EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Unglaublich wie schnell Bale mit Ball am Fuß ist. Da kommen die alten Herren bei den Russen nicht ansatzweise hinterher.



    @ marcopolo
    Bisschen off topic, oder? Gehört wohl eher in den Fanblock.

  • Glaub karten zu bekommen ist zumindest bei einigen Spielen nicht so das Problem. Heute gabs auf der Uefa Seite Karten für Island gegen die ösis für 20 euro hab ich bei Mydealz gesehen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Her Leute. Schonmal sorry für meine Frage, da es hier irgendwo bestimmt bereits erläutert wurde. Aber wer ist "Spenge"? Ist er hier im Forum unterwegs? Warum hat er so viel Zeit? Vorher hat er das Geld? Und wie kommt man so gut an Tickets? Es interessiert mich einfach, weil ich bei gefühlt jedem Spiel bei der EM sein Banner sehe (scheint mit "Halle/S." befreundet zu sein) und dann natürlich noch bei jedem Arminia Spiel plus Freundschaftsspiele und Trainingslager. Einfach unglaublich. Respekt!


    Spenge Banner und der Mann dahinter


    ;)


    Diese Russen, jetz rennen die noch auf dem Platz rum und keiner will Kapitän sein, au mann!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Und die Engländer wollen wohl Gruppendritter werden so viele Chancen wie sie liegen lassen....;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mit Russland fährt die nächste Mannschaft nach Hause, die bei so einem Turnier überhaupt nichts verloren hat. Auffällig, dass gerade Ost-europäische Mannschaften (Russland, Rumänien, Ukraine) so einen "Steinzeit-Fußball" spielen.

  • Mit Russland fährt die nächste Mannschaft nach Hause, die bei so einem Turnier überhaupt nichts verloren hat. Auffällig, dass gerade Ost-europäische Mannschaften (Russland, Rumänien, Ukraine) so einen "Steinzeit-Fußball" spielen.

    Naja, bei dem Durchschnittsalter ...
    Da muß Putin aber bis zur WM noch andere Kaliber einbürgern als Neustädter;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • So langsam verliere ich völlig die Lust an der EM. Vier der letzten Fünf Abende habe ich mir zu besten Sendezeit ein 0:0 reingezogen. Furchtbar, dass so viele Mannschaften mittlerweile einen totalen Abwehrriegel mit 8 Mann aufbauen und schade, dass die meisten der anrennenden Mannschaften den nicht knacken können und auch nicht mit letzter Konsequenz knacken wollen. Kommt ja eh fast jeder weiter, da reicht ein 0:0 ja.


    Da soll noch einer sagen, dass Norbert Meier keinen modernen Fußball spielen ließ. Die Hälfte der Nationen bei der EM spielt ja so wie Arminia in der Hinrunde. Modern muss ja nicht attraktiv bedeuten.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)


  • :hi:


    :D Ja, Respekt! Mussten sie auf Sieg spielen und haben den Trümmerhaufen gegenüber glatt umgehauen. Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Geheimfavorit ab jetzt, die Steinzeit-Drachen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Bei den Engländern wirkt es taktisch zwar nicht ausgereift, aber insbesondere die jungen Kerle spielen sehr erfrischend auf. Da sind plötzlich Spieler dabei, die offensiv in das Eins gegen Eins gehen und es auch können. Würde sie gerne noch etwas länger im Turnier sehen, aber dafür müssen sie ihre Chancenverwertung deutlich verbessern. Wales ist natürlich die große Überraschung, auch weil es neben Bale noch Spieler gibt, die Fußball spielen können. Die Slowakei ist unangenehm zu spielen, hat Deutschland ja auch schon erfahren müssen. In Russland werden sie sich etwas einfallen lassen müssen, wenn sie sich 2018 nicht bis auf die Knochen blamieren wollen. Als selbsternannte (Sport-) Großmacht wird sich alles unter Halbfinale nicht verkaufen lassen. Viel Spaß.

  • Zitat

    In Russland werden sie sich etwas einfallen lassen müssen, wenn sie sich 2018 nicht bis auf die Knochen blamieren wollen. Als selbsternannte (Sport-) Großmacht wird sich alles unter Halbfinale nicht verkaufen lassen. Viel Spaß.


    Irgendein Mittelchen was nicht entdeckt wird werden die schon finden bis dahin.
    Wenn der ganze Staat mitmacht kann man in 2 Jahren schon was entwickeln.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gute erste Halbzeit. Endlich wird man der Favoritenrolle auch gerecht. Fehlen nur noch die Tore. Chancen genug waren da. Alleine Müller 2 mal an den Pfosten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • War wirklich gut anzusehen. Und vielleicht kann man mit Kimmich die Schwachstelle hinten rechts auf Sicht schließen. Tolles Spiel von ihm (wenn auch defensiv nicht gefordert)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Jetzt muss Müller noch einen fürs Selbstbewusstsein reinmüllern. Kann man sich echt richtig gut anschauen das spiel

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!