DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Ich habe am Sonntag auf der A61 noch Nettigkeit ausgetauscht am Nordpark bei der Hin- und Rückfahrt. Grins.
    Es kann einfach nur geil werden und dann sehen wir was rauskommt.
    Seit 1998 das erste Mal wieder eine Stehplatzkarte Zuhause. einfach cool.
    was soll also schiefgehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Laut Sky spielt Stranzl nicht am Mittwoch


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Favoriten haben sich heute durchgesetzt, morgen ist der Tag der Underdogs! :ball: :ball: :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich denke dass das ein spannendes Spiel wird. Die Chancen stehen 50 - 50 oder vielleicht 40 - 60.


    Wenn wir einen guten Tag haben, können wir gewinnen, wer den besseren hat, wird gewinnen.


    Mein Tip ist ein 2:1. Für uns.


    Ich werde es im ASC Radio verfolgen. Schade, dass der WDR solche Spiele nicht live übertragen darf.


    :arminia: Haut alles rein, was drin ist, Jungs ! :ball: :ball: :ball:


    Noch 3 Siege bis Europa !


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Die Chancen stehen für mich 30:70 für Gladbach... Aber trotzdem habe ich ein gutes Gefühl. Auch wenn wir verlieren sollten, die Mannschaft wird alles raushauen und begeistern wie schon gegen Berlin und Bremen.

  • Warum nicht im Stadion??

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ist doch ausverkauft.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Übrigens, auf sport1.fm gibt's auch eine Audioübertragung (die's bei mir über's 'Eifon' werden wird).

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • VIPs mit Hunger (1,6 kg Speisen/Person) und Durst (3,5 Liter/Person)


    Zitat

    Gastico-Catering ist seit zehn Jahren für das Catering der VIPs bei Arminia zuständig. Leiter Tobias Fillinger hat 90 Servicekräfte im Einsatz, sonst sind es 40. Er plant mit 1,6 Kilo Speisen pro Gast sowie 3,5 Liter Getränke. 20 Köche werden arbeiten, doppelt so viele wie sonst.


    Nw

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Karten kriegst Du vorm Stadion definitiv noch...nur nicht von mila6909

    Stimmt, habe die Karten gestern Abend um 20.00 verkauft! Habe den nett formulierten Rat angenommen. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Morgens schon zappelig nach dem Aufstehen und heiß wie frittenfett>>> Matchday! Wie immer spannend, ob ich auch rechtzeitig zum Anstoss zuhause bin. Freundin hat die Angewohnheit, querzuschiessen und genau zum Anstoss anzurufen: kannst du mal eben...? Da ich vermute, sie macht das mit absicht, unterlasse ich es, irgendwelche Anstosszeiten zu verkünden... :whistling: :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Morgens schon zappelig nach dem Aufstehen und heiß wie frittenfett>>> Matchday! Wie immer spannend, ob ich auch rechtzeitig zum Anstoss zuhause bin. Freundin hat die Angewohnheit, querzuschiessen und genau zum Anstoss anzurufen: kannst du mal eben...? Da ich vermute, sie macht das mit absicht, unterlasse ich es, irgendwelche Anstosszeiten zu verkünden... :whistling: :rolleyes:


    Mach Dein Handy einfach aus... :D

  • So nun ist es denn so weit.


    Heute wird sich die Zukunft des Vereins aufzeigen und wir werden sehen ob wir mit den Top Teams der Welt mithalten können. Gelingt uns das, steht einem direkten Durchmarsch in die Eliteliga nichts mehr im Weg.


    Doch sollten wir heute verlieren, egal ob verdient oder knapp, wird wohl das gesamte Kartenhaus zusammenbrechen. Der komplette Rückhalt des Umfeldes fängt an zu bröckeln und ich sehe dann sogar den Aufstieg als nicht mehr machbar.


    Schade!!!!



    Aber so ist das Leben der zwei Extreme!!! ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das Spiel hat hier jedenfalls einen besonderen Status Top 6 der Antworten Top 15 der Zugriffe und es sind noch 9 Stunden bis zum Anpfiff! :respekt: Heute kann ich zu 80% für die uminöse 121. Minute entschädigt werden! :ball: :ball: :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!