Arminia - Dynamo Dresden

  • Paco hat uns die Tabellenführung vergeigt. :D


    Aber ansonsten ein sehr gutes Spiel, vor allem in der 1.HZ und auch ein in der Höhe mehr als gerechter Sieg.
    Ulm ist mehr als nur ein Müller-Ersatz, starkes Spiel vom ihm. Und das nicht nur aufgrund seiner Scorer-Punkte heute. Ein Dank natürlich an die Pfeife Kirsten, das muss man erst einmal so hinbekommen. :lol:
    Unsere Offensive dürfte derzeit die beste der Liga sein. Da sind alle immer für ein Tor gut.
    Hinten bleiben wir anfällig, wie das Gegentor gezeigt hat. Wenn es ganz schnell geht, klingelt es leider auch meistens. Wobei der Eilers schon ein richtig Guter ist.
    Ansonsten Dynamo doch eher schwach. Treten konnten sie recht gut, vor allem dieser Michael Schulz für Arme, Hefele.
    Ist schon fast etwas schade, dass es bis zum Preußen-Spiel noch 2 Wochen sind. Ich hoffe, die Mannschaft kann dort dann da weiter machen, wo sie heute aufgehört hat.
    Das Unternehmen Aufstieg läuft jedenfalls. :thumbup:

  • Sieg!!! :arminia:
    Hochverdient noch dazu ! Die 1. Hälfte hat mir besonders gut gefallen.
    Was will man mehr!


    la-la, la-le-la-la, :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das war ein super Nachmittag auf der Alm.Arminia macht wieder sehr viel Spass.Endlich sieht man wieder das die Jungs schönen Fussball spielen können.Viele schnelle ballsichere Aktionen.Nach Jahren der Bolzerei scheint da jetzt wieder eine Truppe auf dem Platz zu stehen,die auch spielerische Klasse hat.Das hatten wir seit vielen,vielen Jahren nicht mehr so.Ulm und Schütz waren für mich heute die herausragenden Leute.Von Anpfiff an merkte man der Mannschaft heute ihre große Entschlossenheit an.Arminia gehört auf jeden Fall da oben hin.

  • Absolut Klasse erste Halbzeit. Von der ersten Minute an im Spiel gewesen, nach vorne gespielt und nicht abgewartet was Dresden macht. Beim 2-1 natürlich Glück gehabt das Kirsten da den Ball so aus der Hand lässt. Aber was solls. Die anderen dürfen uns auch mal Tore schenken. ;)
    Letzendlich absolut verdienter Sieg. Auch in der Höhe ( Die vergebene Chance von Testroet ägert mich aber schon).


    Jetzt die kommenden Zwei Wochen gut nutzen und dann gibs Taube als Delikatesse :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das war ganz großes Kino. Erste Halbzeit richtig klasses (Offensiv)Spiel , in der 2. HZ dann clever abgewartet (teilweise mit zwei Viererreihen) und in den entscheidenden Momenten selbst gekontert, statt sich selber auskontern zu lassen.
    Das Spiel kippte etwas zugunsten der Arminia nach dem Bock von Kirsten. Dresden zunehmend verunsichert und desorientiert, weil Mast und Ulm richtig gewirbelt haben. Unser Sturmtrio Hemlein, Mast und Klos immer gefährlich und in gutem Zusammenspiel mit David Ulm und Schütz. Ulm heute bester Armine.
    Testroet muss natürlich abspielen, das weiß er selbst am besten. Auch wenn man als Stürmer natürlich einen gewissen Egoismus haben muss, hat es uns in diesem Fall die Tabellenführung gekostet. Schwamm drüber, nächstes Mal besser machen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Dem geschrieben habe ich nicht viel hinzuzufügen. Bester Mann auf dem Platz war für mich Tom Schütz! Wenn wir mit der Einstellung auch die nächsten Spiele angehen, sind wir schwer zu schlagen!

  • geiles Spiel, danke Jungs :klatschen:


    Dynamo fiel eigentlich nur so auf, wie man
    die kennt. Motzen, Treten, Reklamieren.
    Ne komplett arme Vorstellung. Hätte heute
    ein Unparteiischer gepfiffen, hätten die Penner
    zu neunt beendet, mit 1:8!

  • Jetzt die kommenden Zwei Wochen gut nutzen und dann gibs Taube als Delikatesse :D



    LOL.


    Wir waren heute im Stadion, und es war wunderschönes Fussballwetter und 14700 Zuschauer. Ein sehr schöner Tag.
    Man hat nach 10 Minuten gemerkt, dass Arminia heute besser drauf war, als Dresden. Die haben da schon einen guten Eindruck gemacht, von der Körpersprache her. Man hat auch gemerkt, dass Dresdens Abwehr nicht die Stärke jener Mannschaft ist. Mal abgesehen von den Torwartfehlern, die standen sehr offen und haben wenig verteidigt. Insgesamt war Dresden auch nicht so stark, wie ich gedacht hatte. Aber Arminia war auch sehr stark heute. Die Stimmung war gut, Block 1 - 4 natürlich voll, und auch die Dresdener haben gute Stimmung gemacht. Lob an deren Fans, die haben sich sehr gut verhalten heute, ganz anders als ihr Ruf.


    Und absolut verdienter Sieg, auch ziemlich ungefährdert. Ich hatte heute keinen Augenblick Angst, dass es schief geht, die Mannschaft hat einfach so einen guten Eindruck gemacht. Taktisch organisiert und stabil, konzentriert und souverän, wenn nicht gar lässig.


    Schade, dass Testroet das 5:1 nicht noch gemacht hat, er hätte einfach abspielen sollen. Aber nach dem Eindruck heute steht Bielefeld genau da, wo sie hingehören.


    Lustig war auch deren Aktion mit den "Ihr habt eine Stunde Zeit" - Bannern, als sie zurücklagen. Da haben sie sich selbst auf die Schippe genommen, das hat mich mit dem Banner vom Frühjahr wieder etwas versöhnt, auch wenn der Humor etwas unausgereift war. Aber ok :D


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Bisher alles gut zusammengefasst hier.


    Klasse Wetter und umso schöneres Ergebnis. Vor allem war Ulm klasse. Ich hoffe, dass wir den jetzt öfter sehen, der war immer dabei und hatte den Überblick. Der strotzt vor Selbstbewusstsein und ich glaube, dass das auch ein bisschen auf die Jungs abgefärbt hat. Die Aktion von Testroet war nicht so nice, aber Schwamm drüber.


    Wie gesagt, die größte Überraschung war heute für mich Ulm und ich glaube wir haben es ihm als Süd auch gut zurückgezahlt!


    "Holt den David auf den Zaun!" :arminia:

  • Hier kann man noch mal das Spiel komplett sehen.


    http://m.mdr.de/mediathek/index.html#mobilredirect


    Die Zusammenfassung in der Sportschau.


    http://www.ardmediathek.de/tv/…Id=23879074&bcastId=53524

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Oh man ist der Kirsten eine Wurst. Hat mal schön die Niederlage durch zwei Patzer eingeleitet und meint dann noch Pacco mit was auf den Weg zu geben. Soll sich mal lieber auf die eigene Leistung konzentrieren. Was für ein Söhnchen. Der Typ steht doch auch nur im Tor wegen Papa Ulf. Ansonsten würde der glaube nix auf die Reihe bekommen....

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • sorry, testroet das geht gar nicht - kein Wunder dass der nicht spielt


    Wir immer mehr zum "Küntzel" :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!