DFB-Pokal, 1. Runde, Arminia - Hertha BSC

  • Diese absolut irre Tat in Zusammenhang mit Arminia zu sehen,
    das hat noch nicht mal BILD Niveau. Der Schwachsinn im Lande
    nimmt leider zu,was soll man dazu noch sagen ?


    Stimmt!!!
    Das war ein richtiger Anschlag, mit Motorrad überholen und Faust zeigen. Dann im nächsten Kreisverkehr haben die Irren dann auf den Bus gewartet. Ich hoffe auch das diese Schandtat nichts mit Arminia zutun hat und sich der Schwachmat noch damit brüstet.


    Das hat absolut nichts mit Fußball zu tun und alle Scherze oder Verharmlosungen verbieten sich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was soll der denn sagen wenn er nicht im Bus gesessen hat? "Wir sind alle sehr geschockt und verurteilen die Tat aufs schärfste. Selbst unter diesen erschwerten Bedingungen wir unsere Mannschaft versuchen ihr Bestes zu geben. Bla,bla, bla" Jetzt fehlt nur noch die Bildschlagzeile" Terror-Arminen verüben Anschlag auf Herthabus"


    Jetzt geht eine Presse-Schlammschlacht richtig los, was für ein Dreck.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • UNFASSBAR! Wie gestört muss man sein, um so eine Aktion durchzuführen???? :wall: :wall: :wall: :wall: Einen Menschen mit einer Schußwaffe zu bedrohen und sogar abzudrücken ist ein schlimmes Verbrechen. Ich hoffe, dass der Täter gefasst wird und dafür in den Bau geht.
    Kaum macht Arminia einige Zeit positive Schlagzeilen, kommt so ein Vorfall daher und macht alles zunichte. Selbst wenn die Tat gar nicht im zusammenhang mit dem morgigen Spiel stehen sollte, sind wir für die Herthaner doch in Zukunft ein böses Pflaster, weil die da ja beschossen wurden :mad: :mad:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Was soll der denn sagen wenn er nicht im Bus gesessen hat? "Wir sind alle sehr geschockt und verurteilen die Tat aufs schärfste. Selbst unter diesen erschwerten Bedingungen wir unsere Mannschaft versuchen ihr Bestes zu geben. Bla,bla, bla" Jetzt fehlt nur noch die Bildschlagzeile" Terror-Arminen verüben Anschlag auf Herthabus"


    Jetzt geht eine Presse-Schlammschlacht richtig los, was für ein Dreck.


    Ruhig Brauner;-)


    Vielleicht kann er ja schon etwas mehr sagen - zu den Polizeiermittlungen darf er sicherlich nichts sagen, aber er wird wohl mehr bzw genaueres sagen können, als das was die Bild so schreibt..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was wir für die Herthaner in zukunft sind ist mir ehrlich gesagt völligst scheißegal


    WICHTIG ist
    das dieser Irrer möglichst schnell gefaßt wird und zur rechenschaft gezogen wird


    Und das dieser vorfall natürlich überhaupt nix mit dem pokalspiel zu tun hat .

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • UNFASSBAR! Wie gestört muss man sein, um so eine Aktion durchzuführen???? :wall: :wall: :wall: :wall: Einen Menschen mit einer Schußwaffe zu bedrohen und sogar abzudrücken ist ein schlimmes Verbrechen. Ich hoffe, dass der Täter gefasst wird und dafür in den Bau geht.
    Kaum macht Arminia einige Zeit positive Schlagzeilen, kommt so ein Vorfall daher und macht alles zunichte. Selbst wenn die Tat gar nicht im zusammenhang mit dem morgigen Spiel stehen sollte, sind wir für die Herthaner doch in Zukunft ein böses Pflaster, weil die da ja beschossen wurden :mad: :mad:


    Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung, eine Riesenscheiße war das!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wurde der Täter als Kind zu heiß gebadet oder was ist in seinen Leben falsch gelaufen? :nein: :pillepalle:


    Unglaublich. Hoffentlich wird der Typ schnell gefasst und bestraft. Dass sowas frei rumlaufen darf... X(

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Zitat


    Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung, eine Riesenscheiße war das!


    Ich glaube nicht, dass diese heimtückische Tat von den Herthafans in einen Topf mit den Arminen geworfen wird. Hier hat ja wohl ein Wahnsinniger sein Unwesen getrieben. Oder welcher normale Mensch ist Sonntagnachmittag auf seinem Motorad mit einer Pistole unterwegs und ballert unvermittelt rum?
    Mit Sicherheit kann man den Täter nicht als Fußballfan bezeichnen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube nicht, dass diese heimtückische Tat von den Herthafans in einen Topf mit den Arminen geworfen wird. Hier hat ja wohl ein Wahnsinniger sein Unwesen getrieben. Oder welcher normale Mensch ist Sonntagnachmittag auf seinem Motorad mit einer Pistole unterwegs und ballert unvermittelt rum?
    Mit Sicherheit kann man den Täter nicht als Fußballfan bezeichnen.


    Hallo Arminen,


    ich sitze hier in Berlin und kann es wirklich genau so wenig fassen wie Ihr in Bielefeld. Dass diese Tat von Herthafans mit den Arminiafans in Zusammenhang gebracht wird, kann man glaube ich ausschließen. Erstens hat die Tat hoffentlich gar nichts mit Fußball zu tun. Wenn doch, dann sind solche Leute mit Sicherheit keine (wirklichen) Fußballfans - egal von welchem Verein.


    Also: Wir sind nicht so dumm, da etwas durcheinander zu bringen, egal ob sich herausstellt, dass der Täter ein Arminia-Trikot oder ein Hertha-Trikot trug.


    Wir Fans haben morgen hoffentlich ein ungetrübtes Pokalspiel - trotz Eurer 20000 Krieger ;) Eure Alm ist nicht uneinnehmbar... (Sorry - ist ja Eurer Forum - nicht böse sein).


    Und nicht von Steinschag schreiben - war es wohl nicht.


    Viele Grüße aus Berlin
    Der Herthafan

  • Total egal ob es ein Armine war, oder auch nicht. Hauptsache sie finden ihn schnell und der Busfahrer kommt möglichst schnell darüber weg. Aber das ist bestimmt ein heftiger Schock.
    Preetz klang gerade bei Sky übrigens recht besonnen und vernünftig.

  • Wir Fans haben morgen hoffentlich ein ungetrübtes Pokalspiel - trotz Eurer 20000 Krieger ;) Eure Alm ist nicht uneinnehmbar... (Sorry - ist ja Eurer Forum - nicht böse sein).



    :D :D :D


    Ich hoffe wirklich, dass es Heute Abend auf beiden Seiten friedlich bleibt und nicht einzelne Bekloppte auf Krawall aus sind aufgrund der gestrigen Vorkommnisse.


    Ne richtig schöne Pokal-Schlacht mit Augenzuhalten, rumfluchen, rumspringen und und und hätte was:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hallöchen Zusammen!


    Habe mich gerade hier registriert.
    Bin schon seit meiner Grundschulzeit Arminia-Fan und lebe in Köln. Ständig bin ich mit FC-Fans in der Diskussion mit deren Problem-Fans. Jetzt bin ich doch tatsächlich angesprochen worden, dass die Arminia wohl auch ein Fan-Problem besitzt.
    Jetzt hoffe ich, dass dieser gestörte Mensch nichts mit Fußball am Hut hat. Und wenn es doch ein gestörter Arminia-Fan sein sollte, gehen Verein und Umfeld hoffentlich besser und konsequenter mit der Angelegenheit um, als sie das hier in Köln praktizieren!

    "Angst vor Arminia: Maulkorb für FC-Profis"

  • Hallöchen Zusammen!


    Habe mich gerade hier registriert.
    Bin schon seit meiner Grundschulzeit Arminia-Fan und lebe in Köln. Ständig bin ich mit FC-Fans in der Diskussion mit deren Problem-Fans. Jetzt bin ich doch tatsächlich angesprochen worden, dass die Arminia wohl auch ein Fan-Problem besitzt.
    Jetzt hoffe ich, dass dieser gestörte Mensch nichts mit Fußball am Hut hat. Und wenn es doch ein gestörter Arminia-Fan sein sollte, gehen Verein und Umfeld hoffentlich besser und konsequenter mit der Angelegenheit um, als sie das hier in Köln praktizieren!

    Ich finde, dass die Fanszene von Arminia relativ ok ist, mal abgesehen von einigen Kindsköppen, die hin und wieder Silvester auf vollen Rängen veranstalten. Aber selbst das hat in der letzten Saison, außer beim Spiel in Mxxxxxer und in Wiesbaden, sehr nachgelassen.


    Da war die Sache gegen Bremens Zweite, als einige Gehirnamputierte ein paar friedfertige Werderfans angriffen und einer fast tot geschlagen wurde. Das waren aber Leute, die gar nicht im Stadion waren und Stadionverbot hatten. Jetzt diese Geschichte......... Ja, was sollst Du sagen? Insgesamt ist die Fanszene in BI sehr vernünftig! Aber wer steckt schon in den Köpfen von einigen Irren? Die packst Du auch nicht mit Sozialarbeit und Fanbetreuern.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!