Absteiger-Umfrage beim Kicker

  • Hallo allerseits!


    Auf der Kicker-Homepage lautet derzeit das Thema der sogenannten T-Mobile-Trend-Umfrage: Wer steigt ab? Aktueller Zwischenstand:


    Hannover 1.5 %


    Gladbach 2.1 %


    Rostock 3.8 %


    Bielefeld 37.3 %

    Leverkusen 55.3 %


    Anscheinend geht die Mehrheit der Fußballfans davon aus, daß es die Pillendreher am Ende doch erwischt. Natürlich ist diese Umfrage nicht wirklich repräsentativ...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die Leute gehen halt vermehrt davon aus, dass Arminia in Rostock verliert. Allein deshalb müssen wir schon gewinnen, um diesen ganzen "Fußball-Fachleuten" zu zeigen, dass man uns nicht so einfach abschreiben darf!




    DSC for life! :arminia:

  • Zitat

    Original von rhah
    Aber die vermeintlichen Fussball Fachleute haben auch nicht ganz unrecht. Um ehrlich zu sein ich würde keinen Cent auf nen Sieg von Bielefeld in Rostock wetten


    Aber du weisst ja: Wunder gibt es immer wieder! :D
    Um nochmal auf die Schlager zu kommen! :D

  • Viele tippen wahrscheinlich weniger aus sportlichen Gründen auf Leverkusen, sondern vielmehr weils ne riesen Sensation wäre. Ob die Leute überhaupt die Restprogramme der einzelnen Clubs kennen ???

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ... glaube ich, daß die meisten Leute, die an dieser Umfrage teilnehmen, bloß auf die Tabelle gucken... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Meines Erachtens sagt diese Umfrage eifach null und nichts aus.


    Im Prinzip würde ich auf dieselbige nicht einen Cent setzen.


    Für uns, für unser Team ist es wichtig, das wir in Rostock mit mindestens einem Unentschieden das Feld räumen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von rhah
    Aber die vermeintlichen Fussball Fachleute haben auch nicht ganz unrecht. Um ehrlich zu sein ich würde keinen Cent auf nen Sieg von Bielefeld in Rostock wetten


    Wieso denn das nicht? Rostock ist nun alles andere als heimstark, und was ich so höre, verschwenden die kaum einen Gedanken daran, dass sie vielleicht absteigen könnten.


    Ein Fehler wäre, auf Unentschieden zu spielén. Dann verlieren wir garantiert. Flucht nach vorn ist die Devise...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Sag das Benno mal mit der Flucht nach vorn ist die Devise. Davon hält er nämlich glaub ich nicht so viel ....

  • Zitat

    Original von Catweazle
    sehe das auch so das sie nichts aussagen, in der Winterpause war Lautern für alle schaon abgestiegen


    Genaus deswegen sind sie nicht repräsentativ!


    Herzlich Willkommen bei dsc4ever Du Magier!*GGG*


    Kannst Du nicht für Samstag mal etwas überraschendes nämlich 3 Points in Rostock zaubern? ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Lieber Spiele als Umfragen gewinnen


    Genau - diese Umfrage möchte ich nun wirklich nicht "gewinnen" - erst recht nicht nach dem letzten Spieltag! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die Umfragen sind nur interessant zu sehen, wen von dennen, bei denen es noch rechnerisch Möglich ist ab zu steigen, die Leute glauben unten zu sehen oder gerne unten sehen wollen. Hat das einer Verstanden? ;)


    Nein? Gut!


    Aber Jens hat schon recht, die Umfragen entscheiden das ganze nicht, und das ist auch gut so!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Seltsam das so wenige auf HRO tippen. Wenn die jetzt gegen uns verlieren und Lev gewinnt sind die schon praktisch abgestiegen.


    Äh, wieso?


    Leverkusen hat 34 Punkte, Rostock hat 38. Sollte Leverkusen gegen 1860 nicht gewinnen und Arminia Rostock schlagen, dann ist Leverkusen praktisch aufgrund des Torverhältnisses der dritte Absteiger!


    Selbst wenn Leverkusen gegen 1860 gewinnt, vergesst nie, Nürnberg ist weg, die können befreit spielen. Da weiß man nie, wie es läuft. Es bleibt spannend...


    Die Pillentruppe muß 6 Punkte holen um sicher zu sein, wir 4. Auf eine Sturm- und Drangzeit in Rostock!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!