Kader 2016/17

  • LAut NW hofft Kramny zum Beginn des Trainingslager ein neuer
    Mittelfeldspieler dabei zuhaben. Die Gespräche sollen laut Kramny gut
    laufen. Der Spieler soll laut Kramny "kreativ, intelligent und nicht
    unerfahren" sein

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Dass ein Trainer Andeutungen über den Stand laufender Verhandlungen macht, hatten wir lange nicht mehr. Der Jürgen plaudert im Gegensatz zum Samir und zum Nobbie anscheinend auch mal gern. Damit wird er sich bei dem ein oder anderen hier sicher beliebt machen, vorausgesetzt, dass dann auch tatsächlich was kommt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Es erscheint mir als positiv das überhaupt ernsthaft gesucht wird, was ja nach dem angedeuteten Transferstau auch nicht ganz gesichert war.


    Auch bin ich mal gespannt, ob oder wie Arabi auf diese Aussage in der Presse reagiert. Bis dato gab es ja die Transferpolitik des totalen Stillschweigens.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • :ficken:Wenigstens sagt mal einer was die gespenstische Ruhe macht mir Angst. ;) Es bleibt weiter spannend, dennoch mit nur einem Neuzugang begeben wir uns auf sehr dünnes Eis. Jaaaaaa ich weiß wir sind nicht auf Rosen gebettet.,aber das sind andere Vereine auch nicht.


    Auf diesem Wege noch ein frohes neues und uns allen viel Erfolg für 2017 :arminia:

  • Naja besser ein Neuzugang, der uns qualitativ weiterbringt als eine kaderaufblähung mit 2-3 Spielern, mit denen wir keine Quantensprünge machen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich tippe auf Baumjohann... St. Pauli hat das Interesse verloren, und das Profil von B. passt zu dem was Kramny über den potenziellen Neuzugang sagt.


    Abwarten...

  • Also von Spielern wie Baumjohann haben wir doch schon welche und wenn ich mit tm durchlese erst Recht. Zitat: "In seinen letzten Einsätzen hat er glaube ich einen guten Pass gespielt.
    Sonst sah es eher so aus : Ballannahme - 2 Schritte laufen,
    Gegnerkontakt, Fallen, beschweren, aufrappeln, pass abwarten, pass
    bekommen, pass schlecht weitergeben, pass abwarten, 3-4 Schritte laufen,
    abheben, Flugphase, Abrollen und liegenbleiben." :D

  • Ich sgae es wird ein drittliga-Spieler :) bin ich mal gespannt


    Gern, wenn er gut ist. Lieber auf alle Fälle als ein Kluge 2.0, wobei sich da Hegeler noch besser anhört als Baumjohann.


    Es gibt Gespräche, also ist spekulieren erlaubt wenn es jemand Spaß macht. Ich tippe auf eine arabitypische Überraschung, vielleicht sogar aus dem Ausland weil billiger. Zumindest sollte er nach den letzten Erfahrungen mit Neuzugängen deutschsprachig sein um schnell integriert zu werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich tippe auf Baumjohann... St. Pauli hat das Interesse verloren, und das Profil von B. passt zu dem was Kramny über den potenziellen Neuzugang sagt.


    Abwarten...


    Gern, wenn er gut ist. Lieber auf alle Fälle als ein Kluge 2.0, wobei sich da Hegeler noch besser anhört als Baumjohann.


    Es gibt Gespräche, also ist spekulieren erlaubt wenn es jemand Spaß macht. Ich tippe auf eine arabitypische Überraschung, vielleicht sogar aus dem Ausland weil billiger. Zumindest sollte er nach den letzten Erfahrungen mit Neuzugängen deutschsprachig sein um schnell integriert zu werden.

    Hegeler und Baumjohann dann Rocken wir die Rückrunde :head: auf geht's Arabi gib Gas.

    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()

  • "Kreativ, intelligent und nicht unerfahren"... Na, bei so einer präzisen Beschreibung müsste man den Kandidaten doch an den Fingern einer Hand abzählen können... Gebt Euch mal'n bisschen Mühe, Tempo!


    P.S.: Ich weiß, dass ich böse bin. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass an der Kramny-Äußerung nix dran ist...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • "Kreativ, intelligent und nicht unerfahren"... Na, bei so einer präzisen Beschreibung müsste man den Kandidaten doch an den Fingern einer Hand abzählen können... Gebt Euch mal'n bisschen Mühe, Tempo!


    P.S.: Ich weiß, dass ich böse bin. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass an der Kramny-Äußerung nix dran ist...


    Na ja, durch intelligent wird die Suche schon stark eingeschränkt :D . Man könnte sich dann noch fragen bei was nicht unerfahren und kreativ im Erfinden von Ausreden hat ja auch was. Du könntest recht haben, wenn der Reporter etwas hören will wird ihm auch etwas gesagt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • "Kreativ, intelligent und nicht unerfahren"... Na, bei so einer präzisen Beschreibung müsste man den Kandidaten doch an den Fingern einer Hand abzählen können... Gebt Euch mal'n bisschen Mühe, Tempo!


    P.S.: Ich weiß, dass ich böse bin. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass an der Kramny-Äußerung nix dran ist...


    Es ist der Allseits beliebte Denker und Fast-Armine Philipp Lahm :D :D :D

  • Hosogai aus Stuttgart spielt bei denen auch keine große Rolle mehr denke Kramny kennt den gut. :D Spekulationen sind die Tage ja erlaubt.


    Der wurde aber erst im Sommer verpflichtet und hat die Hinrunde regelmäßig gespielt, glaube nicht dass er es wird.

  • Nochmal kurz zum Mitschreiben: 11. Januar - Trainingslager in Benidorm - mit kreativem, intelligentem und nicht unerfahrenem Mittelfeldspieler als Neuzugang.


    Quelle: Jürgen Kramny. Also ich freu mich drauf

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!