Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Hab das Spiel heute mal angeschaut, also so wird das gegen die USA nix (vermutlich auch sonst nicht). Am Ende reichen ein paar ordentliche Phasen und am Ende etwas Glück.


    Aber Glückwunsch natürlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dennis Schröder war heute der Schwachpunkt.

    Dass man gegen gute Letten trotzdem als Sieger vom Platz geht, zeigt wie stark die deutsche Nationalmannschaft mittlerweile auch in der Breite ist.

    Die Zeiten der "One-Man-Shows" von Nowitzki oder eben Schröder sind vorbei.


    Gegen die USA sind sie natürlich klarer Außenseiter.

    In der Vorbereitung gab es gegen sie aber nur eine knappe Niederlage und gegen Litauen haben die Amis sogar verloren.

    Wenn man wieder an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen kann, ist man sicher nicht völlig chancenlos. Es müsste halt alles passen.


    Auch Kanada steht im Halbfinale.

    Somit hat Deutschland die Olympia-Quali geschafft.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

    Einmal editiert, zuletzt von Beaker ()

  • Geil. Geil. Geil. Finale. 113 vs. 111 gegen die USA. Der absolute Wahnsinn.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • I werd närrisch. Das deutsche Team hat tatsächlich die hochfavorisierten Amis besiegt. Kein Neid, habe es auch nicht sehen können, sondern nur per Liveticker mitbekommen.


    Ich bezeichne mich nicht als Basketball-Fan sondern mehr als ein auch außerhalb des Fussballs Interessierter, der bei solch sensationellen Ergebnissen sich gerne mitfreut.


    Finale :yes:

    Zitat
  • Waaahn-sinn!!! :jump:


    Eat your fruit (Andi Obst) USA! :lol:


    Endspiel am Sonntag um 14,40 Uhr gegen Serbien.

    Angeblich plant jetzt auch das ZDF live zu übertragen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ist jetzt schon fix: Auch das ZDF überträgt das Endspiel am Sonntag live.


    Fun Fact zum Endspiel:

    Trainer der Serben ist der mittlerweile 74-jährige Svetislav Pesic.

    Pesic führte Deutschland 1993 sensationell zum EM-Titel.

    Da schließt sich jetzt ein Kreis.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

    Einmal editiert, zuletzt von Beaker ()

  • Ein unglaubliches Offensiv-Feuerwerk von beiden Teams. Nach dem 10 P. Vorsprung im letzten Viertel drehten die Amerikaner noch mal richtig auf. Erst bei noch 0,5 (!) Sekunden Spielzeit und 2 P. Vorsprung war die Sache gelaufen. Eine großartige Leistung !!! Jetzt von WM-Gold träumen ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Seite wurde nicht gefunden


    Die Verbindung mit dem Server deinetu.be schlug fehl.


    Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:

    • Versuchen Sie es später erneut.
    • Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
    • Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).
  • Spaß beiseite :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das ging ja mal einfach mit dem einstellen! :) :yes:

    Werd ich mir merken.


    Zum Spiel gestern. Ich habs zum Glück auf dem Heimweg von der Arbeit im Radio mitbekommen, dass das Spiel in Kürze anfänge. Also reingetreten in die Pedalen und die letzten 5 km nach Hause tapfer un dohne Unterstützung dem Ostwind entgegengetreten.


    Pünktlich zu den Hymnen daheim gewesen und ein paar Spielminuten später ahnte ich berits leise, dass da heute etwas Historisches passieren könnte. Der Rest war (ist immer noch) die pure reine Freude!!!!!

  • Spaß beiseite :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo war denn jetzt der Spaß? Sollen/Wollen/Dürfen wir jetzt anders verlinken? Das mit „deine“ statt „you“ war doch jahrelang Praxis… =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!