• Bravo! Hammer! Irre! Wahnsinn! :jump:
    Mit der Kopfhörer-Nummer hat sich Price lächerlich gemacht. :lol:


    Ob das für Clemens schon für eine Premier League-Einladung reichen wird...? ;)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Krasse Nummer. Unerwartet, aber hat Spaß gemacht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wahnsinn dieser Typ aus dem Saarland, wenn er seine stoische Ruhe beibehalten kann ist sein Weg bei der WM noch nicht zu Ende.
    Unser Giant begeistert voll auf und wird wohl nun einen mittelschweren Darts-Boom auslösen. Dazu bei DAZN noch Elmar Paulke am Mikro, was will man mehr. ^^

    Zitat
  • War schonmal wichtig zu sehen dass Smith auch nerven zeigt. Das kann was werden heute, Daumen sind gedrückt!

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Was für ein geiles Finale! Smith ein verdienter Weltmeister, aber da standen heute
    auch die zur Zeit beiden besten Dartspieler auf der Bühne.
    Mit einem 100er Average über 11 Sätze... :Hail: :respekt:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Was für ein geiles Finale! Smith ein verdienter Weltmeister, aber da standen heute
    auch die zur Zeit beiden besten Dartspieler auf der Bühne.
    Mit einem 100er Average über 11 Sätze... :Hail: :respekt:

    Absolut...
    Und dann noch garniert mit 8 und 9 Dartern in einem Leg..... sensationell :head:

  • Kaum auszudenken, Schindler hätte ihn raus genommen, was an dem Tag ja möglich war...


    ... Ziemlich cool, wie seine Kinder abgegangen sind. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gabriel Clemens und Martin Schindler hauen beim World Cup die Top-gesetzten Michael Smith und Rob Cross mit 8-3 weg und stehen damit im Halbfinale. :thumbup:
    Gegner werden die Schotten Peter Wright und Gary Anderson sein.
    Zweites Halbfinale: Wales gegen Belgien.

  • Richtig geiles Match war das von den beiden.


    Freue mich schon auf 19 Uhr und die beiden Halbfinals und Finale später :thumbup:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Zitat

    Richtig geiles Match war das von den beiden.


    Freue mich schon auf 19 Uhr und die beiden Halbfinals und Finale später :thumbup:

    Leider nur bei den Halsabschneidern und Wegelagerern von DAZN...


    Bisher hab ich noch keine Alternative gefunden.

  • Weiss nicht ob noch jemand Darts verfolgt. Aber was Pikatchu (Ricardo Pietreczko) da in Hildesheim heute leistet inkl Halbfinalsieg gegen Mvg ist schon Klasse. Macht schon Spass das Turnier da heute auf Sport1 zu verfolgen :) :yes:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

    Einmal editiert, zuletzt von DSCMarco05 ()

  • Ich hau mich weg. Da gewinnt Pikatchu das Turnier und holt sich als erst zweiter Deutscher den Titel bei einem PDC Turnier. Halbfinal Sieg gegen Mvg und im Finale deklassiert er Peter Wright. Unfassbar und richtig geil! :yes: :head:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!