Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Klos' Serie erinnerte an die fünf Lewandowski-Tore beim Spiel gegen Wolfsburg im September. Allerdings schaffte der Bayern-Kicker seine Tore sogar in neun Minuten


    Da hatte Kollege Fritz beim Tippen aber schon gut einen im Tank, wa?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja klar,
    was willst du hören?
    Selbst bei Denen und 1:10 waren die Leistungen sauschlecht nur Klos war spitze.
    Da hätte auch meine Leistung ausgereicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Na prima, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. :nein:


    Ich habe es ja bei der Zweiten mit KvdB und Hornig auch versucht. Verarschen kann ich mich auch selber, Du Hans-Hubert-Weltmeister.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie war vdB denn so unterwegs?


    Verstehe ich jetzt nicht, hab ich doch im Oberligathread geschrieben. Er hat durchaus Einsatz gezeigt und die Vorlage durch energisches Nachsetzten zum 1:0 gegeben. Er hatte es recht schwer, kaum Zuspiele und der Schiri hat bei ihm ganz genau hingesehen.


    Hornig hingegen hat seinen Stiefel herunter gespielt und ist bei mir nicht positiv aufgefallen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das hab ich nicht gesehen, weil Du nachträglich editiert hast;-)


    Ich mag die FIchte-Bratwurst aber;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aber drei Beiträge hintereinander sähe doch auch blöd aus, gell? Tja, die Fichtebratwurst.... Aber Hauptsache Du bist für den richtigen Verein, wir haben ja alle so unsere Fehler. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na ja, darauf würde ich nicht viel geben. Es war nur ein Siebtligist, gegen die Fortuna würde ein Kluge nicht so viel Zeit zum Bälle verteilen bekommen und eine Schwalbe, sprich Trainingseinheit, macht noch keinen Sommer. Allein schon wegen Kluges Verletzungshistorie ist da Vorsicht geboten ihn nicht zu schnell zu verfeuern. Aber NM dürfte erfahren und vorsichtig genug sein um nicht vorschnelle Schlüsse zu ziehen. Daran ändert auch ein bezüglich Kluge nett gemeinter NW Artikel nichts.

  • Na ja, darauf würde ich nicht viel geben. Es war nur ein Siebtligist, gegen die Fortuna würde ein Kluge nicht so viel Zeit zum Bälle verteilen bekommen und eine Schwalbe, sprich Trainingseinheit, macht noch keinen Sommer. Allein schon wegen Kluges Verletzungshistorie ist da Vorsicht geboten ihn nicht zu schnell zu verfeuern. Aber NM dürfte erfahren und vorsichtig genug sein um nicht vorschnelle Schlüsse zu ziehen. Daran ändert auch ein bezüglich Kluge nett gemeinter NW Artikel nichts.


    Naja, wenn er fit ist dann muss man sich jetzt aber auch langsam mal entscheiden, ob er stark genug für einen Ligaeinsatz ist. Wenn nicht, dann muss man im Winter Ersatz holen. Ansonsten einfach mal gegen Düsseldorf rein werfen. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass so ein Spieler, wenn er fit ist, absolut den Unterschied ausmachen kann. Allein aufgrund der Routine und Erfahrung wird er Räume zustellen. Außerdem kann er schnell und im passenden Timing Pässe spielen, zumal DER den Kopf oben haben wird, bevor ein einen Pass spielt - was ja bei Junglas nicht unbedingt garantiert ist :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der hat doch soviel Trainingsrückstand, dass er allenfalls nach der Winterpause wieder eine Hilfe sein könnte. Und bis dahin hat er sich eh wieder verletzt. Die Sache ist durch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Arminia wird am 13.11 ein Testspiel gegen Hannover in Minden absolvieren.


    Ein Remis scheint ein wahrscheinliches Ergebnis zu sein :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Apropos Geld! Bei den Testspielen von heute frage ich mich immer, wie die auf die Eintrittspreise kommen. Die könnten bei mir im Garten spielen. 10 €uro gäbe ich für so einen müden Testkick nicht aus. Dafür kriegt man fast einen Steher in der 2. Liga! Entweder ist der Steher zu billig oder die Testspiele sind hoffnungslos überteuert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!