• 4:0 gegen Hannover
    0:2 in Gladbach ...
    :|

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)


  • alles heulen bringt doch nichts. lasst uns gegen 96 ALLES geben...einen Sieg einfahren und abwarten....wer weiß vielleicht gibt es ein Wunder, was uns noch retten kann und wenn nicht steigen wir eben mit Würde und einem Heimsieg ab. KOPF HOCH ARMINEN!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich glaube auch nicht mehr an den Klassenerhalt!


    Wenn die scheiss 96er nicht in der letzten Minute den Ausgleich gemacht hätten, dann hätte ich dran geglaubt aber jetzt sind wir abgestiegen.


    Wir hatten dennoch selber genug Matchbälle, in Schalke, gegen Cottbus, gegen Bayern und viele mehr, schade das diese nicht genutzt wurden.

  • wer in einem endspiel so auftritt, hat in der ersten liga auch nichts zu suchen !! und bitte, fange jetzt keiner mit der nummer von hässler an, arminia hat es ganz allein in der hand gehabt und hat nichts dafür getan, zu siegen. kein kampf, kein aufbäumen, kein gar nichts !


    nun bin ich gespannt, wem unsere daueroptimisten im forum für diesen abstieg die schuld geben, denn eine hassfigur wie bruchbert oder gerland gibt es ja diesmal nicht.


    für mich steht fest, dass sich das management und allen voran von heesen diesen abstieg an die backe heften kann. angefangen mit dem völlig überflüssigen verkauf von albayrak bis hin zur gescheiterten vertragsverlängerung mit diabang pflastern pleiten seinen weg. auch seine gefeierten vertragsverlängerungen mit ausstiegsklauseln werden nun zum bumerang. bin mal gespannt, wie er die wahrscheinlichen abgänge von reinhardt, kauf, brinkmann, dabrowski usw. kompensieren will ? da er ja nichtmal einen stürmer bisher verpflichten konnte, sehe ich schwarz, was die bildung einer mannschaft für die zweite liga betrifft ! sorry, aber mit ihm am ruder werden wir diesen abstieg nicht so schnell wieder verdauen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • jetzt bleib mal ganz cool...reinhardt hat schon mal eine klausel...bei den anderen weiß ich es nicht. Aber Kauf wird bleiben und Ansgar auch. Wer nimmt einen 33-Jährigen Spieler, der unter Athrose im großen Zeh.


    Arminia hat kein Geld und hat aus dem nicht Bundesligatauglichen Kader das Möglichste heraus geholt. Es fehlen uns einfach die Punkte gegen Cottbus und Nürnber, die wir beide auf der Alm nicht schlagen konnten!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • arminia wird es sich in der zweiten liga - ausstiegsklausel hin oder her- nicht leisten können einen reinhardt nicht in die bundesliga zu verkaufen. und bei anse muß man nach der leistung heute fast unterstellen, er hat schon einen neuen verein !?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Alleredings müssen beim Abstieg auch die besten Spieler verkauft werden. Reinhardt wird ganz sicher gehen, genau wie Rübe Kauf. Die sind gar nicht tragbar für die 2. Liga


    Ich wünsche den beiden alles Gute bei ihren neuen Vereinen

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    4:0 gegen Hannover
    0:2 in Gladbach ...
    :|


    Wer soll den bei uns 4 Tore schießen?
    Versteh mich nicht falsch, aber inzwischen ist der Abstieg verdient. So kann man sich halt nicht präsentieren. 5 Matchbälle vergeigt. In Worten F Ü N F.
    Cottbus, Nürnberg, Rostock - wer gegen die nicht gewinnt, der schießt auch keine vier Tore gegen 96.
    So traurig es ist.
    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ... bleiben wir leider mindestens 5 Jahre unten!


    Die Mannschaft hat's mehrere Runden lang in der Hand gehabt, die rettenden Punkte zu holen, aber mit so einer Tor- und Punkteausbeute auswärts schafft man sowas nicht. JEDER hat gewusst, um was es geht!


    Am nächsten Samstag müssen wir den Hannoveranern versprechen, für Kost und Getränke am Leineweberfest aufzukommen, vielleicht lassen sie uns dann gewinnen ;(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von oemmes
    arminia wird es sich in der zweiten liga - ausstiegsklausel hin oder her- nicht leisten können einen reinhardt nicht in die bundesliga zu verkaufen. und bei anse muß man nach der leistung heute fast unterstellen, er hat schon einen neuen verein !?


    *LOL* wahrscheinlich VfL Bochum. Ohje, wenn sowas mal ans Licht kommt... *g*
    Ich werde mal weiter hoffen (nicht beten, denn Gott ist BÖSE *g*) vielleicht klappt's ja noch irgendwie. Aber wenn man mich um eine 1-Euro-Wette fragen würde, würde ich die Münze lieber für'n Dosenbier ausgeben...

  • lasst uns bitte erst in 7 tagen heulen und dann meinetwegen richtig....aber man es sind noch 90 minuten zeit.....auch wenn ich nicht wirklich dran glaube...die hoffnung stirbt zu LETZT!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • So ist es! Wer jetzt noch ernsthaft daran glaubt, dass wir gegen Hannover gewinnen sollte sofort aufhören zu trinken! Wenn wir so spielen wie heute gibt es den nächsten 3er --- FÜR DEN GEGENER :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich bin ja normalerweise ein Daueroptimist ... aber ich sehe für das kommende Wochenende ziemlich schwarz. Auch wenn wir gegen 96 gewinnen sollten, glaube ich nicht daran, dass Bayer in Nürnberg patzt :nein:


    DAS war´s ... Ade´ 1.Liga ... Willkommen Burghausen


    Zum Glück ist nächstes Wochenende Leineweber ... und ich kann mich dann richtig abschütten :saufen:

  • Zitat

    Original von Corni
    Ich bin ja normalerweise ein Daueroptimist ... aber ich sehe für das kommende Wochenende ziemlich schwarz. Auch wenn wir gegen 96 gewinnen sollten, glaube ich nicht daran, dass Bayer in Nürnberg patzt :nein:


    DAS war´s ... Ade´ 1.Liga ... Willkommen Burghausen


    Zum Glück ist nächstes Wochenende Leineweber ... und ich kann mich dann richtig abschütten :saufen:


    Corni gibt auf? Sorry, DSCOnline, dann is der Ofen aus. Der Mann findet immer irgendwas. Wenn er sagt, macht das Licht aus, dann können wir den ganzen Tag Leineweber machen. Und tschüss. *bei ebay karten verklopp*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Corni gibt auf? Sorry, DSCOnline, dann is der Ofen aus. Der Mann findet immer irgendwas. Wenn er sagt, macht das Licht aus, dann können wir den ganzen Tag Leineweber machen. Und tschüss. *bei ebay karten verklopp*


    Ich nehme Deine Karten... Wer weiß, wann wir wieder Bundesliga auf die Alm kriegen. Eher Regionalliga...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ok einer muss ja weiter dann glaueb ne nicht wirklich......aber hoffen . Hauptache meine Theorie von Gestern verwirklicht sich nicht.....denn dann würde ich glaub ich weinen!!!!!!!!!!! und nie wieder fußball schauen


    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!