EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Florenzi...wie man da den Fuß noch hinkriegt weiß ich echt nich...unfassbar! :wall:


    3x Gelb für Blau :thumbup: Langsam werden sie müde...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Warum reißt mein Lieblingsnachbar im Strafraum beide Hände nach oben?
    Nach so einem glänzenden Spiel seinerseits?
    Schwachsinn oder Wettbetrug?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das riecht schon nach Elfmeterschießen. Die Italiener scheinen damit zufrieden zu sein und bei uns sieht's so aus, dass wir den italienischen Riegel nicht mehr knacken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Spiel auf ein Tor in der zweiten HZ und dann so ein Blödsinn.
    Self fullfilling prophecy gegen Italien. Anders ist es kaum zu erklären ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dann wollen wir mal sehen, ob sich das so oft angeführte Alter der Italiener in der Verlängerung bemerkbar macht. Ich glaub nicht dran. Die sind so abgezockt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das riecht schon nach Elfmeterschießen. Die Italiener scheinen damit zufrieden zu sein und bei uns sieht's so aus, dass wir den italienischen Riegel nicht mehr knacken.


    Du meinst so wie 2006? Als alles nach Elfer-Schießen aussah und uns die Italiener dann noch kurz davor 2 eingeschenkt haben? :whistling:

  • Irgendwie hat man das Gefühl, dass sie den Ausgleich immer noch nicht verdaut haben.
    Sie tun sich unheimlich schwer.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Erinnert irgendwie an 2006, gefällt mir alles nicht :/:

    2006 war Italien die deutlich bessere Mannschaft. Heute haben wir die bessere Mannschaft, Italien dafür den besseren Trainer. Vermutlich verlieren wir das Ding im Elfmeterschießen.

  • Wir haben den "Drive" verloren. Zwei gleich starke Teams, die sich sehr gut kennen und sich taktisch nicht aus der Reserve locken lassen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!