Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Und die Nordtribüne? Wird die gar nicht aufgemacht?
    Das sie schon voll ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :lol: . War ja immer als letzte ausverkauft :unschuldig:

  • Und die Nordtribüne? Wird die gar nicht aufgemacht?
    Das sie schon voll ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :lol: . War ja immer als letzte ausverkauft :unschuldig:


    Die wird schon seit der letzten oder vorletzten Saison immer erst zum Kauf angeboten, wenn alle anderen Plötze bereits ausverkauft sind. Dadurch spart macn sich den Sicherheitsdienst/Catering-Service auf der Nordtribüne bei nicht voll ausgelastetem Stadion.

  • Nach den Erfahrungen des letzten Jahres, sollte man dieses Jahr darauf achten, dass von den Prx nicht benötigte Karten rechtzeitig zurück gegeben werden, damit sie hier verkauft werden können. Das waren das letzte mal ein paar Hundert Karten und damit ein Schaden im vierstelligen Bereich.

    Italien- wir kommen!

  • Nach den Erfahrungen des letzten Jahres, sollte man dieses Jahr darauf achten, dass von den Prx nicht benötigte Karten rechtzeitig zurück gegeben werden, damit sie hier verkauft werden können. Das waren das letzte mal ein paar Hundert Karten und damit ein Schaden im vierstelligen Bereich.



    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre sollte man denen
    nicht eine einzige Karte geben! Ich bin für 26000 Arminen ;)

  • Die Tauben bekommen dann ein verringertes Kontingent für die Radrennbahn. Bis die das merken ist das Spiel vorbei! :D :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich finds bescheuert. Weder lustig noch sonderlich kreativ.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Für alle die lieber stehen online sind Karten Block 2 frei eben waren es noch 10 Stück

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ist aber schon ein Phänomen, dass ein Spiel, wo noch nicht mal das Datum fest steht, die Massen so bewegt. Es ist immer noch ein 3. Ligaspiel und erst in 1,5 Monaten.
    Und Stand jetzt ca. 18500 verkaufte Karten ist schon mehr als o.k., hatte damit nicht gerechnet! :thumbup: :thumbup:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Für alle die lieber stehen online sind Karten Block 2 frei eben waren es noch 10 Stück

    Toll und warum kriege ich diese als Mitglied nicht beim bevorzugten Kauf?
    Ich wollte endlich mal wieder stehen und alle Plätze waren weg.
    Die Option auf die Karten ist doch auch noch nicht weg.
    Echt schade. Jetzt halt Sitzplatz


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wann wird eigentlich vom DFB der Spieltag terminiert?
    Bis jetzt steht noch bei allen Spielen der 18.4.2015.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Toll und warum kriege ich diese als Mitglied nicht beim bevorzugten Kauf?
    Ich wollte endlich mal wieder stehen und alle Plätze waren weg.
    Die Option auf die Karten ist doch auch noch nicht weg.
    Echt schade. Jetzt halt Sitzplatz

    Gestern Nacht als ich nach Hause kam gab es 2 Stehplatzkarten auf Block 3 die ich obwohl ich sie nicht brauche, gebucht habe, falls du immer noch stehen willst sag bescheid! Jeden Tag eine gute Tat :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Gestern Nacht als ich nach Hause kam gab es 2 Stehplatzkarten auf Block 3 die ich obwohl ich sie nicht brauche, gebucht habe, falls du immer noch stehen willst sag bescheid! Jeden Tag eine gute Tat :ball:

    Hi,


    ich würde eine nehmen. PN sende ich Dir gleich noch eine weitere.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!