Arminia vs Kickers Stuttgart

  • 4-2 Uli ist total durch den Wind und verhaspelt sich wie ein Konfirmant vorm Pastor.


    Weiter so Jungs :ball:

    :D ist der Uli nicht immer schon durch gewesen??? :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Sau wichtiger Sieg für die Blauen. Bisschen Glück dabei, weil 11 gegen10, aber das ist egal. Hoffentlich hat sich Hemmlein nicht all zu sehr verletzt.

    Fußballgott!

  • Bilder vom Spiel gibt es eventuell später beim SWR (18,00 oder 19,45 Uhr)
    Siehe: Die 3.Liga im TV und Live-Stream-Thread.

    Es steht doch schon längst fest. Ein 1minütiger (!!!) Bericht gibt es ab 19:45 im SWR, so jedenfalls Arminia per Twitter!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • In einer Minute bekommt man doch keine sechs Tore unter..


    Die Twittermeldung gab es vor dem Spiel. :|

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Es steht doch schon längst fest. Ein 1minütiger (!!!) Bericht gibt es ab 19:45 im SWR, so jedenfalls Arminia per Twitter!

    Im Gegensatz zu der Frage, ob es Bilder vom Spiel geben wird, steht das hier aber nirgends.
    Und es ist auch nicht längst jeder bei Twitter.

  • Mein erstes Spiel2014 wo ich nicht auf der Alm sein konnte.Das muss ich nicht nochmalhaben.
    Sehr wichtiger Sieg gegen einenlt. Tabelle starken Gegner.
    Ich bin neugierig auf die Liveberichte.
    Dafür schon mal Danke!

  • Uli Zwetz regte sich mächtig über den SR Florian Meyer. War der Platzverweis gerechtfertigt? Ist schon einer der Augenzeugen online?


    Ja war er. Klare Tätlichkeit. Nach einem Foul und Rudelbildung hat der Stuttgarter nen Arminen geschubst (wenn weiß ich nicht).
    Elfmeter? K.A. Der 13er der Kickers fiel über das gesamte Spiel schon sehr häufig bei der geringsten berührung.


    Schlußendlich nen verdienter Sieg, da man von Anfang an bei der Sache war und wenig zugelassen hat. Der einzigste Kritikpunkt den ich habe, ist der selbe wie gegen Fortuna Köln. Nach dem 3-1 hat man den Kickers das Feld überlassen und nur noch wenig nach vorne gemacht. Gefällt mir nicht.
    Aber das ist erstmal egal. 3.Punkte. Anschluß nach Oben. So kanns weiter gehen :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!