicherheit bekommen.
    Bisher gefallen mir Klos, Dick, Hemlein und Müller ganz gut. Müller und Hemlein, weil sie unberechenbar vorne sind.
    Klos ist sehr präsent und behauptet den Ball ganz O.K. Dick vorne wie hinten recht sicher.
    Generell ist das mannschaftliche Auftreten besser als die Spiele zuvor, auch ist ein wenig Kampf zu erkennen.
    Gegen Sandhausen könenn wir aber auch spielerisch was ausrichten. Können wir das auch auf die Liga übertragen?
    Nunja, noch ist das Spiel nicht vorbei. Die gefürchteten letzten 30 Minuten kommen ja noch


    Schön ist, dass die Ostholländer aus Müxxtrüx hinten liecht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!