Arminia - Dynamo Dresden



  • Mensch, ich Dummerchen dachte immer das sei Aufgabe der Mannschaft... 8|
    Aber gut, wenn das so einfach ist, kann ja nix mehr schief gehen - Patty was schreibst du denn wenn es Unentschieden ausgeht? Damit rechne ich nämlich und damit könnte ich auch leben, Hauptsache der Abstand wächst erstmal nimmer weiter.


    Immer wenn ich solche Texte von Patty lese, läuft im meinen Kopf leise die DDR-Hymne ab - schade Patty ist einfach 60 Jahre zu spät und im falschen Teil Deutschlands geboren, denn drüben hätte Patty bestimmt 'nen duften Politkommissar abgeben: Jeden Tag eine neue Losung um die Werktätigen in ihrem sozialistischem Weltbild zu festigen und zu motivieren :Hail:

    :sorry:


    über ein Unentschieden kann man nachher ja immernoch reden :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Immerhin scheint er kein Gastschiedsrichter zu sein ;), aber gerade deswegen wird er bei uns wohl das Gegenteil beweisen, bei unserem Glück, und dass er Rostocker ist macht die Sache auch nicht besser :). Hoffen wir mal, dass er wenigstens keine Gelbsucht hat.

  • Patty bestimmt 'nen duften Politkommissar abgeben:

    dann wäre die DDR schon nach Monaten untergegangen, wäre also in der Tat gut gewesen :D ;)


    Zitat

    Hm, einer aus dem Osten? Ist das jetzt gut oder schlecht für uns??

    Rostock liegt im Norden, meinetwegen sogar im Nordosten

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich bin extrem gespannt, was wir da gleich geboten bekommen. Mit den (in meinen Augen) Alibi Leistungen einiger Kandidaten gegen Stuttgart II (trotz Sieg) und Cottbus kriegen wir heute auf den Sack. Dazu müssen unsere Standards wieder deutlich gefährlicher werden.


    Ein Sieg heute und ich fange evtl. an an einen möglichen Aufstieg zu glauben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ausnahmsweise sind heute mal die anderen für die Slapstick-Einlagen verantwortlich - hoffentlich bleibts so. Der Ulm ist ja saustark!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • So macht das Spaß! Man merkt das kein Team das andere wirklich leiden kann. Ausserdem spielt Arminia und vorallem Ulm echt richtig Ballsicher, noch dazu gewinnen sie die wichtigen Zweikämpfe. Kann so weiter gehen!:)

  • Dass dafür Ulm reinkam hat sich bislang noch nicht allzu negativ bemerkbar gemacht.....


    :jump:


    Ja, UUUUUUUUUUUUUUUUUUlm ... wirklich gute Nachverpflichtungenvon Mast und Ulm... Hornig ja auch voll des Lobes für Ulm, der kannte ihn von früheren Spielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!