Kader 2016/17

  • Da schließe ich mich an. So ein Spieler würde weder dem gesuchten Profil entsprechen, noch mit hoher Wahrscheinlichkeit die Qualitätsanforderungen erfüllen, uns sofort weiterzuhelfen.


    Wir müssen uns in der Spitze verstärken, nicht in der Breite ergänzen!

  • Passt auf den ersten Blick nicht ins Anforderungsprofil, aber Kramny kennt ihn und vielleicht kann ein junger und aktueller ukrainischer U-Nationalspieler ja auch die 10 spielen (wird dort als OM geführt)? Als zentraler Stürmer hinter Klos, Vogl, Nöthe wäre er nur Nr. 4, für Putaro bedeutet das wahrscheinlich die Chancenlosigkeit.


    Fazit: Kann man mitnehmen wenn es passt. Die sofortige und dringend benötigte Hilfe für den Spielaufbau sehe ich aber nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Ich denke das er für Putaro in den Kader rücken könnte.Putaro war bisher nie eine wirkliche Option bei Arminia.

    Immer locker und flockig bleiben noch ist es ein Gerücht. Aber vielleicht holen wir ja auch mehr als einen Spieler. Vertraue da auf Kramny. :arminia:

  • Wobei ich den Transfer nicht wirklich verstehen würde, denn ein kreativer 6er (8er/10er) ist er nun wirklich nicht. Und einen großen Mittelstürmer-Ersatz, wenn Klos mal ausfällt, haben wir doch mit Putaro noch im Kader. Kader aufblähen wollten wir doch nicht mehr, oder ;) ?


    Er könnte als Ersatz für Prietl kommen, dessen Ausfallzeit ja noch ziemlich unbestimmt ist. Außerdem flexibel in der Offensive einsetzbar. Macht für mich doch schon Sinn. Um so mehr da Kramny ihn gut kennt und einzuschätzen weiß.

  • Er könnte als Ersatz für Prietl kommen, dessen Ausfallzeit ja noch ziemlich unbestimmt ist. Außerdem flexibel in der Offensive einsetzbar. Macht für mich doch schon Sinn. Um so mehr da Kramny ihn gut kennt und einzuschätzen weiß.


    Hab mir jetzt sechs Seiten Spielerthread im VfB Forum bei TM durchgelesen, gefällt mir immer besser: http://www.transfermarkt.de/bo…1/thread_id/404210/page/6


    Kann OM und Kranmy mag ihn wohl wirklich. Wie Teuto schrieb könnte er (hoffentlich) Prietl ersetzen und der dann wiederum nach Genesung eine Position weiter hinten von der 8 das Spiel ankurbeln. Würde mir mehr gefallen als Alushi, da jünger aber damit auch unerfahrener. Na ja, man wird sehen ob das überhaupt was wird.


    Hier war ja auch meine Überlegung mit den Kramnybeziehungen, ohne die würde dieser Spieler bestimmt nicht über Bielefeld nachdenken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Hm, ich weiß nicht. Das liest sich nicht so schlecht, aber ein gelernter klassischer kreativer zentraler Mittelfeldspieler mit massiv Erfahrung auf der Position in Liga 2 ist er erstmal nicht. Könnte als OM funktionieren, muss aber nicht. In unserer Situation brauchen wir aber Lösungen, die sofort weiterhelfen. Da "nur" auf Taschy als OM zu setzen, erscheint mir doch sehr gewagt. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn man ihn und einen weiteren DM/ZM holt (Alushi oder Petsos ?). Dann wäre man sicherlich ganz gut "aufgestellt".

  • Laut Westfalen Blatt denkt Arminia wirklich über Alushi nach.


    Den hätte ich hier vor Jahren schon gern gesehen, als er noch für Paderbborn dritte Liga gespielt hat. Ich weiß nicht, wieviel Qualität der heute noch hat. Aber vor zwei, drei Jahren war Alushi top. Außerdem käme eine hübsche Spielerfrau dazu :D .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Michal mak spielt ab sofort wieder für seinen alten Verein.
    Quelle: Lechia.pl

    Da steht, dass er im Frühjahr zurück geht :P

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alushi fände ich gut, dass ist nen klassischer Kreativspieler, wie er uns hier zur Zeit fehlt. Ulm scheint allein körperlich meilenweit von seiner Bestform entfernt zu sein und angesichts seines Alters ist es auch zweifelhaft, ob er die nochmal erreicht. Bei Alushi stellt sich die Frage, ob er nach seiner langen Auszeit und angesichts mangelnder Spielpraxis schon wieder voll im Saft steht. Er muss uns hier sofort weiterhelfen, das ist klar. Den ukrainischen Tasci kann ich überhaupt nicht einschätzen. Da er aber beim VFB auch ein paar Einsätze in der ersten Mannschaft hatte, scheint er keine totale Gurke zu sein.


    Bei der SGE wurde vorm Trainingslager Johannes Flum aussoriert. Ist aber wahrscheinlich auch eher nicht unsere Gehaltsklasse.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • David Ulm: 30.06.84, 32 Jahr alt, 93 Zweitligaspiele, OM/HS
    Enis Alushi: 22.12.85, 31 Jahre alt, 172 Zweitligaspiele, ZM/DM/OM
    Borys Tashchy: 26.07.93, 23 Jahe alt, 42 Drittligaspiele, 9 1., 5 2.Ligaspiele, HS/OM

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!