Ex-Armine Amin Affane

  • Naja, man kann es doch auch einfach mal so hinnehmen wie es kommuniziert wurde, oder nicht? Ich könnte mir jetzt auch noch 10 verschiedene Begründungen einfallen lassen, die möglicherweise zutreffen könnten. Warum man aber auf dem jungen Mann jetzt noch rumhacken muss, erschließt sich mir nicht mal ansatzweise.

    Für immer Arminia!

  • Wer in der Fairplay Tabelle so weit oben steht muss halt im Training Aggressivität nachkompensieren ;).


    Ich bin nicht traurig über den Wechsel, wenn was gscheiteres dafür kommt umso mehr

  • Zitat von »SWB Zecke«



    Du scheinst nun wirklich kein Freund der Meinungsvielfalt zu sein.

    Doch ich bin für Meinungsvielfalt. Vielleicht hat das ja andere Gründe warum ich mit Deinen Aussagen oft nicht konform gehe.


    Aber wenn ich mal am Trainingsgelände gestanden habe, habe ich ein ganz normales Training gesehen.


    Nicht übermäßig hart oder zu weich. Und selbst, wenn ich einfach nur "Pech"
    gehabt habe, dass ich nicht Zeuge des Dritten Weltkrieges an der
    Hagemann Straße wurde, wundere ich mich, warum wir nicht permanent
    Verletzte nach irgendwelchen Trainingseinheiten beklagen müssen.


    Und was daran so abwegig ist, dass ein junger Mensch, der so lange ohne Familie in der Fremde war, gerne wieder zu Hause sein möchte, erschließt sich mir auch nicht. Aber stricken ist ja eine feine Sache, auch wenn´s Legenden sind.....


    Viel mehr gibt´s dazu dann auch nicht mehr zu sagen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das ist ja eine ganz nette Runde von Hobbypsychologen und Waschweibern hier! Vielleicht sollte man auch einfach mal den Ball flach halten, wenn man keine genauen Hintergrundinformationen hat. Wie wäre es damit? :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Kein Wunder das Kluge und Müller ständig verletzt sind . Ich wusste garnicht das im Training von Arminia sich extra die Knochen kaputt getreten werden. Also manche Leute hier :sorry:


    Richtig niemand hat hier Hintergrundinformationen. Aber jemanden als Egoisten und Heulsuse hinzustellen , obwohl man ihn noch nie persönlich getroffen hat ist sowas von daneben. Menschenkenner halt. :lol:


    :hi:

  • Kein Wunder das Kluge und Müller ständig verletzt sind . Ich wusste garnicht das im Training von Arminia sich extra die Knochen kaputt getreten werden. Also manche Leute hier :sorry:


    Richtig niemand hat hier Hintergrundinformationen. Aber jemanden als Egoisten und Heulsuse hinzustellen , obwohl man ihn noch nie persönlich getroffen hat ist sowas von daneben. Menschenkenner halt. :lol:


    :hi:



    Für weise Erkenntnisse über die Menschen haben wir dann ja zum Glück Experten wie dich und andere User. :lol:

  • Ich hab immer gedacht das Sommerloch ist nicht zu übertreffen, aber unser Winterloch scheint noch um einiges schwärzer und tiefer zu sein als vermutet.
    Da werden Mutmaßungen, Verdächtigungen oder ärztliche Ferndiagnosen aufgestellt über jemanden, den man weder persönlich kennt noch je ein Wort mit ihm gesprochen hat. Gescheige denn mit ihm zusammen in einer Mannschaft spielt hat.
    Ich denke man sollte Armin für seine sportliche und private Zukunft alles gute wünschen und hoffen, dass er dann in seiner Heimat klar kommt. Sportlich ist es für uns kein Verlust, denn da hat Armin nicht das abgerufen, was er ( vermutlich) auf dem Kasten hat. Wir haben jetzt die Chance ein oder zwei Verstärkungen zu bekommen. Das sehe ich positiv.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Schade, schade.
    Wenn man auch nicht viel von ihm gesehen hat, irgendwie war er ein Versprechen für die Zukunft. Klappt in Schweden hfftl. besser für ihn.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.



  • Ja, das hat einen ganz einfachen Grund: meine Meinung passt nicht in dein Weltbild. Hat was vom Mittelalter: "Die Erde ist rund!" - "Ketzer!!!"


    Ich bin über die Jahre hinweg skeptischer geworden was Arminias Presseerklärungen angeht. Die Story vom Heimweh klingt mir irgendwie weichgespült und von Arabi für die Öffentlichkeit diktiert. Also nicht falsch verstehen. Nicht, dass du mir gleich wieder polemisch irgendwelche Sachen wie Dritter Weltkrieg und Legenden stricken unterjubeln willst. Natürlich ist das Arabis Job - und den macht er sehr gut - nur muß bei sowas nicht zwangsläufig die Wahrheit enthalten sein. Sie kann es, muß es aber nicht. Da ist dann auch mal spekulieren erlaubt in meinen Augen. Wenn dir das nicht gefällt, dein Problem. Aber deswegen mußt du mich nicht ständig von der Seite anfurzen.

  • Ja, das hat einen ganz einfachen Grund: meine Meinung passt nicht in dein Weltbild. Hat was vom Mittelalter: "Die Erde ist rund!" - "Ketzer!!!"


    Ich bin über die Jahre hinweg skeptischer geworden was Arminias Presseerklärungen angeht. Die Story vom Heimweh klingt mir irgendwie weichgespült und von Arabi für die Öffentlichkeit diktiert. Also nicht falsch verstehen. Nicht, dass du mir gleich wieder polemisch irgendwelche Sachen wie Dritter Weltkrieg und Legenden stricken unterjubeln willst. Natürlich ist das Arabis Job - und den macht er sehr gut - nur muß bei sowas nicht zwangsläufig die Wahrheit enthalten sein. Sie kann es, muß es aber nicht. Da ist dann auch mal spekulieren erlaubt in meinen Augen. Wenn dir das nicht gefällt, dein Problem. Aber deswegen mußt du mich nicht ständig von der Seite anfurzen.


    Mensch SWB Zecke, jetzt zerstör den Träumen doch nicht ihre schöne, heile Welt....

  • Naja, wir können doch auch nichts dafür dass manche Menschen nicht oft genug an die Brust ihrer Mama genommen wurden. ;)

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Ja, das hat einen ganz einfachen Grund: meine Meinung passt nicht in dein Weltbild. Hat was vom Mittelalter: "Die Erde ist rund!" - "Ketzer!!!"


    Ich bin über die Jahre hinweg skeptischer geworden was Arminias Presseerklärungen angeht. Die Story vom Heimweh klingt mir irgendwie weichgespült und von Arabi für die Öffentlichkeit diktiert. Also nicht falsch verstehen. Nicht, dass du mir gleich wieder polemisch irgendwelche Sachen wie Dritter Weltkrieg und Legenden stricken unterjubeln willst. Natürlich ist das Arabis Job - und den macht er sehr gut - nur muß bei sowas nicht zwangsläufig die Wahrheit enthalten sein. Sie kann es, muß es aber nicht. Da ist dann auch mal spekulieren erlaubt in meinen Augen. Wenn dir das nicht gefällt, dein Problem. Aber deswegen mußt du mich nicht ständig von der Seite anfurzen.


    Ja großer Christoph Columbus ich danke Dir das Du mich erleuchtest hast. Ohne irgendeinen handfesten Fakt vorzuweisen bist Du derjenige der die Zusammenhänge erkennt und die (Fussball)Welt völlig neu definiert.


    Ich bitte demütig um Vergebung das ich an Ketzerei und Heimweh geglaubt habe.
    Danke großer ehrwürdiger Meister

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Schade. Da verlieren wir einen jungen, talentierten Fussballer. Hoffentlich bekommen wir guten Ersatz. Alles Gute für Affane!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mensch SWB Zecke, jetzt zerstör den Träumen doch nicht ihre schöne, heile Welt....



    Niemand hat behauptet, dass hinter der Sache nicht auch mehr stecken könnte als Arminia veröffentlicht hat. Darum geht es aber auch nicht. Es geht darum das hier aus der Ferne eine Psychoanalyse auf Basis wilder Spekulationen betrieben wird. Das sind fünf Schritte weiter, als einfach nur den Umfang der Pressemittelungen oder die heile Welt anzuzweifeln. Um ehrlich zu sein finde ich es regelrecht widerlich sich so über einen jungen Menschen auszulassen, über dessen persönliche Situation man sich mal gerade aus den Medien und ein paar Trainingsbesuchen ein Bild machen kann.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der junge Affane hat einigen Usern voraus, dass er sich eingestanden hat, dass er im psychischen Bereich ein Problem hat und die entsprechenden Schlüsse daraus gezogen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Niemand hat behauptet, dass hinter der Sache nicht auch mehr stecken könnte als Arminia veröffentlicht hat. Darum geht es aber auch nicht. Es geht darum das hier aus der Ferne eine Psychoanalyse auf Basis wilder Spekulationen betrieben wird. Das sind fünf Schritte weiter, als einfach nur den Umfang der Pressemittelungen oder die heile Welt anzuzweifeln. Um ehrlich zu sein finde ich es regelrecht widerlich sich so über einen jungen Menschen auszulassen, über dessen persönliche Situation man sich mal gerade aus den Medien und ein paar Trainingsbesuchen ein Bild machen kann.


    Also dann zeig mir mal bitte wo ich eine Psychoanalyse gemacht haben soll? Ich habe über einen wesentlich trivialeren Grund spekuliert in meinem Dreizeiler auf der Seite davor. Was du daraus machst ist dann deine Sache.


    Der junge Affana hat einigen Usern voraus, dass er sich eingestanden hat, dass er im psychischen Bereich ein Problem hat und die entsprechenden Schlüsse daraus gezogen.


    Meinst du mich damit?

  • Daran sieht man mal wieder, wie unnötig es häufig ist, in Pressemitteilungen Kommentare irgendwelcher Art abzugeben. Hätte man lediglich die Aufhebung des Vertrages und den Wechsel verkündet, wäre es nie zu solch abenteuerlichen Legenden gekommen. So meinen wieder alle ihren Senf dazu abgeben zu müssen, ob Heimweh der ehrliche Grund war und ob ein Profifussballer sowas haben darf oder nicht. Einfach überflüssig sowas. Schade ist - und das habe ich heute bei Burmeister schon einmal geschrieben - dass es mal wieder nicht gelungen ist, einen offensichtlich talentierten Spieler nachhaltig einzubauen und besser zu machen. Darüber sollte man diskutieren und nicht über Heimweh!

  • Daran sieht man mal wieder, wie unnötig es häufig ist, in Pressemitteilungen Kommentare irgendwelcher Art abzugeben. Hätte man lediglich die Aufhebung des Vertrages und den Wechsel verkündet, wäre es nie zu solch abenteuerlichen Legenden gekommen. So meinen wieder alle ihren Senf dazu abgeben zu müssen, ob Heimweh der ehrliche Grund war und ob ein Profifussballer sowas haben darf oder nicht. Einfach überflüssig sowas


    Wenn der Wechsel ganz ohne Kommentar abgegangen wäre, wäre hier wohl kaum weniger Senf dazu abgegeben worden...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!