DFB-Pokal Arminia - Sandhausen

  • Na dann wollen wir mal noch ein wenig spekulieren was die Aufstellung angeht, viel wird sich ja laut Presse nicht ändern.


    Der Kicker sieht Burmeister für Börner in der Startelf, hier kommt es wohl auf die Verfassung von ihm an. Ist er noch nicht ganz so weit bekommt Börner die letzte Chance und ist beim ersten Bock draußen. Ich würde mir hier Propheter wünschen, da ich ihn spielen sehen will um ihn beurteilen zu können. Auch ist die Konstellation so, wie sie für einen Bankspieler nicht besser sein könnte: Stammspieler schlecht, erster Ersatz nicht ganz fit. Das frustet wenn man dann immer noch keine Chance bekommt und ist ein Zeichen für die anderen Bankspieler.


    Auf der Sechs führt wohl kein Weg an Strifler und Kluge vorbei, der eine läuft ab ala Rübe und der andere muß sich jetzt ob seines Namens im Pokal bundesweit zeigen. Verstecken wie gegen Halle ist nicht mehr, der Zeh gesund und der Spielaufbau seine Aufgabe!


    Meier, Müller und kein Schulze? Er wird ihn trotz der Roten im Letten Spiel auflaufen lassen, da sind sich Presse und ich einig. Hier gibt es dann auch Sondermotivation wegen der Karte, hoffentlich auch für den Spielaufbau mit gescheiten Pässen nach vorn und Unterstützung für die Defensive. Wird es eng zum Ende, kommt Testroet von der Bank und erspart uns ein Elfmeterschießen. Dann ist er auch garantiert beim nächsten Mal in der Startelf.


    Im Sturm sind Klos und Hemlein gesetzt, über Links wird wohl nach der Meierschen Idee des Festhaltens an Spielern wieder Mast statt Lorenz auflaufen. Soll mir recht sein, er brauch Spielpraxis, muß sich aber auch mehr zeigen. Besonders defensiv und im Zusammenspiel mit Schuppan ist noch Luft nach oben. Auch hier gilt, läuft das nicht so sollte der kämpferisch bis jetzt stärkere und eingespieltere Lorenz auf den Platz kommen.ä
    Ich hoffe der Knoten platzt und wir sind dabei gewesen, was für ein Hoffnung nach den bisherigen Heimauftritten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So Leute, ja Arminia spielt zur Zeit nicht gut, Arminia vergrault die Fans, aber Leute wir lieben diesen Verein, egal wie schwer die Zeiten gerade sind, gerade jetzt werden wir gebraucht und ich hoffe in einem DFB Pokal Spiel entscheiden sich noch einige mehr sich das heute anzutun, es geht immerhin um viel Geld und ich glaube heute an einen Sieg!

  • Im Pokal kann man letzten Endes auch mal was probieren. Ich würde nach wie vor ein 4-1-4-1 bevorzugen, was Meier aber nie im Leben spielen lassen wird. Ich tippe, dass er GAR NICHTS ändert. Also Börner in der IV, Müller im 4-2-3-1 mit Strifler und Kluge auch der Doppelsechs. Testroet auf der Bank, "für den Fall, dass wir in Rückstand geraten" 8| und Lorenz ebenfalls nur auf der Bank, dafür Mast in der Startelf.


    Alles andere würde mich stark überraschen!


    Für mich ist es ne Frage, mit welcher Einstellung die Mannschaft auf den Platz kommt. Wenn Meier sie heute wieder nicht dazu motivieren kann, über den Kampf ins Spiel zu kommen, muss man in meinen Augen ab Morgen über den Trainer diskutieren. Vor allem, wenn man sich gestern mal angesehen hat, wie gut sich Mannschaften wie die Kickers und Wiesbaden auch spielerisch verkauft haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Im Pokal kann man letzten Endes auch mal was probieren. Ich würde nach wie vor ein 4-1-4-1 bevorzugen, was Meier aber nie im Leben spielen lassen wird. Ich tippe, dass er GAR NICHTS ändert. Also Börner in der IV, Müller im 4-2-3-1 mit Strifler und Kluge auch der Doppelsechs. Testroet auf der Bank, "für den Fall, dass wir in Rückstand geraten" 8| und Lorenz ebenfalls nur auf der Bank, dafür Mast in der Startelf.


    Alles andere würde mich stark überraschen!


    Für mich ist es ne Frage, mit welcher Einstellung die Mannschaft auf den Platz kommt. Wenn Meier sie heute wieder nicht dazu motivieren kann, über den Kampf ins Spiel zu kommen, muss man in meinen Augen ab Morgen über den Trainer diskutieren. Vor allem, wenn man sich gestern mal angesehen hat, wie gut sich Mannschaften wie die Kickers und wiesbaden gestern auch spielerisch verkauft haben.


    Sorry das ist aber gerade Quark, wenn wir das nicht packen über den Trainer zu diskutieren, ja manche Mannschaften schaffen Überraschungen, aber das schafft auch nicht jede, daher sollte man auch den Ball mal flachhalten, es kommt auch oft darauf an was der gegenüber spielt und ob die Mannschaft bereit ist alles zu geben, wie Meier sagte und das sehe ich auch so, Sandhausen ist sehr sehr unangenehm, hat man damals schon gesehen, sind sehr schwer zu bespielen.


    Und noch was:
    Würden die Bayern nach Bielefeld zum Pokalspiel kommen würden direkt alle hinlaufen. Aber nur weil es mal nicht so läuft wie erhofft bleiben die lieber Zuhause. Gerade dann braucht unser Verein uns am meisten aber das verstehen einige anscheinend nicht. SWB ein Leben lang

  • Sorry das ist aber gerade Quark, wenn wir das nicht packen über den Trainer zu diskutieren, ja manche Mannschaften schaffen Überraschungen, aber das schafft auch nicht jede, daher sollte man auch den Ball mal flachhalten, es kommt auch oft darauf an was der gegenüber spielt und ob die Mannschaft bereit ist alles zu geben, wie Meier sagte und das sehe ich auch so, Sandhausen ist sehr sehr unangenehm, hat man damals schon gesehen, sind sehr schwer zu bespielen.

    Erst lesen, dann meckern ;) . Ich sagte, wenn er sie wieder nicht dazu motivieren kann, über den Kampf ins Spiel zu kommen. Sollte die Vorstellung heute wieder so leblos sein, wie gegen Osnabrück und Halle, dann MUSS man in meinen Augen langsam über den Trainer diskutieren. Ich sagte nicht, er muss gewinnen. Aber man muss endlich mal Fortschritte erkennen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jawoll Richie, daß sehe ich genauso. Und wenn uns unser Verein wirklich braucht, dann sollen sie uns nicht in jedem Heimspiel seit langem bis zum Erbrechen enttäuschen. Nichts gegen Durchhalteparolen, auch ich hoffe das es ab jetzt etwas besser wird. Aber meine Leidensfähigkeit ist doch schon sehr strapaziert und selbstverständlich ist es der Job des Trainers die Mannschaft zu motivieren. Wenn das so klappt wie seine Außendarstellung derzeit, na dann gute Nacht.


    Und bewußt erwähne ich hier nicht Trainer aus der Vergangenheit, das Thema ist durch!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weiss einer ob es noch Karten für Steher gibt an der tageskasse? Haben jetzt doch zeit und wollten auf gut Glück hin :arminia:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Plötzlich sind hier Letten im letzten Spiel gewesen (na kein Wunder dass es dann schief ging, wer vom Trainerstab oder der Mannschaft kann sich schon auf lettisch verständigen...) und anscheinend haben wir auch einen neuen IV namens Hörner, wie ich zuletzt lesen konnte 8|


    Also wenn ihr schon mit dem Handy ins Forum geht und Posts verfasst, dann schaltet wenigstens diese verdammt dämliche Worterkennung aus!


    --------------------------------------------


    Hab mir vor Wochen in Vorfreude auf das machbare Los ne Karte gekauft und werde auch hin gehen. Von der Vorfreude ist nicht mehr viel geblieben. Trotzdem ist es ein machbares Los. Sandhaufen ist ne Truppe, die zwar zäh zu bespielen ist, aber selbst offensiv nicht viel auf die Reihe kriegt. Wenn man die unter Druck setzt, dann machen die auch Fehler. Nur muß dazu unsere Mannschaft auch mal ihren Arsch hochkriegen und kämpfen und der Trainer muß auch mal den Mut finden, nach vorne spielen zu lassen. Der SVS hat eine Reihe von Ausfällen durch Verletzungen, die werden auch nicht top eingespielt sein. Da geht was! Wir müssen uns nur trauen und nicht wieder so einen Sicherheitsfussball hinten rum zelebrieren! Geht sowieso schief. In dem Spiel kann man mal was riskieren. Warum nicht mal 4-1-4-1 spielen und dabei nen Schmidt reinwerfen, wenn auf der 6 sowieso Not am Mann ist? Schlimmstenfalls fliegen wir gegen ein klassenhöheres Team raus. Also Nobby, mehr Mut zum Risiko!


    Ein Einzug in die 2. Runde wäre klasse. Aber davor muß man zuerst eine überzeugende Leistung abliefern, nur mit Glück, oder Unvermögen des Gegners werden wir nicht weiter kommen. Da muß nicht nur gekämpft werden, sondern auch ein spielerischer Fortschritt erkennbar sein. Sonst wird das nix und nebenbei würde man die Chance wegwerfen, im Pokalspiele eine Trendwende einzuleiten.

  • Weiss einer ob es noch Karten für Steher gibt an der tageskasse? Haben jetzt doch zeit und wollten auf gut Glück hin :arminia:


    Noch ungefähr 20000, ihr dürftet also auf der sicheren Seite sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn, wenn nicht Sandhausen, sollen wir aus der 1. und 2. Liga denn bitte schlagen? Im Pokal ist alles möglich. Also ran und den Sandhaufen einmal umgraben.

    Mit der "Leistung" der letzten 8 Heimspiele: keinen.
    Wir schlagen ja zuhause nicht mal Gegner aus der 3. Liga.
    Da im Fußball aber alles möglich ist und "der Pokal seine eigenen..." - sind "wir" heute wieder auf der Alm.


    "Wir" sind aber bereits weniger als bei den letzten Heimspielen.
    Gründe sind bekannt weil sie schon mehrfach hier erwähnt worden sind...
    Heute könnte das Team damit beginnen, die verlorenen Fans zurückzuholen - durch eine gute Leistung.

  • Kann mir jemand helfen und sagen, warum ich Sky Sport 11 nicht finde? Ich habe sat-empfang...



    Die scheiß digitalen Satreceiver taugen alle nix. Bei manchen gehts bei anderen nicht. Einfach mal einen Sendersuchlauf machen und hoffen, dass er neue Kanäle findet.


    Edith sagt: Du hast PN, falls es nicht klappt.

  • Es ist Spieltag und ich habe keinen Bock, ins Stadion zu gehen. An so eine Laune kann ich mich seit Jahrzehnten Arminia nicht erinnern.


    Aber wenn es auch noch schwerer fällt, als sich am Wahl- Sonntag aufzuraffen und seinen Zettel in die scheiß Urne zu werfen - ich werde da sein!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf gehts Arminia!
    :arminia:

  • Die scheiß digitalen Satreceiver taugen alle nix. Bei manchen gehts bei anderen nicht. Einfach mal einen Sendersuchlauf machen und hoffen, dass er neue Kanäle findet.


    Edith sagt: Du hast PN, falls es nicht klappt.


    Danke für die PN und den Tipp, ich probier das dann mal aus und hoffe das beste.


    Edit: Hat geklappt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Didi93 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!