Kader 2015/16

  • Zitat

    Er ist beim KSC im Gespräch. :thumbup:


    Jau, meinte ich doch:rolleyes:
    Is eh utopisch. Zudem spielt er mit sehr schwankenden Leistungen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :D


    Trotzdem: Einer von Fürth und einer von Pauli. Wartet ab.

    Ein verlorener Sohn kehrt heim ???????? Fände ich gut. Ich fand ihn vor 2 Jahren bei unserm Sieg dort bärenstark!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich fände Lasse Sobiech dann interessant, die Außenspieler sprechen mich nicht wirklich an. Da wäre es am Ende möglicherweise Görlitz...naja.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Abgesehen von Ratsche, sehe ich es wie oemmes: Da ist sonst kein Außenspieler den ich als Verstärkung und Konkurrenz für Mast und Hemlein ausmachen würde. Von daher läuft es dann wohl auf die Aussage vom Fahrstuhlfahrer raus.

  • Außerdem war doch wohl die Rede von einem Torwart und einem Spieler für die Außenbahn, die beide mündlich zugesagt hätten ?(


    Edit sagt: Wenn es Görlitz sein sollte, dann war der bei Frankfurt ja gar nicht so schlecht. In der Kicker-Rangliste Mittelfeld hat er in der Saison 2013/14 immerhin solche Koryphäen wie Tom Schütz, Manuel Junglas, Christian Müller, Patrick Schönfeld, Marc Rzatkowski, Marc Lorenz aber auch Benjamin Köhler, Karim Matmour oder Andreas Lambertz hinter sich gelassen! :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Nicht dass es am Ende der Partywemser und werdende Vater ist...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Jungs, ihr macht mich kirre...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • @ Lemmy du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein was die 2 neuen betrifft :D


    Nach deiner aussage wird es ja nicht Ratsche......komm hau raus wer wird es :hi: :head:

    Ich schmeiß mal Görlitz auf den markt von pauli ;)
    Was wollt ihr alle mit diesem Sobiech


    Der is ne vollkatastrophe der junge ...der haut böcke raus ..puuhhhh

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von bielefelder1980 ()


  • Meine Grabesquellen verraten mir...Arabi mach weiter... :D


    Mann, ich weiß es doch auch nicht. Ich wollte doch nur das Sommerloch füllen, etc. Ich warte einfach ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!