Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Schau mal, welcher Verkauf auf der DSC-Seite verlinkt ist... Halle....

    Und welcher nicht verlinkt ist.... Verl.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Tickets kann ich gerne für dich besorgen.


    Onlineshop ist leider unfassbar langsam gerade und ich habe fast 20 Minuten gebraucht um 4 Tickets zu kaufen.

    Herzlich Dank für deine Hilfe und den Schnellen Ablauf. Schön das es auch noch Arminia Fans gibt die so hilfsbereit sind.💪🎉

  • Beitrag von fabianmanni ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Dauerkarten wurden doch inzwischen als Abos verkauft, da geht jetzt alles automatisch für Bestandskunden. Neukunden werden ja nach dieser Saison sowieso für die Überwindung zur Anschaffung erstmal die Neuzugänge und die ach so wichtige Aufarbeitung mit neuer Zielsetzung abwarten wollen, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und automatisch macht man das, ohne vorher über die Preise zu informieren?

    Wenn man ein richtiger Fan ist , natürlich. Da kommt es doch bei seinem Herzensverein nicht auf den letzten € an. Und wenn es es einen Rabatt für die erste Saison ohne unseren Fußballgott gibt, um so besser. Die Abo-Kündigungsfrist ist ja sowieso am 15. Mai abgelaufen.


    Aber mal im Ernst: Es ist ein Tag nach Saisonende und Pfingsten, jetzt schon nach Dauerkarten für die neue Saison zu fragen halte ich für die Mitarbeiter eines Drittligisten schon für ziemlich ambitioniert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also ich bleibe da erstmal sehr entspannt, ich habe mein DK Abo schon vor vielen Monaten gekündigt. Was aber letztendlich nichts mit Arminia zu tun hatte, sondern mit meiner Einstellung zu Abos. Ich kündige eigentlich alle Abos immer kurze Zeit nach Abschluss, damit ich es nicht vergesse und nicht einfach etwas verlängert wird was ich nicht wollte oder nicht zu den Bedingungen. Das ist so eine Marotte von mir nachdem ich vor zig Jahren mal ein Abo vergessen hatte und dann 12 Monate knapp 75€ bei Sky zahlen durfte. Seitdem kündige ich alles kurze Zeit nach Abschluss und schreibe mir das auf.


    Na ja aber nun zur DK für nächste Saison, ich denke mal das wird noch ein paar Wochen dauern bis es da Infos gibt. Ich gehe aber davon aus dass es keine großartigen Änderungen geben wird gegenüber dieser Saison.

    Muss man aber jetzt ein Tag nach Saisonende auch noch nicht wissen, gibt es bei anderen Vereinen auch noch nicht so weit ich weiß.


    Das neue Trikot hätte ich ehrlich gesagt auch schon mal gerne gesehen zum Ende der aktuellen Saison, so wie bei vielen anderen Vereinen mittlerweile auch, aber da müssen wir wohl mit leben dass unsere Ausrüster da immer eher langsamer sind als andere. Freue mich aber schon aufs neue Design:)

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Wenn man ein richtiger Fan ist , natürlich. Da kommt es doch bei seinem Herzensverein nicht auf den letzten € an. Und wenn es es einen Rabatt für die erste Saison ohne unseren Fußballgott gibt, um so besser. Die Abo-Kündigungsfrist ist ja sowieso am 15. Mai abgelaufen.


    Aber mal im Ernst: Es ist ein Tag nach Saisonende und Pfingsten, jetzt schon nach Dauerkarten für die neue Saison zu fragen halte ich für die Mitarbeiter eines Drittligisten schon für ziemlich ambitioniert.

    Ich sage mal so,Thomas,je schneller desto besser.

    Mit dem Geld kann der Verein ja auch gut planen.

    Unser Handball-Nachbar , der TBV Lemgo hat schon mit dem DK-Vorverkauf begonnen obwohl die Spielzeit noch läuft.

    Habe ja gesagt das ich meine DK bei Klassenerhalt behalte .

    Eine Preiserhöhung würde ich allerdings nach den gezeigten Leistungen dieser Saison für eine Unverschämtheit halten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man ein richtiger Fan ist , natürlich. Da kommt es doch bei seinem Herzensverein nicht auf den letzten € an. Und wenn es es einen Rabatt für die erste Saison ohne unseren Fußballgott gibt, um so besser. Die Abo-Kündigungsfrist ist ja sowieso am 15. Mai abgelaufen.


    Aber mal im Ernst: Es ist ein Tag nach Saisonende und Pfingsten, jetzt schon nach Dauerkarten für die neue Saison zu fragen halte ich für die Mitarbeiter eines Drittligisten schon für ziemlich ambitioniert.

    Ich verstehe Dein Späßchen, finde es aber nicht wirklich lustig. Bei knapp 500€ würde mich schon interessieren, wieviel der Verein diesmal gedenkt, automatisch abzubuchen. Bei einer Stehplatz DK mag das anders sein. Auf der Website stand übrigens damals Kündigung bis 30.6., laut einem Mitarbeiter aus dem Ticketing 30.5. Klärung bis heute Fehlanzeige. Falls 30.5. gilt, wäre das Pricing durchaus JETZT schon relevant.

  • Ich verstehe Dein Späßchen, finde es aber nicht wirklich lustig. Bei knapp 500€ würde mich schon interessieren, wieviel der Verein diesmal gedenkt, automatisch abzubuchen. Bei einer Stehplatz DK mag das anders sein. Auf der Website stand übrigens damals Kündigung bis 30.6., laut einem Mitarbeiter aus dem Ticketing 30.5. Klärung bis heute Fehlanzeige. Falls 30.5. gilt, wäre das Pricing durchaus JETZT schon relevant.

    NORMALERWEISE müssten erst die Preise bekannt gegeben werden und dann kann man entscheiden was man möchte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei Preiserhöhungen gäbe es doch sowieso ein Sonderkündigungsrecht, oder sehe ich das falsch?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich verstehe Dein Späßchen, finde es aber nicht wirklich lustig. Bei knapp 500€ würde mich schon interessieren, wieviel der Verein diesmal gedenkt, automatisch abzubuchen. Bei einer Stehplatz DK mag das anders sein. Auf der Website stand übrigens damals Kündigung bis 30.6., laut einem Mitarbeiter aus dem Ticketing 30.5. Klärung bis heute Fehlanzeige. Falls 30.5. gilt, wäre das Pricing durchaus JETZT schon relevant.

    Die Kündigungsfrist habe ich aus meinem Account unter Abo kündigen:

    „Seit der Saison 2023/24 läuft die Dauerkarte beim DSC Arminia Bielefeld als Abonnement. Dies bedeutet für Dich, dass sich Deine Dauerkarte automatisch zur jeweils nächsten Saison verlängert, wenn Du nicht bis zum 15. Mai des entsprechenden Jahres kündigst.

    Mehr Details zur Dauerkarte findest Du in den FAQ unter http://www.arminia.de.“


    Und selbstverständlich spielt der neue Preis eine Rolle und sollte vor Ende der Kündigungsfrist bekannt sein. Also stimmt entweder die Information in meinem Abo-Account nicht oder die Preise bleiben unverändert. Aber tatsächlich habe ich eine Stehplatz-DK.


    Nachtrag: ForeverDSC hat natürlich auch Recht, Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhungen, wie bei den Versicherungen auch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf der Website stand übrigens damals Kündigung bis 30.6., laut einem Mitarbeiter aus dem Ticketing 30.5.

    Relevant ist, was der DSC den Dauerkartenkunden bei Einführung des Abos im letzten Jahr schrieb. Und das ist bei mir in Mail vom 14. Juni 2023: "Die Kündigung kann in der ersten Saison bis zum 30. Juni 2024 erfolgen. Für die darauffolgenden Spielzeiten ist die Dauerkarte monatlich kündbar."

  • Relevant ist, was der DSC den Dauerkartenkunden bei Einführung des Abos im letzten Jahr schrieb. Und das ist bei mir in Mail vom 14. Juni 2023: "Die Kündigung kann in der ersten Saison bis zum 30. Juni 2024 erfolgen. Für die darauffolgenden Spielzeiten ist die Dauerkarte monatlich kündbar."

    Stimmt, da ich überhaupt nicht an Kündigung gedacht habe hatte ich die monatliche Kündigungsmöglichkeit vergessen. Danke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!