23. Spieltag 1. FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld 28.02.16

  • Bööööörrrrrnerrr das ist nicht dein Ernst.


    So frei muss man den machen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ok, das ist dann Pech! Schönes Ding von Hemlein.


    Jetzt Börner. Der muss eigentlich aufs Tor. Jetzt müsste man an sich führen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schade. War nen schönes Ding.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hemlein kann einem echt Leid tun...Schade!


    Langsam wäre die Führung verdient...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Feick räumt Hemlein ab.


    Gelbe Karte


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Feick räumt Hemlein ab.


    Gelbe Karte


    Nach dem Abstieg einer der Ersten, die sich abgeseilt haben, oder irre ich mich da?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hemlein ist heiß wie Frittenfett! Feick scheint tatsächlich etwas kaputt zu sein, das Tor letzte Woche hat ihm wohl alle Kraft gekostet :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Benutzt Salger eigentlich Drei Wetter Taft.
    Die Friseur sitzt nach Zweikampf und Kopfball optimal. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Benutzt Salger eigentlich Drei Wetter Taft.
    Die Friseur sitzt nach Zweikampf und Kopfball optimal. grins

    In Heidenheim scheint es nur einen Frisör zu geben oder die haben diesen Einheitsschnitt verordnet bekommen ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Heute ne sehr ordentliche erste Halbzeit. Leider ohne Ertrag.


    Die letzten Pässe vorne kommen generell nicht gut.


    Die Ecke jetzt eher unnötig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Arminia bestimmt das Spiel.


    Ja, aber was sind das für Flanken? Da kommt gar nix an.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hemlein spielt im Kontor einen echten Schweinepass.
    Bitte etwas ruhiger und präziser.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Auch der Konter gerade. Links alles offen. Nöthe die falsche Station. Verschenkt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war schlecht gespielt. Heidenheim gibt uns immer wieder freie räume, aber wir machen da garnichts draus :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!