1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 11. Februar 2022 um 11:22
    • #3.761

    Puh kann man sowas nicht mal nen Tag vorher bekannt geben?! Wieviele sind heute von morgens bis abends Arbeiten und schauen nicht jede Minute, ob Arminia Infos bzgl Tickets gibt.

  • EwigRaus
    Schüler
    Beiträge
    135
    • 11. Februar 2022 um 13:08
    • #3.762

    Ticket Verkauf hat sich wohl geändert. Startet um 15:30

  • Eventfan
    Meister
    Beiträge
    2.215
    • 11. Februar 2022 um 13:47
    • #3.763

    Danke für den Hinweis. Ich hatte zuerst 17:00 Uhr gelesen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 11. Februar 2022 um 13:54
    • #3.764

    LoL was soll der Quatsch

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 11. Februar 2022 um 15:32
    • #3.765

    Super Sache nun wurde erstmal
    Nur auf der Haupt freigegeben

  • rundsc
    Profi
    Beiträge
    900
    • 11. Februar 2022 um 15:34
    • #3.766

    Hat mich auch irritiert. Naja, Ticket ist gebucht...

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    451
    Beiträge
    2.189
    • 11. Februar 2022 um 15:41
    • #3.767

    Einfach zum kotzen, ich erkenne den Sinn dahinter nicht.
    Sollen einfach alles freigeben und wenn 10k weg sind ist Feierabend...

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 11. Februar 2022 um 19:28
    • #3.768

    Gibts hier noch mehr Stehplatzkarteninhaber die auf das Freischalten weiterer Blöcke wartet?

  • Bünde Armine
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    12
    • 11. Februar 2022 um 20:10
    • #3.769

    Ja

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 11. Februar 2022 um 20:19
    • #3.770

    Naja wahrscheinlich morgen,

    Ca 100 sind noch in den T Blöcken vorhanden.

  • rundsc
    Profi
    Beiträge
    900
    • 11. Februar 2022 um 20:58
    • #3.771

    Ich denke mal man will erst die schlechten Plätze für 0€ anbieten, damit man später bei den anderen voll zulangen kann...

  • Gate4
    Profi
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    733
    • 11. Februar 2022 um 21:16
    • #3.772

    Maske am Platz?
    Heute in der 2. Liga hat niemand eine getragen, gerade in Leipzig-Köln auch nicht. Ich sehe gerade keine mit ner Maske auf seinem Platz...

  • daRav0r
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    138
    • 11. Februar 2022 um 21:41
    • #3.773

    Welche Blöcke wurden denn bisher als Steh-Alternative freigegeben?


    Habe um 20:23 ne Mail bekommen, dass der VVK um 15.30 startet.
    Danke, Arminia....... :thumbdown:

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    451
    Beiträge
    2.189
    • 11. Februar 2022 um 22:36
    • #3.774

    Block D und E wenn wer will, seit ca 35min ;)

  • daRav0r
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    138
    • 11. Februar 2022 um 22:40
    • #3.775

    Gebucht.

    Warum schaltet man um 22 Uhr Plätze frei...?!

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    451
    Beiträge
    2.189
    • 11. Februar 2022 um 22:41
    • #3.776

    Also es ist wahllos, es ist sinnfrei... ich sass ab 15.30 bis ca 17:10 am PC, danach am Handy nur sporadisch. Durch Zufall habe ich es dann eben gesehen und wir uns gebucht.

    Ich würde mir da eine Kommunikation wünschen, vom Verein aus. Klar wollen die Leute auf die Ost holen. Ist ja auch ganz nett da. Aber sagt doch einfach die Zeiten an, an denen die Blöcke freigegeben werden oder gebt doch einfach alles frei. Ich verstehe den Sinn nicht.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 12. Februar 2022 um 06:18
    • #3.777

    Im Text auf der Homepage steht bei den Sitzer DK nur Ost und West. Ich kann unterstellen, dass die West die Nord Plätze einschließt?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • derDonMac
    Schüler
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    91
    • 12. Februar 2022 um 13:03
    • #3.778

    die mit Boosterimpfung benötigen aber keinen Test, oder?

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.153
    Beiträge
    27.216
    • 12. Februar 2022 um 13:14
    • #3.779
    Zitat von derDonMac

    die mit Boosterimpfung benötigen aber keinen Test, oder?


    So ist es, schon ausprobiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • derDonMac
    Schüler
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    91
    • 12. Februar 2022 um 13:31
    • #3.780

    33615 Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 11 Besucher
  • Arminiaseit89
  • philro
  • RobStar77
  • Wilhelm 2704
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum