DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

  • Werder hat ja mit Vestergaard und Prödl zwei richtige Kanten hinten drin. 1,99m und 1,94m. Ebenso im Sturm mit Selke und Di Santo. Auch beide über 1,90 m. Da wird es Fabian vorne richtig schwer haben, genau wie Burmeister und Salger. Dazu Junuzovic mit seinen Freistößen. Schwerstarbeit ist gefordert und eine undurchdringbare Abwehrkette. Könnte mir deshalb vorstellen, dass Meier auf die Taktik des Stuttgart Spiels zurückgreift. 4-4-2 und dann variabel nach vorne verschieben. In Strafraumnähe eng stehen und den spielstärkeren Bremern möglichst wenig Raum lassen. Wichtig wird sein nicht sofort einen zu kassieren. Heute hat Werder ja nach 29 Minuten schon drei Buden gemacht, aber auch zwei kassiert.
    Tja, und schön wärs, wenn es noch ordentlich regnet, damit der Acker richtig bearbeitet werden kann. Die Alm sollte ihrem Namen mal richtig Ehre machen. Rember Felix Magath mit seinen Bayern im Schnee.

    Das Wetter soll ja mitspielen, es soll ungemütlich werden sogar die weiße Pracht soll dabei sein. Ich glaube auch nicht dass die mit 11 Mann antreten, die völlig überspielt sind! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Was ist das den wieder für ein Spiel.
    Wolfsburg kann auswärts wohl nur spektakulär.
    Schon Wahnsinn. Respekt. Das die nach Vizekusen wieder so ein Spiel machen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und ich dachte Robben hätte eine Wahnsinnsquote in der Torausbeute pro Spiel.
    Aber Dost ist der Wahnsinn. 12 Spiele und 13 Tore ist der Knaller.
    Was haben die mit dem nur in der Winterpause gemacht?
    Der war doch schon als totaler Fehleinkauf abgestempelt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und ich dachte Robben hätte eine Wahnsinnsquote in der Torausbeute pro Spiel.
    Aber Dost ist der Wahnsinn. 12 Spiele und 13 Tore ist der Knaller.
    Was haben die mit dem nur in der Winterpause gemacht?
    Der war doch schon als totaler Fehleinkauf abgestempelt


    Delron Buckley aus Wolfsburg, der Olic ist ja weg, vielleicht hat ihm das gut getan

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Das kann sein.
    Jedenfalls sind 11 Tore in 6 Spielen schon eine absolute Hausnummer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir brauchen uns vor denen auf keinen Fall in die Hose scheißen! Die werden derzeit völlig überschätzt


    Mittwoch wird keinen Zentimeter zurückgewichen!

  • Die Frage die ich mir grade stelle ist, ob das nun gut für uns Ist? Die werden sicher am Mittwoch auf Wiedergutmachung aus sein...allerdings wirken die auch jetz schon ziemlich platt!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Frage die ich mir grade stelle ist, ob das nun gut für uns Ist? Die werden sicher am Mittwoch auf Wiedergutmachung aus sein...allerdings wirken die auch jetz schon ziemlich platt!


    Wobei, was heißt Wiedergutmachung? Gegen Wolfsburg kann man mal verlieren. Wie die besetzt sind...

  • Mittwoch gibts nen echtes Kampfspiel auf einem hoffentlich durchtränkten Kartoffelacker. Da läuft dann nix mehr über große Technik, sondern das heißt Fight "Mann gegen Mann". Unsere Jungs werden denen sofort zeigen, wo's lang geht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Da sollte man noch ein paar mal mit einem Bagger mit Gummikette drüber pflügen! Damit der Rasen die richtige Qualität bekommt. :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!